Portal Knights PlayStation 4

Portal Knights auf Platz 1 🌟🌟🌟🌟🌟

Das Spiel war ein Geschenk und wurde mit Begeisterung schon durch gespielt . Es hat etwas von Minecraft, man kann Häuser bauen, seinem Skin eine Rüstung wählen, sogar das Aussehen der Gesichter bestimmen👍🏼und Kampfszenen sind auch enthalten. Außerdem hat es eine schöne Story, die Bosskämpfe machen Spaß und es gibt viel zu entdecken. Absolutes Lieblingsspiel würde ich sagen🤗 Danke Otto für die schnelle Lieferung 👍🏼

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Tolles Geschenk zum Geburtstag ,ähnelt dem Minecraft :)mein Sohn findet es super und wie er selbst sagt eine tolle Abwechslung. Es sieht auch toll aus und er spielt total gerne damit Kämpfe mit seinem Bruder genauso wie das Bauen machen ihnen am meisten Spaß😁

nettes Spiel für laue Tage

..aktuell in der Corona-Krise sucht man nach Ablenkung.. in Videospielen findet man einen guten Zeitvertreib.. dieses Spiel dient auch dazu.. es ist niedlich gemacht.. ruhiger im Inhalt.. es bringt Spaß neue Ecken zu entdecken.. man hat lange was von dem Spiel...

Tolles Couch-koop

Wer gerne lokal zusammen spielt, für den ist dieses Spiel eine sehr gute Option.

Tolles Artikel

Schönes Spiel für die kleinen .Etwas spannend und lustig. Empfehlenswert.

Lustiges Spiel

Habe das Spiel für meine Kinder gekauft macht spass ist ein schönes Spiel

Mein Kind wollte diesen Spiel schon lange haben er hat sich sehr gefreut.

Top Spiel

Sehr schönes Spiel was Freude bei den Kindern hervorruft!