Leifheit Wäschespinne LinoPop-Up 140

Die 1- Handautomatik funktioniert super und ...

Die 1- Handautomatik funktioniert super und der Wäscheständer ist wirklich leicht. Minimal wackelig, ansonsten sehr stabil. Den allerdings in seine Hülle zu verpacken erfordert ein wenig Geschick. Dafür passt der super schmal hinter jede Tür und kann schnell wieder aufgebaut werden. Auch passend für Minibalkone mit einem Mindestmaß von 1x1,4m.

praktische Wäschespinne für die Terrasse

habe schon lange nach dieser Wäschespinne geschaut und bei der 20% Aktion zugeschlagen. Spinne könnte etwas höher sein, da ich gerne Sachen auf Bügel aufhänge, aber es geht auch so.

Echt praktischer Artilkel

Trotz ausreichender Leinenlänge Platzsparend.Auch Hosen können aufgehenkt werden! Einfache Handhabung .

Spitzen Wäscheständer

Super tolles Teil! 1 Punkt Abzug da man ihn leider nicht höhen verstellen kann!

Kein Verzicht auf eine Wäschespinne

Die Wäschespinne hat ein schönes Maas für einen größeren Balkon oder eine Terrasse. Sie ist leicht zu handhaben. ich hoffe nur, dass sie beim Wind stabil bleibt.

Prima

Ich bin sehr klein und komme schlecht an Wäscheleinen, aber jetzt kann ich wieder draußen trocknen.ich kann nur keine Bettwäsche aufhängen

Geniales System

Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen normalen Wäscheständer auf bzw. zuklappen kann bin ich zu diesem gekommen. Super einfach aufgeklappt und schnell hinterm Vorhang verstaut. Allerdings ist dem Hinweis wirklich folgezuleisten wie man ihn vor dem Ausklappen vor sich positionieren soll. Eine Maschine mit Wolle passt ewig,- ca. 2,5 Kilo und immer noch immer viel Platz drauf! Einen Punkt abgezogen habe ich nur weil alle "Scharniere" etc. aus Kunststoff sind und ich vermute dass dies bei der Haltbarkeit ein Problem sein wird.

Riesig groß

Wir haben den Wäscheständer bestellt, weil wir ihn auf Reisen nutzen wollten. Leider ist er dazu für unser Auto viel zu groß. Entweder haben wir diese Angaben überlesen oder sie waren nicht da. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es sich um eine sehr gute Leifheit-Qualität handeln wird. Die 4 Sterne wegen der sehr großen Maße in zusammengeklapptem Zustand.

Toller Wäscheständer

Der Wäscheständer ist super stabil, aber so wie in der Beschreibung steht das es für 2 Waschladungen ist das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab nur eine Waschladung aufhängen können

tolle Wäschespinne

sehr zufrieden......

Super Wäschespinne besonders für kleine Balkone.Leicht und super zu verstauen. Musste sie leider wieder zurückschicken da sie nicht fest zustellen war.

ein guter Artikel

die Wäschespinne ist gut , das Material ist gut verarbeitet, was mich stört, sind die lockeren Leinen, das könnte fester sein

Wäscheständer leicht zusammenklappbar

Praktischer Wäscheständer. Leicht aufklappbar. Auch für große Wäscheteile geeignet.

Wäschespinne toll für nicht zu viel Wäsche

Tolle Idee. Leider raste meine Wäschespinne nicht ein, dadurch habe ich sie leider zurücksenden müssen.

Cooles Teil

Cooles Teil Einfach aufzuklappen Platzsparend zu verstauen