Leifheit Wäschespinne LinoPush 500 schwarz

Tolle Wäschespinne zum angemessenen Preis

Eine tolle Wäschespinne zum angemessenen Preis. Wer keine 100€+ im Baumarkt ausgeben mag, kann ruhig hier schauen. Sie bietet Platz für ausreichend Wäsche und macht einen Robusten Eindruck. Das aufklappen ist leider etwas umständlich durch Pressen zweier Knöpfe (oben und unten) aber ansonsten Top!

Mit einer Hand offen

Hab nicht gedacht das ich für den Preis so eine tolle Spinne bekomme, meine alte war dreimal so teuer, ich bin super zufrieden vor allem weil sie sich so toll öffnen lässt, einfach klasse

Preis / Leistung Super !

Super einfach zu handhaben, und lässt sich sehr leicht aufspannen, sogar alleine ohne fremde Hilfe, was bei meiner Alten nicht möglich war. Für das Geld, richtig super !!

Tolle Wäschespinne

echt tolle Wäschespinne reicht für 4 Ladungen je nach dem man wäscht aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden

super immer wieder

angebracht an balkonecke, ist tragfähig hatte schon oberbetten getrocknet, hält das gewicht super aus.

Super Leine für Verhältniss wenig Geld

Entgegen der schlechten Bewertung bestellt und absolut zufrieden. Die fehlende Spannung liegt bei vielen wahrscheinlich an den falschen Einstellungen, hatten wir auch erst aber zu zweit nochmal ein Loch nach oben und schon war das Problem erledigt. Kleiderbügel Halter recht cool, natürlich darf man aber nicht erwarten das die kleinen hacken jedes Gewicht aushalten. Für Hemden völlig ausreichend. Also alles in allem top für den kleinen Preis

Ein toller Artikel,das macht Spaß Wäsche aufzuhängen.Und würde es immer wieder kaufen und werde den an Freunde weiter empfehlen.

Erfüllt seinen zweck, die ersten zwei ...

Erfüllt seinen zweck, die ersten zwei Waschmaschinen Füllungen haben es geschafft.Bin zufrieden muss nur noch richtig einstellen damit die Leinen straffer sind

Ok

Für den Preis in Ordnung.

Sehr gute Wäschespinne

Ich bin sehr zufrieden damit 🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐 Passt wunderbar in unseren Garten

Erfüllt seinen Zweck

Die Wäschespinne ist nicht die größte aber sie erfüllt ihren Zweck. Da ich di Hülse nicht in den Boden betonieren wollte, hab ich mir eine zum reindrehen gekauft, ansonsten bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

Super Wäschespinne zum kleinen Preis

Die Wäschespinne kam innerhalb von 5 Tagen und konnte dank der mitgelieferten Bodenhülse gleich montiert werden. Die Bedienung ist einfach und die Spinne fast locker 4 Maschinenladungen. Eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Wäschespinne!

Moin, meine Nachbarin ist voll begeistert von der Wäschespinne und das mit 84 Jahren. Die Spinne lässt sich in der Höhe verstellen, also auch etwas für kleinere Menschen.....Toll!! Verarbeitung und Preisleistung Top!

Leifheit Wäschespinne LinoPush 500

Nach langem Überlegen haben wir Leifheit Wäschespinne LinoPush 500 gekauft und sind sehr zufrieden.

Artikel wie erwartet.

Überraschend war, dass eine stabile Schutzhülle dabei war.

Klasse

Wollten schon lange eine Wäschespinne haben haben uns nun für diese entschieden von der Größe her genau richtig nicht zu Nicht zu klein tolle Verarbeitung Sehr stabil

Toller Trockenplatz

Die Wäschespinne ist sehr schön nur man muss den Umgang damit erst lernen und Sie so hinstellen das Sie keinen stört und die Wäsche frei hängt.

Erleichter die Arbeit, die Wäsche trocknet schneller und brauche die meisten Wäschestücke nicht bügeln, bin einfach begeistert,alles was dem Haushalt hilft.

Erfüllt seinen Zweck

Etwas kleiner als erwartet. Jedoch erfüllt die Wäschespinne seinen Zweck. Lob gibt es für die einfache Handhabung beim zusammen klappen.

Genau was ich wollte

Die Wäsche Spinne ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leinen waren nicht verhedert. Gut verpackt kam die bei mir an. Toll

Erfüllt seinen Zweck

Sieht gut verarbeitet und stabil aus! Erfüllt seinen Zweck im Garten. Gut ist auch die mitgelieferte Hülle, die die Spinne vor der Witterung schützt.

Zu empfehlen

Preis und Qualität stimmen. Einfache Montage. Schnell aufgespannt und zusammenklappbar. Dank der Schutzhülle optimal geschützt bei schlechtem Wetter.

Wäschespinne

Bin sehr zufrieden, da ich sie in der Höhe verstellen kann.

Kleiner Preis gute Qualität

Ich bin begeistert hier in diesen Set ist eine Tasche um den Ständer auch vor dem Wetter zu schützen der Ständer erreicht auch für gute 6personen

super Produkt.

Echt top Gerät für kleines Geld. Ein echtes Leichtgewicht für die schwächere Ärme. Dübel und Schutzhülle komplettieren das Gerät.

Dieser Artikel ist gut, leicht aufgebaut mit ...

Dieser Artikel ist gut, leicht aufgebaut mit der bodenhülse und leicht zum öffnen und schließen. Der obere drehbare Teil ist sehr gut.

Leifheit hält was es verspricht

Viel Platz bietet die Leifheit-Wäschespinne. Diese ist auch sehr stabil. Die Bodenhülse ist einfach einbetoniert. Alles sehr gut beschrieben

Tolle Wäschespinne

Läßt sich leicht nach oben und unten bewegen. Super ist auch, das die Schutzhülle dabei ist. Preis/Leistung, TOP

Wäschespaß

Tolle Wäschespinne, würde ich immer wieder kaufen. Leichtes aufstellen, Die Höhenverstellung ist auch einfach und ein toller Preis.

sehr gut

sehr viel Platz zum Aufhängen. sehr gut verstellbar und die Spinne passt perfekt. Das Material ist sehr stabil und geht nicht kaputt