ZUMBA® BURN IT UP! Nintendo Switch

Vor und Nachteile

Ansich ist es ein Tollen "Spiel". Man kommt recht schnell rein und einem fällt es von mal zu mal einfacher auch in neue Songs rein zu kommen. Ich merke auch kaum wie schnell die Zeit vergeht. Ein halbstündliches Programm ist schnell einfach rum. Was mich stört ist allerdings das der Joy-con die Bewegungen garnicht richtig mitbekommt. Ich habe z.b. am anfang als ich noch garnicht richtig die Bewegungen nachmachen konnte fast immer 5 Sterne bekommen. Jetzt wo ich das wirklich richtig gut hinbekomme, bekomme ich teilweise nur noch 3 oder sogar nur 2 Sterne, das nervt etwas. Man sollte sich also nicht so an den Punkten etc. orientieren, sondern eher daran ob man selbst das gefühl hat, es jetzt richtig zu machen. Ist schade, trotzdem macht das ganze totalen Spaß.

Macht Spaß

Macht Spaß, jedoch ziemlich anstrengend. Wäre schön, wenn ein paar bekanntere Lieder dabei wären.

tolles Spiel

tolles Spiel das Spaß macht, auch für Leute, die lange kein Sport getrieben haben.

Super es macht richtig viel Spaß und hilft Kondition aufzubauen

Würde ich wieder kaufen.

super spiel um während der quarantäne zeit fit zu bleiben!

Wow

Es macht mega viel Spaß und man macht gleichzeitig Sport