Leifheit Wäschespinne Wäscheschirm Linoprotect 400

tolle Wäschespinne mit einem kleinem Manko

Tolle Wäschespinne, gute Verarbeitung. Könnte aber gerne ca 30 cm höher sein. Ist geeignet für sehr kleine Menschen. Trotzdem würd ich sie wieder kaufen.

Einfach praktisch

Schnell aufgestellt, passt in alte Leifheit Hülse, stabil und leicht zu öffnen.

Super Wetterschutz für die Wäsche.

Sonne und Regen können der Wäsche nun nicht mehr so viel anhaben. Wind sicher auch nicht. Der darf nur nicht zu stark daher kommen, dann kann die Wäschespinne schon Schaden nehmen. Ist leider passiert... sie ist zusammen geklappt und beim Versuch sie voll behangen zu öffnen kam eine sehr starke Böe und die Streben sind ausgebrochen. Wollte aber unbedingt eine neue... und da ist sie schon...

Sehr praktisch

Ich finde die Wäschespinne Klasse..kann nun meine Wäsche hängen lassen, wenn es anfängt zu regnen👍👍auch werden die Farben vor Sonne geschützt und die Wäsche bleicht nicht so aus, Was ich bemängel ist die Ausziehschur.. die erscheint sehr Dünn und ich hoffe Sie hält und reißt nicht😱

** Top **

Schnelle Lieferung !! Zur Wäschespinne kann Ich leider noch nichts sagen weil sie zu Weihnachten verschenkt wird !! Weiß aber das sich die Person tierisch drüber freuen wird !!!!!

Luxus-Wäschespinne

Dieser Wäschschirm schützt deine Wäsche vor Regen und zu viel Sonne. Nach getaner Arbeit kannst noch deine Liege darunter schieben und dich im Schatten ausruhen.

Wäscheständer

Wäscheständer Ich bin Sommer sehr gut auch das Dächle kann ich nur empfehlen

Was will man mehr

Er ist super verarbeitet und leicht zu montieren. Für den Garten im Sommer optimal.