Leifheit Wandwäschetrockner Telegant Plus 36 Protect Plus, Trockenlänge: ca. 3,6 m

Kleiner niedlicher Wäschetrockner. Passt in ...

Kleiner niedlicher Wäschetrockner. Passt in jedes kleines Bad und ist ideal zum trocknen von Handtücher. Er wirkt ein wenig labil daher vorsichtig beim aufhängen!

Wäschetrockner

Der Wäschetrockner ist schon befestigt. Ich hoffe nur, daß er lange hält, denn das Gestänge ist ziemlich dünn. Aber an sonsten kann ich ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Gut, praktisch, optisch ansprechend. Sollte nicht in der prallen Sonne montiert werden. Vergilbt schnell

Praktischer Helfer

Ich habe diesen Wäschetrockner jetzt seit ca. 3 Monaten. Er leistet gute Dienste und ist stets zur Stelle, wenn mal die "andere Leine" nicht reicht. Er lässt sich leicht an die Wand montieren, ist unauffällig und stabil. Ich würde aber zukünftig einen breiteren kaufen. Leider ist er zu schmal gewählt.

Platzsparend und wirklich gut

Stabilität ist gewährleistet, leichte Anbringung, Für die kleine ! Wäsche oder zwischendurch als Trocknung über Badewanne voll zufriedenstellend geeignet. Kein Durchhängen der Stangen, auch bei schwerer nasser Textilie. Ein Stern Abzug nur, weil dieser Artikel meines E. A. zur Balance des Aufhängvolumens etwas überteuert ist

gut aussehender artikel

gut das die bohrlöcher des alten trockners gepasst haben. beim ausklappen wenn man beide seiten zusammen auszieht biegd sich der erste stab. keine ahnung ob das normal ist. zieht man erst eine seite ein stück raus und klappt dann die seitenteile auf geht das besser.

Starkes Stück

Der Ständer ist leicht zu montieren und optisch sehr ansprechend. Bei Beladung ist zu beachten, dass nirgendwo eine Angabe zu Traglast gemacht wird, aber auch hier 4 Sterne. Er fasst mehr, als gedacht! Super!

Kein Schnäppchen,aber gutes Produkt

Da das Vorgängermodell viele Jahre gehalten hat,habe ich mich wieder für Leifheit entschieden.Nach schneller Lieferung war ich auch sehr erfreut,daß die Befestigungslöcher wieder gepasst haben.

Ich habe schon den Vorgänger gehabt,war...

Ich habe schon den Vorgänger gehabt,war sehr zufrieden damit 10 Jahre,der alte hat nicht mehr gehalten.brauchte noch nicht mal neue Löcher bohren.Schrauben rein anbringen fertig

einfach toll für die kleine Wäsche nach dem ...

einfach toll für die kleine Wäsche nach dem Sport. Ist hilfreich und nimmt bei Nichtgebrauch keinen Platz weg. Nur eine lange Lieferzeit von 2 Wochen gewesen.

Viel Platz für Wäsche zum aufhängen

badtrockner mit viel Platz für Wäsche nur leider könnte die Handtuchstange etwas mehr Abstand haben , damit man das Badehandtuch besser aufhängen kann !

Praktisch und klein

Platzsparend, jedoch braucht man vermtl. zwei mit Abstand übereinander aufgehängte Trocknungsgestelle, da nur begrenzt Wäsche drauf passt..

Immer wieder praktisch

Benutze diese Wandtrockner schon seit Jahren & bin total davon überzeugt. Leider ist bei dem kleinen kein Sockenaufhänger dabei.

+ gute Qualität , aufklappbaren Seitenteile prakisch - Position der Löcher weit außen verringert die Tragfähigkeit

Saubere Lösung, einfach zu montieren, habe...

Saubere Lösung, einfach zu montieren, habe direkt 2 Stück für unseren Trockenraum im Keller gekauft. Spart Platz und ist effektiv

Kleiner Helfer im Bad

Ist vom Gewicht her leicht, und auch einfach anzubringen. Ist eher für klein , leichte Handtücher oder Lappen geeignet

Gutes Produkt, macht einen stabilen Eindruck

Wandtrockner für die kleine Wäsche zwischendurch prima geeignet; macht einen stabilen Eindruck und ist auch optisch schön.

Toller Artikel guter Preis

Dieses Produkt würde ich wieder kaufen. Läßt sich leicht montieren und genau richtig für ein kleines Bad.

super praktisch und empfehlenswert

lässt sich leicht anbringen und sieht optisch im geschlossenen zustand gut aus. sehr platzsparend und leichte bedienung

tolles Aussehen -

das Vorgänger Modell war in sich stabiler, das gute daran, es konnten die alten Dübellöcher verwendet werden

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen.Sehr gut für Kleinwäscheteile. Leichte Montage. Gute Qualität. Gute Optik.

für leichte sachen ein gutes produkt

leicht anzubauen , gute handhabung , der nicht zuviel erwartet ein gutes produkt die streben könnten stabiler sein

Stylisch und praktisch

Super schnell und einfach zu montieren, sieht toll und stylisch aus und lässt sich einfach reinigen.

Artikel sieht gut aus und funktioniert

einfach anzubringen, leicht zu bedienen, Handtücher und Kleinwäsche passen gut drauf, sieht gut aus

Wenn man mal eben was zum trocknen will ...

Wenn man mal eben was zum trocknen will schnell ausgezogen sehr platzsparend

gut für Kleinigkeiten

Einfach und gut reicht für leichte Sachen vollkommen aus dem Kunstoff traue ich weniger

Im Bad ein kleiner Hingucker

Der Artikel ist leicht zu montieren und ist für den leichten Wäschegebrauch zu nutzen.

Hier zwar etwas teurer, aber trotzdem...

Hier zwar etwas teurer, aber trotzdem ein sehr guter Artikel, vor allem platzsparend!

LEIFHEIT Wandwäschetrockner

SEHR GUT PASST GUT IST BAD UND IST SEHR STABIL WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN