Prinzessin Lillifee Paar Creolen 9064182, mit Zirkonia (synth)

Zauberschöner Creole für kleine Prinzessinen

Der Ohrring hat die optimale Größe für meine 3-jährige Tochter. Wir haben uns für diesen Creolen entschieden damit nicht immer was am Verschluss wie bei üblichen Hängerohrringen daran hängen bleibt. Sie ließen sich super einsetzen und verschließen.

Toller artikel

Super. Sieht toll aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Habe die Ohringe für meine Zwillinge bestellt und bin begeistert 😍

Schöne Kinderohrringe

Die Ohrringe sind im Bild etwas stark vergrößert. In der Wirklichkeit erkennt man nicht so sehr, dass die Steine bunt sind. Die wirken eher weiß. Das macht nichts. Ich finde diese Kinder Kreolen kindgerecht und klein bzw. groß genug. Kann ich nur empfehlen.

Sehr süße schöne Ohrringe

Ich finde die Ohrringe sehr gut. Habe auch ein Sicherheitsverschluss das sie nicht so schnell aufgehen. Und meiner Tochter gefallen sie, das ist am wichtigsten. Haben bereits die Stecker und daher jetzt auch diese, passt daher jetzt alles richtig zusammen.

Total süß

Ich habe sehr lange überlegt ob ich die ohrringe kaufe die sehen auf der Abbildung für meine 3 jährige Tochter sehr grob aus. Ich bin jetzt total froh das ich es doch probiert habe. Sind überhaupt nicht grob. Total süß

Super toll und Süß

Super toll und Süß ich und meine tochter ist verliebt in dieser Ohrring finde bischen teuer aber trotzdem hat es mir sehr gefallen für 4 jährige kinder sehr angenehm könnte ich nur weiter empfehlen...

Schön😍

Perfekt für mein Enkelkind. Grade jetzt wo man ihr die Ohrringe anziehen kann sehen sehr schön aus .habe auch mehr gekauft weil es sehr schön ist .und passt ganz genau.

Wunderschöne Ohrringe

Sehen so schön aus für kleine Prinzessinnen 🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Haben schon das 2. Paar gekauft da schon einer verloren gegangen ist. ( was bei einem Kleindkind nun auch passieren kann und nicht am Ohrring lag) Sie halten aber sonst Super .

Schöne ohrstecker

Meşne tochter hatbsıch sehr gefreut üner sie ohrstecker seher sehr hübsch aus genau was fir kleine prinzessinnem👍🏽👍🏽👍🏽

Schöne dezente Ohrringe

Die Ohringe sind sehr hübsch und sehen gar nicht kitschig aus, wie ich befürchtet hatte. Außerdem hält der Verschluss sehr gut. So können sie nicht so schnell verloren gehen.

Sehr schöne Creolen

Wir haben sie zu Weihnachten für unsere Tochter gekauft. Ihr haben sie sehr gut gefallen. Sie lassen sich sehr leicht an und ausziehen. Und glitzern schön.

Toller Artikel. Meine Tochter ist verliebt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach schön

Die Creolen sind einfach süß passen super . Sind auch gar nicht groß genau was ich wollte da meine Tochter erst zwei Jahre alt ist .

Ein Hingucker für kleine Prinzessin

Meine Tochter hat sich gefreut passend für 3jahrige und Sie ließen sich super einsetzen und verschließen.Gerne weiter empfehlen.

Einfach schön :)

Sehr schöne Ohrringe! Meine Tochter liebt Sie.... Sie funkeln so schön 😍 würde ich wieder kaufen und auch empfehlen..

Sehr feine, schöne Ohrringe. Für einen ...

Sehr feine, schöne Ohrringe. Für einen besonderen Anlass oder kleine Prinzessinen einfach schick.

Die Kindercreolel sehen sehr schön aus.

Die Ohrringe sind sehr schön, haben für Kinder genau die richtige Größe. Meine Tochter hat sich sehr gefreut

Tolle artikel

Meine kleine hat sich sehr gefreut. Aber leider sieht nicht genau wie ins bild. Aber trozdem kind hat sich gefreut.

Wunderschöne Ohrringe

Die Creolen sind wunderschön und sind von der Größe genau richtig für kleine Ohrläppchen!

👍🏼

Sehr schöne Ohrringe, sind ziemlich klein passt für ein Kleinkind sehr gut

Prinzessin Lillifee Paar Creolen

Sehen sehr süß aus ,würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. Meine Tocher(6) liebt sie auch...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr hübsche Ohrringe in guter Qualität. Sehen sehr hübsch aus. Empfehlenswert.

Gut

diesen Artikel ist sehr sehr schön.sie sollen probieren.mein tochter ist sehr zufrieden