Leifheit Einschraub-Bodenhülse, für Wäschespinnen

Sehr gute, einfache und sichere Methode!

Dank der Hebelkraft einfach in den Boden zu drehen! Arbeit ist in wenigen Minuten erledigt! Sicherer Halt der Wäschespinne - auch wenn es hier an der Küste mal wieder etwas windiger ist!

Ohne Probleme

Ich musste mir den Boden Dübel leider extra dazu kaufen. Aber er ist wirklich sehr gut. Dank der Hebelkraft einfach zu handhaben.

Mit diesem Bodendübel lässt sich die Wäschespinne gut montieren.

Alles Super,immer wieder gern!

Super Zubehör

Die Bodenhülse ist sehr robust und lässt sich mit Hilfe der mitgelieferten Eindrehstange gut im Boden verankern. Da ich hier auf das Einbetonieren verzichten wollte, ist diese Bodenhülse eine super Alternative.

Sehr stabil ,und sehr gut zum reindrehen

Ich war sehr überrascht das der Leifheit Einschraub-Bodenhülse so schwer und so stabil ist .Es hat auch nicht lange gedauert bis der Leifheit Einschraub-Bodenhülse im Rasen eingedreht war .

Super Artikel!

Wenn man die normale Bodenhülse nicht einbetonieren möchte, ist es eine gute Alternative! Der Dübel lässt sich gut in die Erde eindrehen und ist fest. So würde ich es immer wieder machen.

Leifheit Bodendübel

Der Leifheit Bodendübel ist einfach genial, der passt super gut und ist einfach in der Handhabung. Die Qualität ist wirklich sehr gut und der Bodendübel ist sehr stabil

einschub-bodenhülse

schnelle Lieferung, musste leider wieder zurück schicken war nicht das richtige. Tut mir leid

Passt auch für andere Hersteller

Super! Dübel ging nach dem Regen gut in den Rasen einzudrehen. Ich habe eine Vileda Wäschespinne, die optimal in den Dübel passt. Spinne lässt sich gut drehen und steht sicher.

Der Bodendübel ist OK

Mit der mitgelieferten Eisenstange lässt sich der Bodendübel mit etwas Anstrengung (hängt vom Boden ab) gut eindrehen. Habe den Artikel mit der Wäschespinne zusammen bestellt.

Sehr guter Artikel

Der Bodendübel bietet eine sehr gute Möglichkeit seine Wäschespinne schnell und vor allem ohne Beton zum Einsatz zu bringen. Hält auch bei etwas stärkerem Wind bombenfest.

Super Bodendübel

Dieser LEIFHEIT Bodendübel ist genial. Einfaches eindrehen. Unsere Wäschespinne hat noch nie so gerade gestanden, wie mit diesem Dübel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich würde sie immer wieder kaufen

Ich habe diese gekauft und ich bin sehr zufrieden super stabil. Ich würde sie immer wieder kaufen. Preis,-Leistungsverhältnis ist top ! Kann ich nur weiterempfehlen

super Alternative zum Betonieren

Wir haben es für unsere Wäschespinne verwendet. lässt sich super leicht in den Boden eindrehen! hält stabil auch bei Sturm

Dank der Hebelkraft einfach in den Boden zu ...

guteQualität

schöner schwarzer Bodendp el von guter Qualität. Super schnell und problemlos geliefert. geeignet für die Wäschespinne und den Sonnenschirm

Mit viel Kraft und Ausdauer, ist es an Ort ...

Mit viel Kraft und Ausdauer, ist es an Ort und Stelle. Es ist sehr stabil und richtig im Boden verankert und hält die Spinne perfekt

sehr gut

cool für die wäschespinne .....................................................................................................

Stabiler Bodendübel

Der Bodendübel ist sehr stabil und gut verarbeitet. Er hat sich gut ins Erdreich reindrehen lassen. Preis / Leistung sehr gut.

Super Teil

tolle Erfindung

sehr gute Erfindung, so kann man die Wäschespinne dort unterbringen, wo sie am besten paßt. Immer wieder ein und ausschraubbar.

Super Teil!

Alles bestens!!! Wäschespinne passt nur leider bei unseren Boden nichts mit reindrehen musste loch graben und einbetonieren

Viel besser als die Standard- Bodenhülsen

Wäschespinne hält super, da der Bodendübel sehr tief eingedreht werden kann. Einfaches Eindrehen durch die Metallstange

Gut

Eine Stabile Hülse. Gut ist das sie mit Metall verstärkt ist. Dadurch ist sie sehr stabil beim eindrehen. Perfekt

Prima Idee

Schnell eingeschraubt. Kann leicht umgesetzt werden. Die Wäschespinne passt genau. Wirkt sehr stabil.

Erfüllt voll seinen Zweg

Schnell ein zu Schrauben,je nach Bodenbeschaffenheit,leicht wider ausschraubbar um ihn an einen Anderen Platz zu nutzen.

Sieht ok aus

Leider hat es zu unserem Leifheit nicht gepasst. Liest bitte vollständig die Beschreibung

Genau die passende Hülse für die Wäschespinne

Einfache Hülse

Gute Verarbeitung. Lässt sich gut eindrehen. Mit Deckel um Dreck aus dem Inneren fernzuhalten