Leifheit Wäschespinne LinoPush 500 schwarz

Es gibt bessere Wäschespinnen als diese...

Artikel kam zuerst defekt an. Alle Gelenke waren gestern gebrochen. Reklamation verlief reibungslos. Als ich das erst mal meine Wäsche aufhängen wollte, da fiel mir gleich auf, dass die Leinen viel zu locker gespannt sind. Also ich bin enttäuscht, hätte von Leifheit mehr erwartet. Leider ist die Wäschespinne jetzt schon einbetoniert, ansonsten wäre sie zurückgegangen.

Nicht sehr stabil

Die Kunststoffleinen hängen durch, obwohl bis oben eingerastet. Außerdem ziehen sich die Leinen nicht ein und man braucht eine weitere Person um die Hülle darüber zu ziehen. Ich glaube nicht, das sie lange hält. Bin enttäuscht. Brauche sie aber, deshalb behalte ich sie. Würde sie aber nicht weiter empfehlen fü diesen Preis.

Schlecht verarbeitet

Die wäschespinne kam leider schon defekt an.Beim öffnen ist direkt etwas vom oberen Ring abgebrochen.Leinen sind komisch angebracht und viel zu eng.Ich schick sie definitiv zurück.Entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Schade

Sein Geld nicht wert.

Dachte ich bestelle ein vernünftiges Markenprodukt. Marke stimmt,nur das Produkt ist Schrott. Billigste Verarbeitung und instabil. Da hätte es der wäschestander für 15€ auch getan...nicht zu empfehlen

Wäschespinne

Hätte ich vorher die anderen Kommentare gelesen, hätte ich sie nicht gekauft. Bin komplett entäuscht. Sehr schlecht verarbeitet, verspricht nicht was sie hält. Kann allen nur abraten.

Nicht gut

Leider gefiel mir die Wäschespinne überhaupt nicht! Lässt sich schlecht spannen und man hat das Gefühl, dass die Arme schnell verbiegen! Lieber mehr Geld ausgeben!

Defekt

Eigentlich habe ich mehr erwartet von leifheit. Die wäschespinne wurde defekt geliefert und wirkte auch sonst nicht hochwertig.

Die keine hängt durch, muss nach gespannt ...

Die keine hängt durch, muss nach gespannt werden. Dafür das sie von Leifheit ist, schlechte Qualität.

Von Leifheit eine bessere Qualität erwartet

Die Leinen sind schlecht gespannt und einfach an den Ecken zusammen gebunden.Die Sinne wackelt in der Bodenhülse

Leider muss ich ihn zurück schicken

Nachdem die Spinne heute ausgepackt wurde um sie aufzustellen war sie leider defekt. Schade!

Fehlkauf

Die leinen sind zu schlecht gespannt und sind zu nah zusammen, alles sehr wackelig