Leifheit Wäschespinne LinoPush 500 schwarz

Besseres erwartet

Ich habe lange nach einer Wäschespinne gesucht und mich dann für diese von Leifheit entschieden. Bisher haben mir die Produkte der Marke immer zugesagt, aber in diesem Fall st das leider nicht so. Bereits beim Auspacken war die Stange total verkratzt, obwohl sich die Wäschespinne in der eingeschweißten Originalverpackung befunden hat. Die Bodenhülse ist nicht geeignet zum Eindrehen und daher mussten wir uns für 15 Euro eine andere Hülse von Leifheit im Baumarkt kaufen. Leider ist diese aber nicht für jede Wäschespinne geeignet, so dass die Stange nun in der Bodenhülse wackelt und zusätzlich fixiert werden muss. Die Leinen sind ziemlich eng und hängen durch, auch wenn die Wäschespinne komplett auf ist. Daher mussten wir sie erstmal nachspannen, was für den Preis ziemlich enttäuschend ist!

Sehr schlechte Qualität

Da kann ich mich leider nur meinen Vorrednern anschließen. Für eine LEIFHEIT Wäschespinne absolut minderwertig und nicht mal 5€ wert. Die Leinen sind schlecht sehr eingespannt, hängen durch und wurden kreuz und quer gespannt. Die Abstände sind viel zu gering, die Wäschespinne lässt sich nichtmal richtig einfahren. Nur mit großer Anstrengung. Für meine 74 jährige Mutter nicht zu bewältigen. Sofort wieder zurückgeschickt. Schade. Bin sehr enttäuscht.

Sehr schlechte LEIFHEIT Wäschespinne

leider für eine LEIFHEIT Wäschespinne absolut minderwertig und nicht mal 10€ wert. Die Leinen sind schlecht eingespannt, die Abstände viel zu gering, die Wäschespinne lässt sich nicht einmal einfahren und dass die Arme sich vernünftig einhaken. Hätte ich diese Mängel nicht erst letzte Woche bemerkt, da wir sie nicht früher aufstellen konnten, hätte ich sie sofort zurückgeschickt.

Tolle Wäschespinne zum angemessenen Preis

Eine tolle Wäschespinne zum angemessenen Preis. Wer keine 100€+ im Baumarkt ausgeben mag, kann ruhig hier schauen. Sie bietet Platz für ausreichend Wäsche und macht einen Robusten Eindruck. Das aufklappen ist leider etwas umständlich durch Pressen zweier Knöpfe (oben und unten) aber ansonsten Top!

Miese Qualität

Eigentlich hätte diese Wäschspinne Retour gehen müssen, denn die Qualität ist total miserabel. Die Leinen sind total schlecht gezogen, sie hängen durch und sie sind kreuz und quer gespannt. Was soll das? Von Leifheit kann man mehr Qualität erwarten.

Mit einer Hand offen

Hab nicht gedacht das ich für den Preis so eine tolle Spinne bekomme, meine alte war dreimal so teuer, ich bin super zufrieden vor allem weil sie sich so toll öffnen lässt, einfach klasse

Preis / Leistung Super !

Super einfach zu handhaben, und lässt sich sehr leicht aufspannen, sogar alleine ohne fremde Hilfe, was bei meiner Alten nicht möglich war. Für das Geld, richtig super !!

Dieser Artikel ist super um die Wäsche aufzuhängen. Leicht zu öffnen und schließen. Mit der mitgelieferten Schutzhülle auch wunderbar vor Schmutz geschützt. Top!

Sieht Puppenhaft aus

Sehr klein, Leinen sind einfach zusammengebunden an den Ecken. Abstände sehr eng. Ein Bettbezug passt lang nicht hin. Gewicht würde ich auch nicht zu schwer machen.

Schlechte Qualität

So wie das Teil ausgepackt wurde, wurde es auch gleich wieder eingepackt. Dann lieber was drauf legen und was Gescheites holen.

Sehr Schlechte Verarbeitung

Das Preis Leistungsverhältnis passt ganz und gar nicht da sehr schlecht verarbeitet. Nicht mehr als 25.00 Euro wert.

Tolle Wäschespinne

echt tolle Wäschespinne reicht für 4 Ladungen je nach dem man wäscht aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden

Erfüllt ihren Zweck

Wäschespinne erfüllt ihren Zweck. Preis Leistung ist auch ok. Es passen aber nur drei Waschladungen drauf.

super immer wieder

angebracht an balkonecke, ist tragfähig hatte schon oberbetten getrocknet, hält das gewicht super aus.

Super Leine für Verhältniss wenig Geld

Entgegen der schlechten Bewertung bestellt und absolut zufrieden. Die fehlende Spannung liegt bei vielen wahrscheinlich an den falschen Einstellungen, hatten wir auch erst aber zu zweit nochmal ein Loch nach oben und schon war das Problem erledigt. Kleiderbügel Halter recht cool, natürlich darf man aber nicht erwarten das die kleinen hacken jedes Gewicht aushalten. Für Hemden völlig ausreichend. Also alles in allem top für den kleinen Preis

Ein toller Artikel,das macht Spaß Wäsche aufzuhängen.Und würde es immer wieder kaufen und werde den an Freunde weiter empfehlen.

Es gibt bessere Wäschespinnen als diese...

Artikel kam zuerst defekt an. Alle Gelenke waren gestern gebrochen. Reklamation verlief reibungslos. Als ich das erst mal meine Wäsche aufhängen wollte, da fiel mir gleich auf, dass die Leinen viel zu locker gespannt sind. Also ich bin enttäuscht, hätte von Leifheit mehr erwartet. Leider ist die Wäschespinne jetzt schon einbetoniert, ansonsten wäre sie zurückgegangen.

Ok

Für den Preis in Ordnung.

Erfüllt seinen zweck, die ersten zwei ...

Erfüllt seinen zweck, die ersten zwei Waschmaschinen Füllungen haben es geschafft.Bin zufrieden muss nur noch richtig einstellen damit die Leinen straffer sind

Habe für die Marke mehr erwartet

Ich habe bisher einige Erfahrung mit Wäachespinnen gemacht und muss ehrlich sagen, dass ich von der Marke Leifheit mehr erwartet habe. Angefangen bei der Bodenhülse, die relativ kurz und kein Schraubgewinde für den Boden hat, über die Leinen selbst. Die Leinen sind sehr eng aneinander, sodass es nicht so toll trocknet wie bei meiner letzten Spinne aus dem Lidl. Bei nicht so tollen Wetter, muss ich meine Jeans etc in nur jede zweite Reihe hängen, weil es sonst 2 Tage dauert. Ansonsten ist sie recht stabil, und angenehm hoch für große Menschen. Die Haken für die Kleiderbügel sind recht praktisch. Wenn man spontan und akut eine Wäschespinne braucht, ist sie okay, allerdings würde ich mir dann doch wieder lieber eine von nicht Marke kaufen, Geld sparen und mehr Platz haben.

Mittelmäßige Wäschespinne

Habe mir diese Wäschspinne bestellt, da die Fa. Leifheit für mich für Qualität stand. Allerdings muss ich sagen, dass diese Wäschspinne nur Durchschnitt ist. Die mitgelieferte Bodenhülse war nicht verwendbar, da es damit keinen festen Halt hatte. Hatten deshalb nochmals eine Bodenhülse aus dem Baumarkt gekauft für 15 €. Die Arme der Wäschspinne lassen sich nicht im eingeklappten Zustand in die dafür vorgesehene Halterung oben einklemmen, sie fallen immer wieder heraus. Es muss somit immer die Schutzhülle verwendet werden. Alles in allem eine Wäschspinne, die nichts besonders ist (auch wenn der Preis hierbei jetzt nicht unbedingt hoch ist) aber von der Firma vielleicht etwas mehr Qualität erwartet hätte. Das nächste Mal bezahle ich gerne etwas mehr!

Nicht sehr stabil

Die Kunststoffleinen hängen durch, obwohl bis oben eingerastet. Außerdem ziehen sich die Leinen nicht ein und man braucht eine weitere Person um die Hülle darüber zu ziehen. Ich glaube nicht, das sie lange hält. Bin enttäuscht. Brauche sie aber, deshalb behalte ich sie. Würde sie aber nicht weiter empfehlen fü diesen Preis.

Sehr gute Wäschespinne

Ich bin sehr zufrieden damit 🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐 Passt wunderbar in unseren Garten

Wäschespinne

Für den Preis eine gute Wäschespinne, aber als ankam hingen die Leinen runter.Das heisst jetzt komplett die Leinen aufmachen und alles spannen.Schade

Preiswert

Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung. Leichte Bedienung und Funktion. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass die äußere Leinenlänge nur 1,80 m beträgt und somit keine Bettwäsche mit 2 m Länge aufgehängt werden kann.

optisch gut

konnte diese Spinne nicht testen , da es ein versehentlicher Kauf meines Freundes war und FRAU gar nicht benutzen kann , aber schön groß ,jedoch war die Verpackung überall aufgerissen und die Spitze hatte sich durch den Umkarton platz gemacht ..

Schlecht verarbeitet

Die wäschespinne kam leider schon defekt an.Beim öffnen ist direkt etwas vom oberen Ring abgebrochen.Leinen sind komisch angebracht und viel zu eng.Ich schick sie definitiv zurück.Entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Schade

Schöne Wäschespinne

Tolle leichte Wäschespinne in einer guten Größe, pünktliche Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das die Arme im zugeklappten Zustand nicht ganz anliegen, sonst bin ich sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Die Wäschespinne ist nicht die größte aber sie erfüllt ihren Zweck. Da ich di Hülse nicht in den Boden betonieren wollte, hab ich mir eine zum reindrehen gekauft, ansonsten bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

Super Wäschespinne zum kleinen Preis

Die Wäschespinne kam innerhalb von 5 Tagen und konnte dank der mitgelieferten Bodenhülse gleich montiert werden. Die Bedienung ist einfach und die Spinne fast locker 4 Maschinenladungen. Eine klare Kaufempfehlung.