Leifheit Wäschespinne Wäscheschirm LINOMATIC V 400

Totaler Fehlkauf!!!

Für diese Wäschespinne kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin total enttäuscht, weil ich von Leifheit etwas viel besseres erwartet habe. Wir haben die Bodenhülse in Waage einbetoniert, damit die Wäschespinne einen guten Halt hat und gerade steht. Allerdings ist die Stange der Wäschespinne zweiteilig, dadurch ist sie in sich instabil. Es nicht möglich mit dem mitgelieferten Zubehör die beiden Stangen so miteinander zuverbinden, dass sie einen festen Halt ineinander haben. Schon beim aufspannen gerät sie in totale Schieflage und man denkt, dass sie gleich umkippen wird. Hat man sie dann aufgespannt und hängt die Wäsche drauf, ist es leider nicht besser. Selbst wenn man sich beeilt beim aufhängen, um schnell einen Ausgleich zu schaffen, hängt das Erste Wäschestück schon quasi auf dem Boden. Egal was man macht, sie steht einfach schief und hat keinen vernünftigen Stand und Halt. Ich ärgere mich wirklich sehr, dass ich diese Wäschespinne gekauft habe, da war meine alte Wäschespinne von Hailo wesentlich besser was den Stand und Halt anging, aber nach 15 Jahren wollte ich mal wieder eine Neue und dachte ich gönne mir diese. Hätte ich gewusst, dass Leifheit so eine schlechte Qualität hat, hätte ich davon abgesehen.

Direkt nach dem Auspacken defekt

Ersatz für die in 2011 gelieferte Wäschespinne, die jetzt bereits sich nicht mehr Öffnen lässt. Aber auch der bestellte Ersatz - direkt defekt. Kein Öffnen der Wäschespinne möglich! Nochmals bestellt - da Bodenhülse für dieses Modell vorhanden. Mit Interesse wird der Artikel erwartet

Zurück geschickt

Wir waren sehr enttäuscht von der Wäschespinne ,alles war sehr instabil und gefiel uns überhaupt nicht ! Haben noch dreißig Euro drauf gelegt und eine bessere bestellt, natürlich auch eine Leifheit .

Ich bin sehr entäuscht ,kein Stern

Da ich einen Vorgänger dieser Wäschespinne hatte, gingich davon aus,daß diese für den Preis genauso gut ist. Leider ist dem überhaupt nicht so Das Mittelteil besteht jetzt aus zwei Teilen , die erst zusammen geschraubt werden müssen. Die mitgelieferten Schrauben funktionierten nicht ,alles instabil. Mit neuen ging es besser, aber nicht stabil. Die Schnur zum Aufspannen ist viel dünner als früher da hat man Angst die schneidet sich ein. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Da auf unserem Grundstück gebaut wurde und wir zu spät aufbauen konnten ,war es leider zu spät zum zurück schicken.

Billiger sch...

Haben die neue gekauft weil die erste nach 17 Jahren kaputt war Aber leider ist das Modell schlecht beim zusammen klappen verändern sich die schnüre das ganze Ding ist instabil weil man es stückeln muß. Und geht nicht richtig zusammen Vorteile hat das Ding nicht ist das Geld nicht wert besser paar eu mehr und die bessere kaufen LG Thomas

leider sehr enttäuscht

aus verständlichen Gründen dauerte die Lieferung sehr lange... nach dem Austauschen mit ihrem 10 Jahre alten Vorgänger, brach sie nach einer Woche bereits zusammen. Der Garantieanspruch gestaltet sich umständlich, man muss Leinen des Artikel abschneiden und zum Beweis einschicken. Ein Foto reicht leider nicht....

Leichtbau

Ich hätte von Leifheit bessere Qualität erwartet.Da wird der Standfuss 40 cm gekürzt um ihn am Ende beim aufstellen mit hilfe eines wackeligen einsteck Adapter zusammen zu setzen.Am Ende steht die Wäschespinne auf einem wackeligen Füß.Leider durch gefallen die Erbauer sollten ihr Lehrgeld zurück geben.

gutes Angebot für wenig gute Verarbeitung

Trotz Mitteilung, Lieferung erst in zwei Wochen, wurde der Artikel nach drei Tagen geliefert, allerdings kam mir beim sofortigen Aufstellen gleich ein Seitenarm entgegen. Nach näherem Betrachten sah man, das der Steg gebrochen war und somit ein Benutzen unmöglich wurde.

Diese Wäschespinne ist viel zu instabil.

Diese Wäschespinne kann ich nicht empfehlen. Sie ist viel zu instabil, weil das Mittlrohr aus 2 Teilen besteht die ineinandergreifen und nur mit 2 Schrauben befestigt sind. Wenn dann bei voller Beladung auch noch Wind aufkommt, wird sie abknicken.

Sehr schlechte Qualität. Wäschespinne lies ...

Sehr schlechte Qualität. Wäschespinne lies sich nicht ganz öffnen und nicht richtig schließen. Leine liegt auch keineswegs schmutzgeschützt- hängen lose. Kompletter Reinfall-geht daher zurück.

Zu Teuer für diese Verarbeitung

Leider ist hier die Verarbeitung mangelhaft Voller Freude Ausgepackt nach der ersten Benutzung ist schon das Gerissen um diese Spinnen Aufzuklappen. Neues Band Einziehen wird zur Tagesaufgabe.

Leider nicht weiter zu empfehlen.

Leider musste die Wäschespinne wieder zurück,ich fand sie zu instabil hatte vorher auch eine von Leifheit die wesentlich besser war.

Sehr schlechte Qualität.

Für eine Wäschespinne in der Preislage erwart...

Für eine Wäschespinne in der Preislage erwarte ich einfach mehr,eine wacklige und billige verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung !

Nicht ein einziges Mal benutzt ! Alle 4 Stützstreben waren mangelhaft und abgebrochen !

vorher probieren ist besser (baumarkt od händ

kam defekt an schnüre verhedert nicht aufstellbar wieder einpacken um- ständlich

Diesen Artikel würde ich nicht wieder kaufen

Die Wäschespinne war bereits nach einmal aufstellen kaputt.