Leifheit Badewannen-Wäscheständer Pegasus V Duo

Geniale Idee...

..dieses gute Stück hätte ich gern schon eher gehabt. Super platzsparend. Vorallem im Winter, wenn der "normale" Wäscheständer irgendwie immer im Weg ist in einer 3-Zimmer Wohnung. Bin happy.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Einfach auf die Wanne gestellt, Wäsche darauf gehangen und gut ist es!

Das war der perfekte Kauf Tolles Teil

Was für eine tolle Lösung! Man hat verschiedene Möglichkeiten zum Aufstellen, er ist stabil, steht perfekt auf den Badewannenrand, und man kann ihn hinten hoch an die Wand stellen, hält dann auch perfekt, hat man mehr Wäsche kann man ihn seitlich ausziehen. Rundherum gelungenes Teil. Würde ihn wieder kaufen.

Voll überzeugt

Ivh habe diesen Wäscheständer gekauft, um einen Platz für meine Sportwäsche zu haben. Er ist wahnsinnig kompakt und wenn er ausgezogen ist, fasst er wirklich eine komplette Waschmaschinenladung. Dabei ist er völlig flexibel einsetzbar und durch die Arretierhebel in fast jeder Position aufzustellen oder an der Wand anlehnbar. Dieses Produkt hat mich vollends überzeugt und macht das Leben einfach einfacher.

Super! Endlich auch in meiner kleinen Wohnung nicht dauernd einen Wäscheständer im Weg. Gut auch für z.B. Wollpullis, die nicht aufgehängt werden sollten sondern lieber liegend trocknen sollten. Da nervt der normale Ständer dann nach 1-2 Tagen schon. In der Badewanne stört es nicht weiter. Sehr gut: Winkel ist flexibel einstell- und arretierbar, so dass der Ständer fest an Ort und Stelle bleibt.

passt haargenau...

also bei meiner BW passt das Ding gut... etwas spannen und einsetzen.... Wäsche drauf und fertig. Habe mir den Wäscheständer wegen eines Unfalls gekauft, ich komme mit meine Arme nicht mehr so hoch und da ist mir dieser Badewannentrockner eingefallen. Passt ne Menge drauf. Hab ihn gekauft und Mir hat es geholfen...

Perfekt für die kleine Wohnung

Toller Ständer für die Badewanne. Wie immer bin ich begeistert von dem Leifheit-Sortiment und mit ein bisschen Übung ist der Ständer auf der Badewanne Ruck zuck aufgestellt und genauso fix wieder weggeräumt Besonders gut finde ich dass er zusammengefaltet alleine steht und am Wannenende unauffällig verstaut ist.

Super Teil!

Passt auf jede Wanne, erweiterbar durch aufschieben. Das hat mich begeistert. Bei mir ist die Wannenarmatur seitlich der Wanne. Da geht das nicht mit dem Aufschieben, aber ich kann das hintere Teil auch hochklappen und an die Wand lehnen! Mit den Arretierungen ist das starr und enorm haltbar. Super!

Praktisch

Habe den Wäscheständer für meine Tochter gekauft, die nur ein kleine Wohnung hat. Sehr praktisch, um die Wäsche über der Badewanne zu trocken und je nach Bedarf variabel zu verlängern.

Ich bin total begeistert hab schon lange geschaut und mich dann für den Wäscheständer entschieden. Ich find ihn besonders gut weil man die Seite die man an die Wand stellen kann fest machen kann und es nicht ewig runter rutscht wenn Gewicht drauf kommt . Ich würde ihn immer wieder kaufen .

Ein guter Artikel für schmales Geld.

Einfach in Handhabung. Einfach in der Bedienung. Einfach gegen Rückenschmerzen bei Mama, sie braucht sich nun nicht mehr bücken und hängt Problemlos ihre Wäsche über der Badewanne auf den für schmales Geld erwähnten Artikel auf. Da hilft auch keine Kattysalbe.😊 Toll

Genial und hochwertig!

Ich war lange auf der Suche nach einem Ersatz für meinen "alten" Badewannenwäscheständer und habe nichts gutes gefunden, bis ich diesen von Leifheit fand. Sehr gute Verarbeutung, ausziehbar, standfest, sehr gute Feststellmöglichkeit, stabil und trotzdem leicht. Ich bin absolut zufrieden!

TOP Teil mit sehr guter Funktion

Super Teil! Sehr stabil und bietet jede menge Platz. Das verbreitern und verengen klappt ohne Probleme und die,ich sage mal Schnellspanner, erfüllen ihren Zweck auch ohne Probleme. Alles in allem, wer eine kleine Wohnung hat und Platz für die Wäsche braucht, ist hiermit gut bedient.

Super Trockner sehr stabil

Sehr stabile Ausführung, die auch ihren Preis hat. Qualität kostet halt was. Kann leider nicht vollständig ausziehen, weil der Wasserhahn stört. Das muss man sich gut vorher überlegen. Super für die Sportsachen zum Zwischentrocknen bevor man mehrere Dinge zusammen waschen will.

Der Artikel ist von gewohnt guter Leifheit-Qu...

Der Artikel ist von gewohnt guter Leifheit-Qualität. Leider hatte ich vergessen zu berücksichtigen, dass der Wasserhahn über meiner Wanne nicht vor Kopf, sondern mittig angebracht ist und ich somit den Ständer gar nicht aufstellen konnte. Bisschen blond, seid schlauer!

Viel Platz, bei wenig Platz

Der Wäscheständer ist die perfekte Lösung wenn man nur wenig bis keinen Platz für einen normalen Wäscheständer hat, der im Weg steht. Es passen gut und gerne 2 nomale Maschinenladungen drauf. Wäsche trocknet gut und schnell. Würde den Ständer wieder kaufen.

Klasse 👍🏻

Wer wenig Platz für seine Wäsche hat, ist mit dem Leifheit Badewannen-Wäscheständer gut beraten. Da paßt wirklich einiges drauf, toll !

Stabil

Der Wäscheständer ist vielfältig einsetzbar. V.a. ist er wesentlich stabiler als das, was ich vorher hatte. Problem ist evtl, dass normale Wäscheklammern schlecht halten, wenn er nicht ausgezogen wird. Ansonsten sind wir sehr glücklich über diesen Kauf!

Raumwunder für die kleine Wohnung

Ein toller und praktischer Trockner, der den möglichen Platz optimal nutzt und dazu noch formschön ist, nicht nur auf der Badewanne, sondern auch an die Wand gelehnt ein wahres Raumwunder für die große Wäsche. Ich bin sehr zufrieden!

Gute idee

Die Idee dahinter mit dem verlengerung ist sehr hilfreich.Leider nichts für meine Badewanne.Unsere Wasserhahn ist mittig gestellt so das es beim verlengerung gestört hat.Fand ich schade deswegen muste es zurück

Endlich...

...ist der lästige Wäscheständer aus dem Weg. Praktisch. Regenkleidung oder Schneeanzüge, Mützen, Schals und Handschuhe können trocknen und stehen nicht mehr im Weg. Etwas stabiler dürfte er an den Gelenken sein.

Ist das Geld wert !

Für das kleine Badezimmer optimal. Sehr stabil und Größe kann wunderbar verstellt werden. Handhabung sehr leicht und kann prroblemlos nach Gebrauch hinter die Tür oder sogar unter das Waschbecken plaziert werden.

Man kann diesen Artikel nur empfehlen.

Dieser Wäscheständer ist optimal für das Badezimmer. Es ist stabil und man kann recht viel aufhängen. Vorteil ist, das man ihn auch an Wand lehnen kann. Ich stelle ihn an der Handtuchheizung . Gute Qualität.

TTT

Tolles, tadelloses Teil. Durch die Ausziehmöglichkeit der Trocknerstangen passt wirklich sehr viel Wäsche rauf. Auch im zusammengeklappten Zustand braucht er wenig Platz. Für mich ist es eine Kaufempfehlung.

Genau das was ich gesucht habe. So kann ich schnell mal ein paar Teile trocknen ohne das ich den großen Wäschetrockner aufstellen muss. Einfach klasse und weiterzuempfehlen

Sehr praktisch und stabil

Der Aufbau kinderleicht und dadurch dass man den Ständer verlängern kann ist er total praktisch ich helfe mir durch ihn über die Winterzeit solange das Trocknen im Freien sich nicht lohnt.

Platzersparnis

Gut durchdachtes System. Leicht aufzustellen und sehr stabil. Man kann sehr viel Wäsche aufhängen und ein Vorteil über der Badewanne, die Wäsche nimmt kaum Platz weg :)

passt super

der Wäschtrockner passt super auf meine Badewanne, hatte ihn auch schon draußen auf dem Balkon hochkannt gestellt, ich ärgere mich, dass ich ihn nicht früher gekauft habe.

Sehr schoen, da passt viel Waesche rauf......

Sehr schoen, da passt viel Waesche rauf... und passt gut auf meine Badewanne............ auch mit Dusche.... wenn die ersten Sachen drauf sind, steht sie auch sehr gut und stabil

Ein tolles Produkt. War gut verpackt, wurde schnell geliefert. Die Qualität, die man von Leifheit gewohnt ist. Super praktisch. Ich hab nichts zu bemängeln.