Leifheit Wäscheständer Classic 180 Solid

Leider Pech gehabt

Ich weiß nicht ob es generell bei dem Produkt so war oder ich einfach nur Pech hatte.. Sie hat so geklappert, die Leinen war sehr locker deswegen musste es zurück.

Überrascht

Ich habe ihn bestellt da unser alter wäscheständer langsam nicht mehr will Sehr gross ist sie nicht ,stabil und robust wird sich zeigen

Sehr klapprig klappt schnell zusammen

Habe mir diesen Wäscheständer bestellt aufgrund der vielen positiven Bewertungen jedoch musste ich für mich privat feststellen dass der Wäscheständer zwar sehr schön aussieht aber sehr klapprig ist und Stabilität fehlanzeige wenn der Wäscheständer beladen ist so darf man ihn nicht mehr bewegen dieser klappt sofort zusammen und die ganze Wäsche liegt am Boden es gibt also keine Arretierung für die Füße zumindest nicht eine ausreichende Arretierung daher ist dieser Wäscheständer gleich zu zurückgegangen ich werde mir einen anderen kaufen obendrein kommt noch dass der Karton für den Wäscheständer sehr dünn ist und auch viel zu klein der Karton kam beschädigt bei mir an so auch der Wäscheständer dieser ist zerkratzt da der Karton oben und unten immer ein bisschen offen war der Karton war aufgerissen leider Gottes habe ich eine nicht so schöne Erfahrung

Schade

Ich hatte den Trockner nicht lange. Er war gut händelbar. Ich habe mich über die Höhe gefreut, auch wenn er dadurch etwas anfälliger fürs umkippen ist. Aber ich war entsetzt wie schnell er rostigen Stellen hatte. Schade ums Geld.

Wackeliger Kandidat

Der Ständer ist wackelig. Komplett. Die Stäbe vibrieren. Sie sind auf den Seiten der großen Stäbe nur aufgelegt verschweißt. Biegen sich schon ohne Belastung. Keine bewehrte Leifheit Qualität. Günstiger Preis gleich billige Qualität zumindest trifft dies meiner Meinung nach am besten auf den Ständer zu.

Wirkt billig

Wirkt extrem rapplig, billige Verarbeitung, wird vermutlich nicht lange halten. Die streben sind mit einem winzig kleinem Schweißpunkt befestigt die zusätzlich noch sehr scharfkantig sind.

Leifheit Wäscheständer

Ganz schlechter Qualität. Bin sehr enttäuscht. Kippt immer um draußen, sehr instabil. Leider einen Fehlkauf von meine Seite.

Ein Geräusch wird während des Kiefers ...

Ein Geräusch wird während des Kiefers erzeugt und es gibt Entspannung in den Eisenstangen. Ich würde nicht empfehlen, für diese Art zu kaufen.

Erfüllt den Zweck…..

aber ist nicht der stabilste. 2 Waschladungen passen niemals darauf. Sehr wackelig!!

Leider unzufrieden

Der ganze Ständer klappert überall. Ich habe von Leifheit mehr erwartet.

Leider keine Qualität mehr

Artikel nach 5 mal benutzen erster Defekt - Rippe abgelöst.