Leifheit Wäschespinne LinoPush 500 schwarz

Besseres erwartet

Ich habe lange nach einer Wäschespinne gesucht und mich dann für diese von Leifheit entschieden. Bisher haben mir die Produkte der Marke immer zugesagt, aber in diesem Fall st das leider nicht so. Bereits beim Auspacken war die Stange total verkratzt, obwohl sich die Wäschespinne in der eingeschweißten Originalverpackung befunden hat. Die Bodenhülse ist nicht geeignet zum Eindrehen und daher mussten wir uns für 15 Euro eine andere Hülse von Leifheit im Baumarkt kaufen. Leider ist diese aber nicht für jede Wäschespinne geeignet, so dass die Stange nun in der Bodenhülse wackelt und zusätzlich fixiert werden muss. Die Leinen sind ziemlich eng und hängen durch, auch wenn die Wäschespinne komplett auf ist. Daher mussten wir sie erstmal nachspannen, was für den Preis ziemlich enttäuschend ist!

Sieht Puppenhaft aus

Sehr klein, Leinen sind einfach zusammengebunden an den Ecken. Abstände sehr eng. Ein Bettbezug passt lang nicht hin. Gewicht würde ich auch nicht zu schwer machen.

Erfüllt ihren Zweck

Wäschespinne erfüllt ihren Zweck. Preis Leistung ist auch ok. Es passen aber nur drei Waschladungen drauf.

Habe für die Marke mehr erwartet

Ich habe bisher einige Erfahrung mit Wäachespinnen gemacht und muss ehrlich sagen, dass ich von der Marke Leifheit mehr erwartet habe. Angefangen bei der Bodenhülse, die relativ kurz und kein Schraubgewinde für den Boden hat, über die Leinen selbst. Die Leinen sind sehr eng aneinander, sodass es nicht so toll trocknet wie bei meiner letzten Spinne aus dem Lidl. Bei nicht so tollen Wetter, muss ich meine Jeans etc in nur jede zweite Reihe hängen, weil es sonst 2 Tage dauert. Ansonsten ist sie recht stabil, und angenehm hoch für große Menschen. Die Haken für die Kleiderbügel sind recht praktisch. Wenn man spontan und akut eine Wäschespinne braucht, ist sie okay, allerdings würde ich mir dann doch wieder lieber eine von nicht Marke kaufen, Geld sparen und mehr Platz haben.

Mittelmäßige Wäschespinne

Habe mir diese Wäschspinne bestellt, da die Fa. Leifheit für mich für Qualität stand. Allerdings muss ich sagen, dass diese Wäschspinne nur Durchschnitt ist. Die mitgelieferte Bodenhülse war nicht verwendbar, da es damit keinen festen Halt hatte. Hatten deshalb nochmals eine Bodenhülse aus dem Baumarkt gekauft für 15 €. Die Arme der Wäschspinne lassen sich nicht im eingeklappten Zustand in die dafür vorgesehene Halterung oben einklemmen, sie fallen immer wieder heraus. Es muss somit immer die Schutzhülle verwendet werden. Alles in allem eine Wäschspinne, die nichts besonders ist (auch wenn der Preis hierbei jetzt nicht unbedingt hoch ist) aber von der Firma vielleicht etwas mehr Qualität erwartet hätte. Das nächste Mal bezahle ich gerne etwas mehr!

Nicht so dolle!

Bei dieser Wäschespinne bezahlt man den Namen. Für den regulären Preis hätte ich die Wäschespinne nicht gekauft! Die Nieten gehen jetzt schon aus den Löchern. Schlechte Qualität! Hatte besseres erwartet!

Hat nicht lang gehalten

Hatte mich sooo gefreut drauf schön auf dem Hof positioniert Wäsche dran und was passiert ...gebrochen total traurig also für 3 schlüppis reicht er aber bei Familien Wäsche hält er nicht mit

Was besseres erwartet

Die Leinen hängen durch ,sind doppelt gesogen ,die Bodenhülse ist nicht zum eindrehen und ist da durch sehr schlecht in den Boden zu bekommen ,leider nicht so zufrieden

Nicht so groß . Ist soweit in Ordnung .

Vorteile : Nicht so gross . Die Leinen sind gut angeordnet . (Abstand ) Stabile Arme , . Hülse ist zu klein . Sollte länger sein .

Sind zufrieden

Leider halten die vier Arme nicht an der mittleren Stange wenn man es zusammen macht, sonst aber super.

Nicht gut zu spannen

Die Größe passt. Nur sehr wackelig. Ärgere mich immer beim aufspannen. Keine Zugleine vorhanden.

Nicht zufrieden

Leider bei jedem öffnen werden dieLeinen wieder locker und die wäsche hängt direkt runter

Qualität gut

Es fehlt ein seilzug, damit man die Wäschespinne besser spannen kann.