Leifheit Wäscheständer Classic Extendable 230 Solid

Sehr guter Kauf

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Wäscheständer ist wunderbar, weil man ihn zum einen ausziehen kann und auch große Wäschestücken wie zum Beispiel Bettwäsche endlich mal darauf trocken kann ohne sie etliche male zusammen zu legen. Der Wäscheständer ist so schön damit man für ihn eigentlich 10 Sterne vergeben müsste.

stabiler Artikel. Etwas teuer, aber gut

Der Ständer ist sehr stabil und hat eine gute Größe, für Bettwäsche geeignet. Einziger Kritikpunkt, ist der Ständer zusammen geklappt, sollte eine Klammer die äußeren Teile zusammen halten.

Das Beste Wäscheständer die ich je gehabt ...

Das Beste Wäscheständer die ich je gehabt habe. Eine sehr gute Qualität

toller Wäscheständer

sehr gute Qualität, schön das man in ausfahren kann, einfahc perfekt

tolles teil

stabil und robust, geht viel drauf , habe den kauf nicht bereut, immer wieder würde ich ihn kaufen , kann ich nur empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

praktisch ohne Ende richtig 👍

WUNDERBARER WÄSCHESTÄNDER

ICH HABE SEIT ÜBER 40 JAHREN EINEN ELEKTRISCHEN WÄSCHETROCKNER BENUTZT. SEHR BEKANNTE GUTE MARKE. LEIDER GEHT DAS WEGEN DER ENORM HOHEN STROMKOSTEN NICHT MEHR. JETZT WAR DIE FRAGE, WAS HABE ICH VOR CA. 40 JAHREN GEMACHT ??? ALSO WÄSCHETROCKNER VON LEIFHEIT. INZWISCHEN IST DIE "TECHNIK" BEI LEIFHEIT AUCH WEITERGEGANGEN. TOLL!!! ICH BIN VON DIESEM WÄSCHERECK BEGEISTERT. SCHÖN HOCH. BETT- UND TISCHWÄSCHE PASST WUNDERBAR. ICH HÄTTE NICHT GEDACHT, DASS MIR WÄSCHEAUFHÄNGEN SOVIEL FREUDE MACHT. NACH HEUTIGEM STAND WERDE ICH MIR KEINEN ELEKTRISCHEN WÄSCHETROCKNER MEHR KAUFEN. DANKE AN ALLE, DIE DARAN MITGEWIRKT HABEN, DASS ICH SOVIEL FREUDE HABE!!!!

Beste Erfindung ever

Es stimmt alles aus der Beschreibung. Wäsche aufhängen macht hiermit auch noch Spaß. Klammer kann man übrigens nur an den Flügelseiten benutzen. Die Auszieh- Funktion für Bettwäsche überzeugt gigantisch. Schnelle und sichere Lieferung. Der Preis entschädigt wirklich.

Gewohnte Leifheit Qualität

Der Wäscheständer ist schnell und wohlbehalten bei uns angekommen und macht einen wertigen Eindruck. Die Gelenke sind stabil konstruiert und haben kaum Spiel, das ist man gerade von günstigeren Produkten gewohnt, Pluspunkt für den Leifheit. Mit der robusten Bauweise kommt natürlich auch das Gewicht, dies ist aber nicht störend schwer. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Produkt empfehlen.

Endlich genug Platz für Bettbezüge.

Es passt ein Bettbezug und ein Kopfkissen nebeneinander auf eine Stange. Es sind keine dünnen Stäbe, sondern dickere Stangen. Sieht sehr stabil aus. Und wenn man die ganze Länge nicht braucht, schiebt man ihn einfach zusammen und hat einen kleineren Wäscheständer! Sehr schön!

Passt sehr gut

Es ist perfekt und kann dank der Stretch-Eigenschaft zwei Wäschen gleichzeitig gewaschen werden. Ich kann es nur empfehlen.

Dieser Wäscheständer ist einfach super, endlich Bettwäsche aufhängen ohne sie zu falten. Ich bekomme locker 2 Ladungen Wäsche darauf und hab trotzdem nur einen Ständer rum stehen, der dazu noch stabil genug ist. Würde ihn mit jederzeit wieder kaufen.

Im Gebrauch

Dieser Wäschetrockner ist bis jetzt unser bester, vor allem das er zum ausziehen ist. Hervorragend für Bettwäsche, Bettdecken und sonstiges, aber vor allem für viel Wäsche. Bis jetzt noch kein Problem mit Instabilität.

Leifheit

Sehr schnelle Lieferung, die Stabilität ist gut, Qualität ist auch gut, kann ich empfehlen

Ein praktisches Produkt

Dieser Wäscheständer überzeugt durch seine hervorragende Funktionalität und leichte Handhabung. Insbesondere ist die Verlängerung der Grundfläche von 48cm und die Höhe von 98cm zu Loben

Wie von Leifheit gewohnt- gute, stabile Qualität. Der Wäscheständer ist schmaler, aber höher als die anderen. Durch die ausziehbaren Stangen lassen sich viele Wäschestücke unterbringen.

Leifheit Wäscheständer ist echt stabil und die Höhe einfach super und kann bis zu zweimal Maschinenwäsche aufhängen da man es auch ausziehen kann einfach ideal.

Letzte und Beste Wäscheständer!

es ist großartig genug, sogar mehr als genug! Höhe als andere Ständer, da man längere Wäsche sargfrei anhängen darf. Kommt NIE im Vergleich mit Andren.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäscheständer ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäscheständer .Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden, ich habe eine große 4-köpfige Familie und es passt perfekt zu zwei Wäschen.

Sehr stabil

👍👍👍👍👍👍

Dieser wäscheständer macht einfach nur spaß

ich kriege meistens 3 wäscheladungen untergebracht :-) keine knicke mehr in der Kleidung kein unnötiges bügeln mehr. herrlich

Toller Artikel gute Qualität gute Handhabung Und super Größe geeignet auf so große Person

Absolut der Beste

Toll absolut Stabil Standhaft Preis vollkommen top Kann ich nur sagen top Teil 👍

Wow

Einfach super vor allem wenn man Kinder hat und jeden Tag die Waschmaschine läuft :)

Sehr guter Wäscheständer

Sehr stabil und bietet außerordentlich viel Platz - Verarbeitung mit hoher Qualität

Love it

Es ist sowas von stabil es passt immer alles drauf. Man spart sich sehr viel Platz.

tolles teil

paßt viel drauf und ist echt ein tolles stbieles Teil. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel würde ihn immer wieder kaufen sehr stabil und eine gute Höhe