Leifheit Wandwäschetrockner Rollfix 210

Gutes Produkt

Ich habe dieses Gerät im Bad montiert. Ich habe es etwas höher gehangen. So kann ich darunter weg in die Dusche gehen. Auch die beiliegenden Wandhaken finde ich voll in Ordnung und hatte keine Probleme. Ich finde es auch gut, dass man das nach Gebrauch einfach wieder zuzammenziehen lassen kann und man nur den Kasten sehen. Einziges Manko ist, dass die Leinen teilweise etwas durchhängen und sich diese nicht einzeln spannen lassen. Aber es hält sich im Rahmen. Man sollte das DIngen in relativ gerader Linie aufhängen.

Habe das Teil jetzt ein 3. mal erworben ...

Habe das Teil jetzt ein 3. mal erworben einfach zu montieren aber Vorsicht die Kunstoffwelle im Inneren kann brechen da die Feder sehr stark ist deshalb die Leine am besten hängen lassen und nicht zu oft über die Feder einziehen

Leifheit Wandwäschetrockner

Der Leifheit Wandwäschetrockner "Rollfix 210" ist ideal für das Trocknen der Wäsche im Haus. Er ist robust und auch für schwerere Sachen geeignet.

Schwer einstellbar

Lieferung war Tip top, jedoch sind die Leinen vom Gerät sehr schwer einstellbar. Hängen teilweise noch immer durch.

toller Artikel passt gut in mein Bad

Der Wandtrockner passt gut in ein kleines Bad und ist sehr unauffällig da man ihn immer wieder einrollen kann. Er lässt sich leicht montieren.

Wäscheleine

Anbringen war einfach. Die Leine kann nicht richtig straff gezogen werden ein wenig wackelig die leinenhalterung

Hatte vorher schon ein gehabt und was soll ich sagen, ich brauchte nicht mal bohren, da die Löcher gepasst haben.

Platzwunder

Der Artikel ist ein Platzwunder. Was schade ist, dass die Hacken für die Gegenseite nicht besonders schön sind. Wir werden diese gegen andere aus dem Bauhaus tauschen. Zudem ist die Konstruktion nicht besonders gelungen, da es ein durchgängiges Seil ist sodass die "5 Leinen" unterschiedlich gespannt sind. Man muss entsprechend das Seil komplett rausziehen und alle 5 Leinen auf die gleiche Länge bringen. Trotzdem behalten wir den Artikel.

Alt bewährte Qualität ...

eins dieser Vorgängermodelle von Leifheit ging nach ca. 20 - 22 Jahren (!!) nun hinüber, die Plastikarrettierug brach entzwei. Ich habe dieses Modell bewusst nachbestellt, nicht nur, weil es für uns passend ist (4,20 m lange Leinen), sondern weil ich auch die Hoffnung hatte, dass Abmasse und Handhabung die gleichen sind - und so war es. Da ich (bis auf das Teil und die neue Befestigungsschraube)noch alles an der Wand hatte, war die Anbringung in 3 Minuten erledigt. Leinen lassen sich immer noch mit einer Hand bedienen, an der Stabilität- Schiene wie Spannung der Leinen - gibt es nichts auszusetzen. Sollte das Teil nochmals so lange halten, war es jeden Cent wert.

Hätte ich schon eher haben müssen !

Passt gut über die Badewanne !

Meiner ist leider kaputt gegangen würde ihn ...

Meiner ist leider kaputt gegangen würde ihn immer wieder bestellen was das an Platz spart unglaublich

Handhabung ziemlich hackelig

Lieferung alles o. K. Installation einfach aber auch nicht unbedingt stabil! Handhabung ziemlich hackelig - vom Leinen ausziehen bis Leinen einhängen! Alles stark kostenoptimiert!

Super tolle Wäscheleine

Diese Wäscheleine ist eine tolle Sachen vorallem platzsparend und von der Qualität Touper.

Platzsparen

Super Sache der Wäschetrockner wenn msn ihn nicht mejr brsucht einfach wieder zuschieben

Super tolle

Wäsche aufhäng Möglichkeit. Leicht zu montieren und bisher ziemlich stabil

Tolle

Danke dir für deine Artikel und ich bin zufrieden mit