Leifheit Wäschespinne Wäscheschirm LINOMATIC V 400

Lange überlegt, jetzt super glücklich

Die Wäschespinne wurde sicher verpackt geliefert und war nach kurzer Zeit montiert. Es muss lediglich eine Mittelholmverlängerung befestigt werden. Die mitgelieferte Bodenhülse eignet sich gut zum einbetonieren und kann, wenn die Wäschespinne entfernt wird, auch regendicht verschlossen werden. Die Qualität ist makellos, das aufspannen geht sehr leicht von Hand. Beim Schließen verschwinden die Leinen gleichmäßig in den Armen und sind so vor Verschmutzung geschützt. Der Angebotspreis von 99€ inkl. 20 Wäscheklammern ist top.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Wie nicht anders zu erwarten, ist Leifheit jeden Cent wert! Die Spinne ist für unseren 3 Personen Haushalt ideal. Trotz großem Waschtag inkl. Winterjacken und obwohl ich nur jede 2. Leine behangen habe, war immer noch eine Seite frei. Einfachste Handhabung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sonnenschein und Wäschetrocker in Garten.

Die Wäschespinne ist super, die mitgelieferte Bodenhülse ist Materialverschwendung wer hat schon Beton vorrätig. Dafür lieber eine Schutzhülle in den Lieferumfang, dann wäre es toll. Bodenhülse zum eindrehen habe ich dazugekauft. Guter Preis, schnelle Lieferung. Bin zufrieden.

Gewohnt gute Qualität

Wie immer prompte Lieferung. Mit einer Wäschespinne von Leifheit kann man nie etwas falsch machen. Passt auch in die alte Vorrichtung im Garten, so daß man sie sofort nutzen kann. Meine Empfehlung Schutzhülle gleich mitbestellen. Vor mir eine klare Kaufempfehlung.

Qualität von Leifheit, absolut empfehlenswert

Da merkt man gleich die Qualität von Leifheit, stabil, praktisch, leicht bedienbar, hält auch starkem Wind bei voller Wäschebeladung mühelos Stand, und die Wäsche an der Sonne in der frischen Luft zu trocknen, ist sowieso das Allerbeste

Funktioniert Tadellos

Nachdem wir uns jahrelang über eine einfache Wäschespinne geärgert haben, weil die Leinen ewig schlapp waren, haben wir uns jetzt für die Linomatic V400 entschieden. Und die ist einfach Klasse. Super leichtes Aufspannen, es wird kaum Kraft benötigt. Reichlich Platz drauf, und immer stramme Leinen. Und natürlich verschwinden die Leinen im zusammengeklappten Zustand und bleiben sauber. Auch das Zusammenklappen selber geht mit nur einer Hand ruck zuck. Wir sind begeistert. Die Wäschespinne ist Ihren Preis wert.

Prima Wäschespinne jedoch Bodenhülse sinnlos

Die Wäschespinne ist prima und lässt sich einfach auf und zu machen. Die mitgelieferte bodenhülse ist keine zum reindrehen sondern die müsste einbetoniert werden. Wir haben uns noch eine extra bodenhülse für 15 Euro gekauft.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel wurde sicher verpackt geliefert und war nach kurzer Zeit montiert. Es muss lediglich eine Mittelholmverlängerung befestigt werden. Die mitgelieferte Bodenhülse eignet sich gut zum einbetonieren und kann, wenn die Wäschespinne entfernt wird, auch regendicht verschlossen werden. Die Qualität ist makellos, das aufspannen geht leicht von Hand. Beim schließen verschwinden die Leinen gleichmäßig in den Armen und sind so vor Verschmutzung geschützt. Der Angebotspreis von 99€ inkl. 20 Wäscheklammern ist günstig, da der Artikel im freien Handel in der Regel für ca. 120€ ohne Zugabe angeboten wird.

Ein toller Artikel,der begeistert

Habe die Wäschespinne für meine Mutter gekauft,die ist echt sehr zufrieden damit,weil sie selbst nicht zu den größten gehört und die Spinne optimal von der Höhe ist. Geeignet für kleinere Leute.

...würde ich wieder kaufen!

Leicht und trotzdem sicher verpackt & einfach montiert (Mittelholmverlängerung befestigen). Die mitgelieferte Bodenhülse habe ich nicht gebraucht, da noch eine von der Vorgängerin im Boden steckte; vermute aber, dass diese okay ist. Leicht aufspann- und zusammenklappbar. Die Leinen sind zwar durch den Mechanismus vor Verschmutzung geschützt, habe mir jedoch trotzdem eine Schutzhülle zugelegt (diese könnte eigentlich, wie bei der Vorgängerin gleich mit dabei sein). Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als im Baumarkt.

Gute Qualität, habe ich bei diesem Hersteller auch nicht anders erwartet

Eine praktische Wäschespinne

Es hat mich gefreut, daß der Artikel mit einem Minimum an Verpackung geliefert wurde. Das Anschrauben der Standsäulenverlängerung war auch kein Problem. Die Bescheibung zur Erstellung des Betonfundaments war super. Für die senkrechte Ausrichtung beim einbetonieren hätte ich mir als Hilfsmittel zum anlegen der Wasserwaage eine ca 60cm lange Kunststoffhülse gewünscht, die ich in die Bodenhülse hätte stecken können. Dieses Hilfsmittel habe ich mir selbst gebaut, da mir der Anleitungsvorschlag zum ausrichten die Wäschespinne zu nehmen nicht gefallen hat. Nach dem aushärten steckte ich die Spinne ein und sie funktioniert bestens.

Der Artikel wurde sicher verpackt geliefert...

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Wäschespinne kann ich nur empfehlen. Ich bin total begeistert, da mach Wäscheaufhängen Spaß! Hatte sonst einen Wäscheständer, der mir oft umgefallen ist, mich aber zum Glück jetzt für dies Spinne entschieden. Breis Leistung ist okay. Ich bin froh, dass ich mir die Spinne gekauft habe. Eine kleine Kritik geht an die Bodenhülse, die habe ich nicht verwendet, mit dem ein betonieren war ich nicht so einverstanden. Es wurde eine Bodenhülse zum eindrehen genommen.

Würde ich wieder kaufen

Sehr stabil , ausreichend Platz obwohl meine alte Wäschespinne grösser war. Das Öffnen funktioniert einwandfrei im Gegensatz zu meiner alten Wäschespinne wo man beide Hände dazu brauchte . Auch das die Leinen nicht mehr durchhängen finde ich ganz klasse . Einziges Manko meiner Meinung nach ist das eine Schutzhülle nicht im Lieferumfang ist . Ich habe die meiner alten Wäschespinne noch da bei starkem Regen trotz innenliegender Leinen diese nass werden.

begeistert von dieser Linomatik,toller Preis

Bin begeistert von dieser Linomatik.Es passt eine Menge Wäsche rauf und lässt sich spielend leicht öffnen und schließen.Den dazugehörigen Bodendübel habe ich nicht einbetoniert.Ich hatte mir dazu dann den Zentrierbodendübel bestellt und eingedreht.Passt super und alles sitzt fest und sicher.(Auch bei stärkeren Winden).Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen,toller Preis. Passend dazu habe ich auch die Schutzhülle.Sieht immer sauber geschützt aus.

Ein komfortables Haushaltsgerät

Fünf Sterne für die Wäschespinne Linomatic V 400. Sie ist leicht zu bedienen, hat eine komfortable Höhe und die Leinen sind bei nicht-Gebrauch vor Wind und Wetter geschützt, was die häufige Reinigung überflüssig macht. Es gibt Platz für mehrere Waschladungen. Ich hätte es allerdings auch im Hinblick auf den Preis angemessen gefunden, wenn eine Schutzhülle dazugehören würde. Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Name bürgt wirklich für Qualität!

Da ich diese Wäschespinne schon bei meiner Nachbarin kennenlernte, wollte ich sie auch haben, denn meine bisherige gab den Geist auf. Es gibt nichts an ihr zu beanstanden. Dass die Zugschnur bei geöffneter Spinne im Gras hängen könnte, ist mit einem winzigen Handgriff (sie einmal um die untere Strebe zu schlingen) schon behoben. Jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter, um die Spinne wieder nutzen zu können.

Super Produkt

Tolle Leistung, tolles Format, genügend Platz & sparsam - klein aufbewahren bei schlechtem Wetter durch -20cm abnehmbarer Stiel.

super Preis-Leistungverhältnis

ich hatte vorher auch eine Linomatic und diese hat nach fast täglichem Gebrauch über 6 Jahre durchgehalten. Die Leinenautomatik machte nun schlapp und es musste eine neue her. Für mich kam nach dieser Zeit natürlich wieder nur eine Wäschespinne der gleichen Marke in Frage. Absolut super Preis-Leistungsverhältnis-nirgendwo günstiger gesehen.Und Lieferung von otto-wie gewohnt pünktlich.

Nun macht das Aufhängen der Wäsche wieder Spaß

Nachdem mein Mann und ich das Video über die Wäschespinne gesehen haben waren wir uns einig - die Wäschespinne muß bei uns in den Garten. Bodenhülse einbetoniert und fertig. Ein genialer Artikel. Leicht zu öffnen, die Leinen verheddern nicht und sie läßt sich auch wieder mühelos ohne Probleme schließen. Stört eingeklappt auch nicht das Gesamtbild des Gartens. War top in Ordnung.

Sehr gut.

Tolle Wäschespinne,genügend Platz für die Wäsche zum aufhängen,. TOLL die dazu gelieferte Einsteckhülse.

Eine wunderbare Wäschespinne

Ich hatte mir schon länger eine Wäschespinne mit automatischen Einzug der Leinen gwünscht. Hatte bis jetzt nur eine einfache Wäschespinne gehabt, ständig waren die Leinen schlapp und dreckig. Ich bin froh, jetzt eine wunderbare Wäschespinne zu haben. Einfache Bedienung und die Verpackung war auch sehr gut. Eine schnelle Lieferung, weiter so******

Anfangsschwierigkeiten beim Aufbau

Dachte zuerst die Wäschespinne will mich ärgern .... Die wollte einfach nicht aufgehen aber dank ein wenig mehr kraftaufwand ging es dann anschliessend Kinderleicht.... was mich nur ein wenig stört ist das sich das zugseil zum öffnen nicht einrollt... sondern in ganzer länge aufm Boden hängt... ansonsten eine gute wäschespinne....

Bei dieser Wäschespinne, sind die Leinen gut ...

Bei dieser Wäschespinne, sind die Leinen gut geschützt und man muss sich nicht ständig mit einer Schutzhülle herumärgern. Für meine Größe, könnte sie allerdings etwas höher sein. Sonst bin ich sehr zufrieden. Man kann die Wäschespinne auch bequem aus der Bodenhülse nehmen und diese dann vor Regen und Schnee verschließen.

Kurze Lieferzeit, schnelle Montage (Schnellbe...

Kurze Lieferzeit, schnelle Montage (Schnellbeton in Erdloch, Hülse rein, trocknen lassen) prima Handhabung durch Ziehen an der Leine. Es ist schön, dass man die Leinen wieder schließen kann bzw. im Winter das Teil wieder rausnehmen kann, Hülsendeckel drauf und gut. Das Wäscheaufhängen wird zur Leichtigkeit , Und sehr Platzsparend.

Wie erwartet top

Die Wäschespinne erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Sie ist solide verarbeitet und lässt sich leicht ein- und ausklappen. Die mitgelieferte Halterung zum Einbringen in den Boden haben wir nicht verwendet, sondern stattdessen einen Erdsporn zum Eindrehen aus dem Baumarkt genutzt, in den die Spinne auch gut hineinpasste.

Guter Artikel!

Die Linomatic V 400 ist sehr einfach zu öffnen und schließen. Die Leinen sind durch das Zusammenklappen geschützt. Drei bis vier Waschmaschinenladungen können auf die Wäscheleinen gehängt werden. Da die Wäschespinne sehr leicht ist und nur wenig Platz benötigt, stelle ich sie nach jedem Einsatz in die Garage.

Tolle Wäschespinne - zum ordentlichen Preis.

Die Wäschespinne ist einfach montiert, dieBodenhülse habe ich noch nicht gebraucht, da noch eine Boden vorhanden ist. Leicht aufzuspannen- und zusammenklappbar. Die Leinen sind durch den Mechanismus vor Verschmutzung geschützt, Nutze trotzdem eine Schutzhülle , schön wäre wenn die gleich mit dabei gewesen wäre.