Prinzessin Lillifee Paar Creolen Schmetterlinge, 2027893, mit Zirkonia (synth)

Schöne ohrringe

Wir würden endlich fündig. Unsere Tochter hat schon 3 paar Ohrringe verloren und von diesen hier bin ich absolut begeistert. Nichts geht schief

Super hübsch

Ganz süße Ohrringe , klein und genau richtig für Ohrläppchen einer 3 jährigen

Schicke Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Enkelin bestellt. Sie gefallen ihr total gut und sehen wirklich süß aus.

Süße

Süße Ohrringe, meine Tochter liebt die

Süß

Habe diese Ohrringe meiner Tochter gekauft zum Geburtstag hat sich mega darüber gefreut am Anfang war ich ein bisschen enttäuscht als ich sie gesehen hab. Aber dann weiß man doch dass sie ausgepackt hat haben sie mir dann doch gut gefallen sind auch echt süß und würde sie wieder kaufen

Super schöne Ohrringe

Sehr schöne und hohe Qualität. Die Verarbeitung ist sehr sauber und auch in kleinen Kinderhänden sind sie nicht kaputt zu bekommen, sie sind sehr stabil. Für die Kinder ein richtiges Highlight, ich kann diese Ohrringe nur empfehlen.

Herzig

Meine Tochter ist hin und weg von denn Ohrringen, sie sind auch herzig! Tochter hat die Ohrringe Tag und Nacht an und das seit Monaten auch Schwimmbad besuche haben sie stand gehalten und noch kein einzigen Stein verloren.

Absoluter Hingucker

Wunderschöne Creolen! Schön verarbeitet und ein absoluter Hingucker. Meine Tochter ist nach wie vor sehr glücklich

Klasse

Super schöne Ohrringe, ideal um kleine Mädchen glücklich zu machen. Wir haben die Ohrringe verschenkt und sie kamen super an. Die Qualität ist für diesen preis super. Die Ohrringe werden in eienr schönen bunten Schachtel geliefert.

Super süße Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie hat sich total gefreut und sie werden nicht mehr rausgenommen. Ich finde sie haben die perfekt Größe für kleine Kinderohren.

Wunderschöne Ohrringe für Mädels

Meine Tochter hatte richtige Probleme mit normalen Steckerohrringen. Nun haben wir die Ohrringe schon mehrere Wochen drin und sind super zufrieden

Lillifee Ogringe

Wünderschöne Mädchen Ohringe von Prinzessin Lillifee für Tolle Preis sehen in Real noch besser aus als wie auf dem Bild Wir sind sehr zufrieden mit dem

Süße Ohrringe

Die Ohrringe sind super niedlich, der Verschluss ist fest. Meine Tochter hat sich sehr über die Verpackung gefreut (Prinzessin Lillifee).

Sehr schön am Ohr glitzernd

Die Ohrringe sind nicht zu aufdringlich und trotzdem ein hübscher Hingucker. Sehr gut verarbeitet. Nicht zu groß für Kinderohren.

Schmuckstück für Mädchen

Diese Ohrringe mag meine Enkelin am liebsten. Schöne Form, leicht im Gebrauch, tolles Aussehen, schönes Schmuckstück

Der süße Ohrringe für Mädchen

Schöne süße Ohrringe

Habe die Ohrringe bestellt, musste aber sie leider wieder zurückschicken da sie siemlich klein war.

Sehr zufrieden

Schöne Creolen, unsere Tochter ist sehr zufrieden. Passen zu jedem Alter, da nicht zu kitschig

Einfach nur süß

Sehen sehr schön aus, Größe ist für 4-jähriges Mädchen genau richtig. Gute und solide Verarbeitung

Super schöne Ohrringe

Super schöne Ohrringe für kleine Mädels. Sehr gute Qualität, kaufe nur Lillifee Schmuck.

Super schön

Ganz hübscher Ohrring. Super für kleine Prinzessinnen. Der verschluss ist einfach zu öffnen.

Schöne Ohrringe

Meine Tochter hat diese Ohrringe zum Geburtstag bekommen, sind sehr schön. 👍

Sehr schöne Mädchen Ohrringe!! Unsere kleine wollte sie sofort Anziehen..für den Preis top!!

Tolles Geschenk

Meine Nichte liebt diese Ohrringe, sie sehen toll aus und sind auch gut verarbeitet.

Sehr schöne Ohrringe

Meine Tochter hat sich sehr über die Ohrringe gefreut , sie sind sehr hübsch .

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe meine Tochter trägt sie sehr gerne. Würde sie wieder kaufen

Sehen hübsch aus und für Kinder gut geeignet. Meine Tochter war begeistert

Tochter hat Freude damit

Geburtstagsgeschenk fürs Kind, sie hat Freude damit

Gut

Tolle schnelle Ware. Immer eine Bestellung Wert. Dankeschön!!!!