Leifheit Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect

Der Artikel passt als Austausch zu dem alten ...

Der Artikel passt als Austausch zu dem alten Modell der Firma (mit noch einer Stange unten dran) - so können die vorgeborten Löcher benutzt werden und die Montage dauert nicht lange. Wäsche hängt. Der Vorgänger hat viele Jahre gehalten und das wird hier auch klappen.

Wie gewohnt, Leifheit Qualität

Der Wandwäschetrockner entspricht genau meiner Erwartung, hatte früher schon einen und der neue ist genauso gut. Natürlich kann man keine "Sacknasse" Wäsche darauf hängen, sondern gut geschleudert, biegen sich die Stäbe kaum durch. Fazit: Tolles Produkt!

Ideal für ein kleines Badezimmer geeignet!

Freue mich, dass Leifheit diesen Artikel in der passenden Größe noch nach 15 Jahren im Bestand hat. Mein Wäscheständer ging nach dieser Zeit leider kaputt und ich war froh, dass ich dieses Modell nochmal gefunden habe.

Ein Artikel, den ich mir so vorgestellt. habe

Ich hatte schon den gleichen Wandwäschetrockner. Leider hat er nach 23 Jahren den Geist aufgegeben und musste ersetzt werden. Und welch Wunder: Leifheit hat ihn mit den gleichen Maßen im Angebot. Nichts musste neu gebohrt werden. Dass nenne ich Qualität.

Ein platzsparender Wäschetrockner

Ich kenne den Wäschetrockner von LEIFHEIT schon über 50 Jahre und bin immer noch begeistert. Platz sparend, nach Wäsche findet sehr viel darauf Platz und wenn alles trocken ist, klappt man alles wieder ein und zusammen und gut ist.

Verspricht was er hält, stabil und einfache Montage. Kann endlich wieder meine Wäsche ordentlich aufhängen

diese wird jeden Tag bei uns gebraucht und ...

diese wird jeden Tag bei uns gebraucht und ist schnell wieder zusammen gebaut so das es keiner sehen kann

ich habe mir denn woadres gekauft

ich habe mir denn wo adre sgekauft und hatt nur 20 euro neu gekostet

Tollet Artikel

Super praktisch zum Handtücher trocknen über der Badewanne.

Tolles deutsches Produkt

Obwohl in Tschechien hergestellt.Aber der Wäschetrockner alt war ca.20 Jahre alt,es wurde Zeit ihn zu wechseln.Also die Maße verglichen,bestellt bei Otto,schnell geliefert und siehe da,auch die Maße der Halterungen passten!!!!Danke an Leifheit!Gern wieder.Der Wechsel dauerte10min!

Platzsparender Artikel

Der Wandwäschetrockner ist ein zweckmäßiger Artikel; statt einen Wäscheständer in die Badewanne zu stellen, hängt er zugeklappt an der Wand und "stört" nur, wenn er benötigt wird.

nicht mehr wegzudenken :)

Wir benutzen die Wäscheleine jetzt ca. ein halbes Jahr. Es sieht immer ordentlich aus. Wir haben sie über der Badewanne angebracht, dort stört es niemanden. Sie ist super um nicht immer den großen Wäscheständer aufzustellen, wenn wir mal nur Sportsachen oder "leichte" Sachen waschen. Jeans würde ich nicht daran hängen, dann hängt so eine Strippe schon mal durch und ich weiß nicht, wie oft und lange sie das aushalten würde.

Top und empfehlenswert

Einfache Montage und hält was es verspricht. Bin sehr zufrieden!!!!

Super Preisleistungsverhältnis,schnelleLieferung

Wie immer Leifheit ist super

Lieferung erfolgte relativ schnell.Hatte schon Bewertungen gelesen .War ja auch bereits der dritte Leifheit,immer super und so einige Jahre gute Dienste geleistet!!!!!! Das Beste ,die vorhandenen Bohrlöcher konnte ich nutzen.Schon alleine dafür 5 Sterne. Qualität zahlt sich eben aus......DANKE.......

Ich kann es weiter empfehlen

Ich habe diesen Wäschtrockner bei einer Bekannten gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Sehr schnelle Lieferung und das Anbringen war auch nicht kompliziert. Ich bin begeistert und kann den Kauf nur weiter empfehlen.

ein guter Wandtrockner

sehr stabil und es passt eine ganze Waschmaschinenladung drauf da er durch seine 103 cm sehr Breit ist, ein sehr schöner Artikel der gut ins Bad passt und nicht viel Platz braucht

Perfect für mich

Hält einiges aus, hängt bei Jeans etwas durch. Reicht für eine kleine Wäsche. Wenn eingklappt sieht der Trockner sehr unaufdringlich aus.

Alles prima!

Wie in Beschreibung, hält und macht was es soll, die Wäsche trocknen 😉. Stabil und gut verarbeitet. Aufbau und Installation an Wand waren kein Problem.

Sehr praktisch!

Sehr praktisch und robust. Fällt kaum auf, da man den Trockner einklappen kann. Es passt ne Menge Wäsche drauf. Bin total zufrieden!

Passte leider nicht....

Der Trockner passte leider nicht, ging daher zurück. Haben bereits so einen Trockner, können ihn daher sehr empfehlen.

Eine super alternative

zum aufhängen von Wäsche, wenn man nicht soviel zu aufhängen hat. z.b für slip, socken oder andere kleinwäscheteile

Das Produkt zeigt eine gute Qualität auf. Es lässt sich schnell an die Wand bringen und ist wieder schnell zusammenzuklappen.

Wir sin zufrieden.

Artikel hängt bei uns auf dem Balkon, sehr praktisch und stabil. Ich hoffe es wird paar Jahre halten.

Gute Qualität.

Wie beschrieben, könnte besser verpackt sein für den Versand.

Stabil und Gut

Gewohnte Leifheit Qualität, Mutti hat auch so einen schon seit Jahren.

wie immer sehr gute verarbeitung von ...

wie immer sehr gute verarbeitung von leifheit , ein muss für jedes badezimmer

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Der ...

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Der Anbau ist sehr einfach.

Ein toller artikel

Das Wäschetrockner ist sehr praktisch und die Qualität sehr gut

Super schön

Leicht anzubringen, sehr praktisch, jederzeit wieder