Leifheit Wandwäschetrockner Telegant Plus 36 Protect Plus, Trockenlänge: ca. 3,6 m

Klare Kaufempfehlung!

Der Versand ging flott, keine Beschädigungen Schrauben und Dübel waren auch dabei. Die Anbringung war leicht, Löcher Bohren und mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben anbringen. Das ausziehen geht auch ohne Probleme. Bin total zufrieden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Perfekt

Mein alter Leifheit hatte nach 25 Jahren ausgedient. Der neue passt genau in die vorhandenen Bohrungen. Er hängt über der Badewanne. Da ich in der Badewanne dusche, hänge ich die Antirutschmatte und die verwendeten Handtücher daran auf. Oben drauf findet Schampoo und Duschgel seinen Platz. Für mich ist der Leifheit perfekt.

ein schöner Trockner

Die Lieferung kam relativ schnell. Die Anbringung desselben ist ebenfalls schnell ung unkompliziert erledigt. Die notwendigen Schrauben und Dübel liegen ebenfalls dabei. Schön ist, das der Wäschetrockner bei Nichtgebrauch einfach eingeklappt werden kann und so wenig Raum beansprucht.

Sehr guter Artikel!

einfache Anbringung und für jede Frau und jeden Mann zu tätigen! Sollte schon vorher ein ähnlicher r Artikel im Badezimmer oder Trockenraum gewesen sein, dann braucht man auch keine neuen Löscher zu bohren. Das einzige was hierbei eventuell zu bemängeln wäre sind die aufklappbaren Seitenteile, diese sind etwas zu schwach im Material gearbeitet. Pflegeleich ja, von der Reinigung perfekt alles aus PVC! Anbringung ultraleicht.

Würde ich Wieder Kaufen

Wie immer super Qualität nur bei den Dübeln wurde gespart die Schrauben sind Okay nur die Position der Löcher sollten nicht so weit außen sein da man sonst zu schwer an die Schrauben kommt egal ob Schraubendreher oder Akkuschrauber. Beim Alten Model waren sie Perfekt.

größerer artikel sehr gut

leider war der artikel für meine vorstellungen zu klein und leider auch im preis nicht dementsprechend,habe mir etwas besseres vorgestellt,reicht leider nur für kleinteile,aber habe gesehen das es auch noch eine nummer größer gibt was leider nicht sofort erkennbar war

Super platzsparende!!!

Super Alternative zu einem gewöhnlichen Wäscheständer. Wir haben einen kleinen HWR und da war die Wandlösung genau das Richtige für uns. Wenn wir sie nicht brauchen, wird sie einfach eingefahren und schon ist mehr Platz für andere Sachen. Super!

das bad sieht gleich viel gemütlicher aus.

hatte vorher einen größeren der in meinem kleinen bad soviel platz brauchte. da aber das bad kein fenster hat, hing sowiso immer nur ein handtuch darauf. dafür reicht auch der kleine trockner. er ist einfach anzubringen und sieht auch noch gut aus.

Praktische Lösung

Optimale Lösung für unseren schmalen Balkon, da das System sehr platzsparend ist. Allzu viel Wäsche passt leider nicht, daher haben wir auf jeder Seite des Balkons einen Wandwäschetrockner montiert

Wunderbar an zubringen und hält auch was...

Wunderbar an zubringen und hält auch was aus. Hätte ich mir schon viel eher zulegen sollen, denn jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen, da man immer irgendwelche kleinen Wäschestücke hat, die mal "nachtrocknen" müssen.

Kleiner niedlicher Wäschetrockner. Passt in ...

Kleiner niedlicher Wäschetrockner. Passt in jedes kleines Bad und ist ideal zum trocknen von Handtücher. Er wirkt ein wenig labil daher vorsichtig beim aufhängen!

Gute Qualität. Hatte bereits einen gleichen ...

Gute Qualität. Hatte bereits einen gleichen Leifheit Wandwäschetrocker seit über 12 Jahren. Die Anbringung ist sehr einfach, es musste nicht noch mal neu gebohrt werden.

Klein und praktisch

Mit 60cm Bbreite passt es gut in die Duschkabin. Ideal für kleine Bäder Montage mit je einer Schaue rechte uns links. Bekommt jede Frau angebohrt. Ich finde es Klasse.

Wäschetrockner

Der Wäschetrockner ist schon befestigt. Ich hoffe nur, daß er lange hält, denn das Gestänge ist ziemlich dünn. Aber an sonsten kann ich ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Praktischer geht's nicht

Top handling, Platz für viel Wäsche und eingeklappt kaum sichtbar. Einfachste Montage, die Bohrlöcher vom 15 Jahre alten Vorgängermodell passten exakt

Ich bin sehr zufrieden. Auch diesmal hat...

Ich bin sehr zufrieden. Auch diesmal hat mich ein Produkt der Firma "Leifheit" nicht enttäuscht. Installation einfach, Wandtrockner platzsparend und praktisch. Schnelle Lieferung!

Topp !

Schneller Versand ( Sonntag bestellt - Dienstag geliefert ) , am selben Tag montiert - passt wunderbar - Frau des Hauses ist sehr zufrieden - das will schon was heißen !!

Der unverzichtbare Trockenplatz fürs Bad, Balkon und die Terrasse - Geschlossen ist der Telegant Plus 70 von Leifheit ein formschöner und eleganter Handtuchhalter mit einer Aluminium-Handtuchstange. Geöffnet bietet er 6 Trockenstäbe plus Handtuchstange à 60 cm und damit genügend Platz für die kleine Wäsche zwischendurch. Nach der einfachen Montage überzeugt er mit seiner hohen Tragfähigkeit und den dauerhaft rostgeschützten Trockenstäben.

Funktioniert einwandfrei

Tut was es soll. Hängt über der Badewanne im Bad und trocknet die nassen Handtücher vom Baden/Duschen. Montage war simpel, hält bombenfest.

Sehr guter Wandtrockner

Badetücher zum trocknen aufhängen oder wenn man etwas kurz rausgewaschen hat, es ist eine zusätzliche Möglichkeit im Bad etwas zum trocknen aufzuhängen

Erfüllt seinen Zweck

Gut, praktisch, optisch ansprechend. Sollte nicht in der prallen Sonne montiert werden. Vergilbt schnell

Praktisch

Habe ihn für Balkon gekauft. Er ist praktisch und wenn er zugeklappt ist sieht man ihn kaum

Leifheit fürs Leben!

War immer schon ein treuer Helfer im Haushalt! Mit Leifheit geht man eben auf Nummer Sicher! Keine Experimente - passt einfach!

Platzsparender Wäscheständer

Sehr stabil , genügend Platz an den Leinen , leichtes auf und einklappen , perfekt für Camping geeignet

Gute Qualität, wie erwartet von leifheit. Der Trockner ist schön unauffällig an der Wand.

Ist einfach toll .

Ist einfach toll für die kleine Wäsche nach dem Sport. Ist hilfreich und nimmt bei Nichtgebrauch keinen Platz weg.

Wandwäschetrockner ÜBER BADEWANNE

der Trockner ist sehr schmal und klein, ein großes Handtusch it zu breit

Guter Artikel.

Für ein kleines Bad optimal. Wir benutzen ihn aber größtenteils als Handtuchhalter.

Sieht toll aus

Kann Ich weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Montagematerial war dabei.

Sehr guut zu empfählen

Sehr leiht und praktisch für badezimmer 👍für schnelle wäsche positiv überrascht