Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Solid Maxx

Endlich mal nicht "..bücken"..beim Aufhängen!

Sehr bequeme Höhe und..praktisch für Bettwäsche besonders in Übergrößen...und längere Kleidungsstücke. Besonders praktisch...sehr zu empfehlen. Keine Abzüge. Volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von mir. Mein Hobby...Wäsche waschen 😊😊😊😊😊

Einfach praktisch

Mir wurde der Artikel von einer Leifheit Mitarbeiterin angeboten, wäre sonst überhaupt nicht darauf gekommen. Die Höhe ist einfach super bei Bettwäsche oder anderen langen Teilen. Die Breite ist auch optimal um den Wäscheständer durch Türen zu bekommen wenn er voller Wäsche ist.

Optimal für lange, große Wäschestücke! Perfek

Für unseren vier Personenhaushalt mit Männern von zwei Meter Größe und entsprechenden Kleidungsstücken, Bettwäsche .... - perfekt! Ich habe mir vor ca. Einem Jahr schon einmal den gleichen Wäscheständer geholt. Da ich so zufrieden damit bin und die Wäscheberge bei uns immer mehr wachsen, habe ich mir nun den gleichen nochmals bestellt, Davor hatte ich die breitere und tiefere Variante de Wäscheständer. Dieser war auch sehr gut, nur nahm er einfach zu viel Platz in der Breite in Anspruch und längere Wäschestücke mussten auf zwei oder mehreren Stäben trocknen. Der PEGASUS 180 SOLID MAXX hat sich seit einem Jahr super bewährt! Er steht super stabil, lässt sich einfach ausklappen, genauso einfach platzsparend zusammelegen. Aufgrund der höheren Standbeine kann man auch lange Hosen, Pullover oder Bettwäsche perfekt darauf trocknen. In der Wohnung auch sehr praktisch, da schmal kann man den Wäscheständer sehr gut überall hinstellen, man kommt gut daran vorbei. Praktisch auch die beiden roten Vorrichtungen (können auch abgeklippt werden) zum Aufhängen von Socken, Unterwäsche... Optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung, wie immer, von Otto - perfekt verpackt! Kann den Wäschtrockner nur uneingeschränkt empfehlen!

Super Qualität

Begeistert bin ich vor allem von der Höhe des Wäscheständer. Man kann z. B. Hosen in voller Länge aufhängen. Das spart Trockenzeit. Man bekommt 2 Maschinenladungen auf den Ständer. Die beiden Kleinteileaufhänger sind ebenfalls von Vorteil.

praktisch hoch

Ich habe diesen Artikel versehentlich gekauft. Eigentlich wollte ich einen ganz normalen Wäscheständer bestellen, habe aber nicht richtig hingeschaut. Aber! ich bin begeistert. Bettwäsche, Decken uä lassen sich wegen der Höhe des Wäscheständers perfekt aufhängen. Sehr praktisch sind auch die beiden Kleinteil-Halterungen für Socken oä..

Schön hoch

Endlich mal einen Wäscheständer der schön hoch ist für hochgewachsene Menschen. Mein Mann mit seinen 1,93 m und ich mit über 1,75 m haben nun unseren Wäscheständer gefunden.

Toller stabiler Wäscheständer

Der Wäscheständer ist sehr hoch, in einem kleinen Raum ist das etwas etwas ungewohnt, aber genial. Hosen und Pullover hänge ich nun platzsparend der Lange nach auf. Meine Klamotten trocknen gefühlt schneller. An den roten Plastik-Dingern kann ich meine Socken aufhängen. Anfangs war ich etwas irritiert über die Beine, diese stehen nicht komplett gerade, sondern etwas nach außen, was aber auch Sinn macht. Ansonsten wäre er nicht stabil genug. Der Preis ist allerdings mehr als doppelt so hoch, wie bei meinen alten Wäscheständern, deshalb hoffe ich nun, dass dieser hier nicht rostet und lange durchhält....und sich die Investition somit auch lohnt. Die Zeit wirds zeigen.

Beeindruckend!

Endlich mal ein stabiler, durchdachter Wäscheständer, auf dem man wirklich viel Wäsche unterbringt, die auch wegen der Bodenfreiheit schneller trocknet. Lange Teile haben Platz, Handtücher müssen nicht mehr umgeknickt aufgehängt werden, damit sie nicht auf dem Boden schleifen. Das lästige Socken-Anklammern entfällt durch die roten Kleinteile-Aufhänger. Beim Aufstellen muss zuerst eine Seitenarm ausgeklappt werden, damit das Ganze stabil steht, beladen ist das kein Problem mehr. Ich bekomme ihn auch beladen durch meine Balkontür, was bei wechselhaftem Wetter sehr vorteilhaft ist.

Viel Platz für viel Wäsche

Dieser Wäscheständer hat mich absolut überzeugt. Aufgrund der extra langen Beine, die auch bei Sturm nicht kippeln, hat man besonders viele Möglichkeiten Hosen oder andere lange Kleidungsstücke aufzuhängen. Auch eine Waschladung voller Bettwäsche (2x komplett) passen bei mir auf diesen Ständer, ohne, dass irgendetwas überlappt. Für mich eine absolute Arbeitserleichterung, da ich die Wäsche jetzt nicht mehr gezielt nach Größe à la "Bekomme ich das nachher auch alles auf den Wäscheständer?" sortieren muss.

Wäschetrockner

Ich hatte bereits einen Wäschetrockner/Wäscheständer von der gleichen Firma und war sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und Qualität für einen fairen Preis. Da dieser aber nicht hoch genug war, sollte es ein Ständer werden, wo auch größere, längere Wäschestücke zum Trocknen aufgehängt werden können. Und so wurde es dieses Modell! Günstig ist auch, dass man sich beim Aufhängen der Wäsche nicht mehr bücken muss, also ein toller Ständer, den ich zum Kauf empfehlen kann!

Eine große Hilfe

Ich bin froh, dass ich diesen extra hohen Wäscheständer gekauft habe und etwas traurig, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe. Endlich kann man Kleidungsstücke in nahezu voller Länge aufhängen und muss die Sachen nicht immer so blöde doppelt drüber hängen. Die Wäsche trocknet schneller und die kleinen roten Clips an der Seite sind so praktisch für Kleinteile. Es ist nur ein Wäscheständer, für mich eine super Hilfe im Haushalt!

Schön hoch

Kein krummen mehr beim Wäsche aufhängen

Stabil und rückenschonend

Endlich ein Wäscheständer, der eine angenehme Höhe hat und ein Aufhängen der Wäsche, ohne in ständiger halbgebückter Körperhaltung zu bleiben. Trotz der Höhe steht er sicher. Die Ausführung ist sehr stabil und lässt das Aufhängen von größeren und somit auch vo schwereren Teilen zu. Die klemmleisten für z.B. Socken, Waschlappen usw. sind genial. Dieser Wäscheständer ist spitze!!!!!

Nichts für kleine Leute

Ich hatte mir die Höhe des Wäscheständers doch nicht ganz so hoch vorgestellt. Aber alles gut, für mich ist es eine passende Arbeitshöhe und man muss nicht so sehr darauf achten, dass ggf. ein Ärmel kurz überm Boden schleift. Auch die Verpackung und Lieferung, ganz so wie ich es von Otto gewohnt bin. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut für große Wäschestücke

Der Wäschetrockner ist ideal für große / lange Wäsche wie Hosen, Hemden und Bettwäsche. Wir hatten vorher einen Pegasus 200 und sind von dem neuen höherem Trockner begeistert. Die in anderen Bewertungen bemängelte Standfestigkeit kann ich nicht bestätigen. Unser Balkon ist sehr windanfällig und der Trockner steht wie eine "Eiche". Kann das Produkt nur empfehlen.

Ein Wäscheständer in guter Arbeitshöhe

Der Wäscheständer ist schön hoch, so dass die Bettwäsche und die Handtücher nicht mehr den Boden berühren, auch für große Tischdecken gut geeignet. Ein Ständer auf den genug Wäsche drauf passt und der typisch Leifheitqualität sehr stabil ist. Er ist standfest und stabil. Es lohnt sich ein bisschen mehr Geld auszugeben.

Praktischer wäscheständer

Sehr schöner Wäscheständer, die Höhe zum aufhängen ist ungewohnt, aber dadurch passt sehr viel Wäsche drauf. Wie versprochen passt er durch die Balkontür und Hosen sowie Bettwäsche kann man so aufhängen das sie leichter trocknen, nur die Abstände zwischen den einzelnen Stangen könnten breiter sein.

Ein Geschenk,

Da ich selbst sehr überzeugt bin. Und siehe da, die beschenkte freute sich sehr und findet ihn im Vergleich zu anderen Wäscheständern einzigartig. Bietet genug Platz zum aufhängen, die Höhe eignet sich auch perfekt für Hose oder Kleider auf einem Bügel. Immer wieder gern.

Tolles Artikel.

Tolles Artikel leider müsste zurück - war bisschen doch zu Groß

Spitzenprodukt für lange Wäschestücke

Bin total begeistert von diesen Wäscheständer Pegasus 180Solid Maxx. Erstens hat er viel Platz für viel Wäsche und zweitens kann ich endlich auch unsere Bettwäsche aufhängen , ohne das diese am Boden schleifen. Kaufen uns noch einen zweiten dazu. Sehr zu empfehlen !

Super Wäscheständer

Der Wäscheständer ist winfach klasse .Vor allem finde ich es klasse das er sehr hoch ist und man gut die Wäsche drauf hängen kann auch längere Teile. Und die Socken Halterung ist auch super kann ich nur weiterempfehle. . Achso und sehr stabil Daumen hoch👍👍👍

Just Perfect

I am very happy with the clothes stand although I expected it to be wider. But what lacked in width compensated with height. I can now hang bedsheets and bed linens without having to fold them. The item seems durable to last for a long time. The metals are not too thin.

Mit dem Wäschetrockner bin ich sehr zufrieden! Die Höhe ist einfach super bei Bettwäsche oder anderen langen Teilen. Genau solche Breite wollte ich um den Wäscheständer durch Türen zu bekommen wenn er voller Wäsche ist. 2 Kleinteilehaltern sind auch hilfreich.

Klasse

Ich kann mich absolut den Vorkommentatoren anschließen!!!Ein toller Wäscheständer mit viel Platz.Ergonomisch sehr gut 👍 👍 Man kann ihn definitiv weiterempfehlen ☆☆☆☆☆

Super platzsparender stabiler Wäscheständer.

Endlich hängt die Bettwäsche nicht mehr über 5 Leinen auf dem Ständer. Schön hoch, so das die Bettwäsche den Boden nicht berührt, auch für Tagesdecken gut geeignet. Und jetzt steht nur noch ein Ständer bei mir herum, weil ja jetzt genug Wäsche drauf passt :-D.

Wäscheständer

Dieser Wäscheständer zeichnet sich dadurch aus, dass man ohne Problem 2 Waschladungen aufhängen kann. Durch die besondere Höhe, hat man keine Probleme auch längere Sachen zu trocknen. In der Handhabung absolut praktisch und sehr zu empfehlen

Toller Ständer

Sehr gute Qualität sieht sehr stabil aus. Er kam in einem riesigen Pappkarton hätte man auch in Folie verpackt liefern können. Bekam das Paket kaum die Treppe rauf Was mir gefällt sind die 5 Jahre Garantie. Mein Bekannter wird sich freuen.

Ein super Standwäschetrockner, der ca 20 cm höher ist als die Standartteile. Damit läßt sich optimal auch mal ein Bettlaken darüber hängen, ohne das es an der Erde schleift. Die Länge ist enbenfalls super, nun passen auch 2 Tshirts neben einander.

Riesig

Hatte bisher nur so klapprige Wäscheständer. Aber der hier ist stabil, bietet massig Platz und ist genau richtig für Menschen, die oft Wäsche waschen müssen. Der Preis ist auch nicht zu hoch. Preisleistung Top! Kann man nur weiterempfehlen!