Spielfigur Banjo Kazooie Cable Guy

Ich liebe diese Figur einfach.

Ich habe mir die Figur gekauft und bin vollend begeistert, ich liebe das Spiel und die Figur und sie ist einfach super getroffen! Es ist auch ein Micro USB Kabel dabei. Darauf kann man leider nur die Neuen Controller also Xbox oder playstation platzieren, aber auch ein Handy findet Platz.

Sehr schönes Sammlerstück!

Als begeisterte Sammlern von Nintendo 64 usw hab ich mich "Schockverliebt" in diese Banjo-Kazooie Figur! Schneller Versand, sehr gut verpackt und nichts beschädigt. Hält alle Controller von mir anstandslos und toll anzuschauen, vielen Dank und gerne wieder! :-)

Wirklich tolle Figur!

Kann ich nur empfehlen. Sieht toll aus und kann so gut wie jeden Controller halten! Es gibt aber wohl Unterschiede bei den Augen! Kann man auf Youtube nachschauen. Hatte Glück und meine sieht normal aus !

Toller Ständer

Für meine Sammlung ein toller Ständer der auch optisch richtig was her macht.... Viel Liebe zum Detail...ganz klare Kaufempfehlung und ohne wenn und aber seine 20€ wert!

Schön

Schöne Figur, sieht super aus und ist im grossen und ganzen recht gut verarbeitet, klare Kaufempfehlung

Mega schön

Die Figur ist sooo schön. Wertig verarbeitet. Mein Switch Controller passt perfekt drauf. Ein Hingucker.

Die Figur war ein Geschenk und kam mega gut an. Sieht aus wie auf dem Bild und ist überraschend groß. :)

Banjo Kazooie als Cable Guy

Ein toller Cable Guy mit den Videospielhelden meiner Kindheit

Dieser Artikel ist einfach super, mein Sohn hat sich tierisch gefreut darüber

Schöne Deko

Sieht super aus und hält so gut wie jeden Controller + Handy

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Vielen Dank an Otto, Schnelle Lieferung. Top Artikel!