Planescape Torment & Icewind Dale Nintendo Switch

Zwei Top - Spiele zum kleinen Preis

Ich kann dieses Spielepaket uneingeschränkt empfehlen. Es gibt zwei TOP-RGP zum kleinen Preis. Falls jemand Planescape Torment noch nicht kennt, dem sei es wärmstens ans Herz gelegt. Tolle innovative Geschichte. Ich habe mir das daher gern nochmals für die Switch gekauft. Für Icewind Dale gilt das gleiche, allerdings mit eher dem üblichen Szenario, trotzdem ein sehr gutes RPG. Trotz des Alters muss man kleinere Abstriche bei der Grafik machen, wer das Verschmerzen kann der sollte sich diese beiden Perlen der RPG nicht entgehen lassen.

Für den Preis von knapp 7€ okay

Für den Preis ist das Spiel okay. Was allerdings komisch war das das Spiel in Schrumpffolie eingeschweißt war und deutlich sichtbare Fingerabdrücke in der Verpackung hatte. Hatte das Gefühl es war B- Ware.

War vielleicht mal gut

Heute ist das nicht mehr spielbar. Allerhöchstens für Fans, die es kennen. Mir reichten 30 Minuten, um es für immer aus der Konsole zu nehmen.

Gebrauchtes Spiel als Neu verkauft

Das ist eine absolute Frechheit... Das Spiel wurde neu und billig verschweißt. Keine Nintendo Banderole oder vernünftige Folie . In der Hülle selber Fettfingerabdrücke und die Spielecartridge weist eindeutige Gebrauchsspuren auf ... Wenn das Spiel jetzt nicht so günstig gewesen wäre ,wäre es sofort Retoure gegangen ...Liebes Otto Team sowas muss nicht sein das Retoure die geöffnet war als Neu und mit solchen ekligen Abdrücken verkauft wird .

ein muss für jeden sammler

gehört ins regal. tolles spiel 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super Spiel ...

Wie immer an dieser Stelle ganz klares Dank an Otto für den vorbildlichen und schnellen Versand ! Das Spiel selbst ist super und im Sale jeden Cent wert. Als Vollpreis würde ich es allerdings nicht empfehlen, da es meiner Meinung nach zu hoch wäre.

Tolles älteres Spiel

Ein schönes altes Spiel, welches für die Nintendo Switch portiert wurde. Wer gerne in Retro bzw. nostalgische Gefühle schwelgen möchte, der macht hier nichts falsch.

Tolles Retrofeeling für die Switch

Man hat hier die Möglichkeit zwei Klassiker sowohl daheim am TV als auch unterwegs zu spielen. Ich kann dieses Spiel allen „Nostalgie-Gamern“ weiterempfehlen.

Schönes Spiel aber nicht für die Konsole.

Hallo Ansich ist es eine schönes Spiel nur leider nicht gut für die Switch die Steuerung und Aktionen sind sehr hakelig. Lieber am pc genießen.

Kaufempfehlung für Oldscool RPG Fans

Kannte beide Spiele schon von früher. Sie sind sehr gut gealtert und die Steuerung auf der Switch wurde ebenso wie die Grafik gut übersetzt.

Alte Klassiker auf Konsole

Die Spiele wurden auf Konsole umgesetzt. Es wurden Verbesserungen vorgenommen. Allerdings auch teilweise Geduldsspiele, da die Dialoge etwas langatmig.

Gutes Spiel für einen günstigen Preis. Habe ...

Gutes Spiel für einen günstigen Preis. Habe es für mich selbst geholt und finde es die Story bisher sehr interessant.

Kann ich Empfehlen

Zwei super Spiele auf einer Cardrige, die immer wieder Spaß machen. Für den Preis eine absolute Kaufepfehlung!

sehr klassisches altes Spiel

ein klassisches altes Spiel, nicht unbedingt für jedermann, aber es ist ein gutes Spiel das empfohlen zu werden

Guter Preis

Das Alter der Spiele ist klar ersichtlich. Für den Preis von 3,50€ mit Punkten aber top.

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. ...

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß beim spielen.

Klasse.

Planescape Torment & Icewind Dale Nintendo Switch auf einer cartridge. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Gutes Spiel, macht viel Spaß!

Spiel ist zurzeit sehr günstig, doch das heißt nicht das es schlecht ist. Im Gegenteil

Nostalgie pur, aber die Switch eignet sich ...

Nostalgie pur, aber die Switch eignet sich pefekt um diese Klassiker nochmal zu spielen.

Hab es für meinen Sohn gekauft leider kann ...

Hab es für meinen Sohn gekauft leider kann man damit nichts anfangen.

Wunderbar

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, mein großer hat sich gefreut drüber.

Ist super

Ist ein gutes Spiel. Klar ist die switch nicht die stärkste Konsole aber es läuft

Oldschool

Leicht aufgehübschte Versions des Originals mit guter Spielbarkeit.

Spiele für console

Gutes Spiel mein Enkel spielt täglich damit und hat viel Spaß

Mega!!!

Kann ich zu 100% weiter empfehlen! Top Spiel zu einen top preis.

Nintendo Switch Spiel

Sehr gute Spiele. Guter Preis.

Super Spiel

Super Spiel und wie immer schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Schöner Klassiker neu aufgelegt

Für Rollenspiel Fans, die ältere spiele mit richtiger Story noch mögen, ein muss.

Spiel ist okay und der Preis ist auch völlig ...

Spiel ist okay und der Preis ist auch völlig okay.