ZUMBA® BURN IT UP! Nintendo Switch

Super Fitnessprogramm

Mir persönlich gefällt die Auswahl sehr gut, es gibt 30 Lieder. Von elektropop, Reggaeton, cumbia, Salsa, Rumba flamenca,... ist alles da um super Zumba trainieren zu können bzw zu tanzen. Natürlich ist es für einen Anfänger schwierig den Schritten sofort zu folgen, jedoch gibt es oben rechts im Bildschirm immer ein kleines Männchen das anzeigt was als nächster Schritt kommt. Man kommt aber schnell in die Bewegungen rein, sofern man natürlich Rhythmusgefühl hat.

Sport und Spaß

Das Spiel macht total viel Spass. Die Songauswahl find ich gut, aber das ist natürlich Geschmackssache. Am liebsten spiele ich es am TV; denn dort kann man die Schritte der Trainer am besten sehen. Super Sportprogramm für zuhause!!

Würde es sofort ...

Würde es sofort wieder bestellen. Wer Lust auf gute Laune und Tanzen hat, ist hier genau richtig. Spiele es jeden Abend, so kommt man in Bewegung und hat sogar noch spass daran .

Super spiel

Super schönes Spiel mit viel Bewegung und Spaß für die Familie

Viel Spielspaß

Das Spiel war ursprünglich als Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag gedacht. Ich habe dann aber entschieden (vor lauter Vorfreude), dass wir es gemeinsam bereits an unserem Jahrestag ausprobieren! Lange Rede kurzer Sinn: Viel Spielspaß und Bewegung in einem guten Preis- und Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!

Super!

Mache schon seit Zumba. Erst mit der Nintendos WII und jetzt auch mit der Nintendo switch. Das Spiel Burn it up ist einfach nur spitze. Es macht mega Spaß und man merkt kaum wie die Zeit verfliegt, beim Tanzen. Daumen hoch.

Retter im Lockdown

Der Zumbakurs am Wochenende war für mich immer ein super Ausgleich zur stressigen Arbeitswoche. Leider fällt das aufgrund der derzeitigen Situation im Moment weg, aber genau dafür habe ich mir diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden. Man muss sich nur zu helfen wissen :)

Ich liebe es zu tanzen daher habe ich direkt just dance und zumba bestellt. Neben den Charts Hits bei just dance ist zumba eine perfekte sportliche Alternative mit latin lustigen sounds, die ich liebe. Sehr gut für die kühlen Monate um sich zu Hause ins schwitzen zu bringen

Bestes Spiel für Sportmuffel

Ich liebe dieses Spiel. Ich habe es direkt im Nintendo Shop gekauft, wollte aber trotzdem mal ein Feedback abgeben. Ich hasse Sport aber möchte mich trotzdem bewegen. Dieses Spiel (& Ring Fit) machen so extrem Spaß. Da merkt man gar nicht, dass es Sport ist!

Macht richtig Spaß

Jetzt in der Corna Zeit hat ja auch kein Fitnessstudio offen und desswegen hab ich mir dieses Spiel gekauft. Man kann Fitnessziele erreichen und es motiviert zu spielen denn man bekommt auch Belohnungen. Sogar mein kleiner Sohn tanzt mit und er ist 5!

toller artikel

toller artikel lässt sich super gut spielen

Ich liebe dieses Spiel

Einfach Hammer und sowas von top. Mein Sport wird mit Tanz gemischt und ich komme wieder in Bewegung. Weiter zu empfehlen auf jeden Fall für jeden was der für seine Figur was machen will

Tolles Spiel

Auf der Suche nach einem Aktiven Spiel für Zuhause habe ich mich für Zumba entschieden. Es sind wirklich gute Lieder dabei mit verschiedenen Tanzrichtungen die viel Spaß machen und super motivieren.

Klasse

Wer Zumba gerne mag ist das genau das richtige. Es gibt verschiedene Songauswahl und verschiedene Trainings zum auswählen. Ist für jeden was dabei. Macht richtig spass

Spaß

Wir haben sehr viel spass mit dem Spiel und man ist gut ausgepowert, gerade jetzt wo man die beste Ablenkung gebrauchen kann.

Taaanzen

Wer Spaß an Tanzen hat genau das richtige

Gutes Workout für Zuhause

Es ist ein gutes Workout mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unbd Anforderungen die man für sich aussuchen kann.

Macht Spaß

Tolle Titel zur Auswahl, man findet bestimmt etwas. Macht Spaß dazu zu tanzen. Jedoch muss man ein wenig üben.

Spiel

Zumba noch nicht ausprobiert aber sicher macht es spaß habe es beim wii u auch es macht sehr spaß empfehle es

Sehr toller Artikel

Ein tolles Spiel, macht großen Spaß . Für Anfänger etwas schwer, aber es wird alles gut gezeigt.

Zumba at home

Tolle Möglichkeit jeder Zeit zu Hause Zumba zu tanzen . Es macht mega Spaß

Spaß vorprogrammiert

Macht sehr viel Spaß und ist gut strukturiert. Hoffentlich kommen noch mehr Zumba-Spiele.

Macht sehr gute Laune

Einfach starten und tanzen. Sehr schweißtreibend und viel Spaß dabei. Einfache Handhabung

Sport und Spaß !!!!!

Bin sehr zufrieden!!! Das Spiel macht total Spaß und hält einen fit. Kann man empfehlen

toll

ein sehr schönes spiel klasse nur zum empfehlen ein super Geschenk

Ein wirklich tolles Spiel

Wer etwas für die ganze Familie sucht ,ist mit diesem Spiel genau richtig ! Perfekt

Ein top Spiel für Spaß und gute Laune. Dazu ...

Ein top Spiel für Spaß und gute Laune. Dazu tut man dem Körper noch was gutes.

Macht mega viel Spaß. Man macht Sport ohne das man es will. Immer wider gerne

Tolles Spiel