Leifheit Wandwäschetrockner Telegant Plus 36 Protect Plus, Trockenlänge: ca. 3,6 m

größerer artikel sehr gut

leider war der artikel für meine vorstellungen zu klein und leider auch im preis nicht dementsprechend,habe mir etwas besseres vorgestellt,reicht leider nur für kleinteile,aber habe gesehen das es auch noch eine nummer größer gibt was leider nicht sofort erkennbar war

Wandwäschetrockner ÜBER BADEWANNE

der Trockner ist sehr schmal und klein, ein großes Handtusch it zu breit

Sehr guut zu empfählen

Sehr leiht und praktisch für badezimmer 👍für schnelle wäsche positiv überrascht

Bitte keine Jeans!

Das Vorgängermodell hat ca.10jahre gehalten . Beim neuen Modell ist wohl am Material gespart worden.

Praktisch für 1 Personenhaushalt

Leider kleiner als erwartet. Höchstens halbe Waschmaschine (2-3 kg) kann aufgehängt werden.

nicht volle Erwartung

Für leichte Sachen gut. Aber etwas schweres wie Jeanshosen schlecht, biegen die Stangen

Für eine Mietwohnung ohne Trockenboden.

Für die kleine Wäsche zu empfehlen. Aber nicht für Badetücher nach dem Duschen.

Enttäuscht

Bisher hatte ich auch einen Wandwäschetrockner von Leifheit. Da wir revoniert haben, bestellten wir einen neuen Trockner. Ich bin enttäuscht davon und werde ihn zurücksenden, da die Stäbe so dünn sind, dass ich befürchte, dass bei etwas schwerer Wäsche, diese durchbrechen bzw. die Verbindungen. Da war mein alter Wäschehalter stabiler. Nicht nur ein neues Design ist bestrebenswert, sondern auch die Qualität bestimmt den Preis.

Zu klein

Leider nicht sehr viel Platz für Wäsche . Reicht nicht einmal für einen 1Personenhaushalt.