Leifheit Wäscheständer Classic 180 Solid

schlechte Qulität

ich habe den Wäscheständer vor 1 Jahr gekauft ...dachte ich gebe mal etwas mehr Geld aus und hab länger was davon nun stellte sich heraus das das Teil anfängt zu rosten und die Streben lösen sich ...nicht schön

Einfacher Ständer

Für den Preis etwas mehr erwartet, jedoch erfüllt es seinen Zweck.

Bin enttäuscht

Seit mehreren Jahren kaufen wir Artikel von Leifheit und waren immer zufrieden. Also wieder einen Wäsche-ständer von Leifheit bestellt. Vorab , ich will hier nichts schlecht oder schönreden. Schon beim Auspacken viel auf , wie leicht der Ständer ist , sehr dünne Rohre. Wenn man ihn im Haus verwendet mag es gehen. Stellt man ihn auf die Terasse oder den Rasen , wird er bei Wind ganz leicht umkippen . Ich habe ihn behalten , werde aber nach dem Lockdown mir einen besseren zulegen. Eigentlich würde ich ihn mit schlecht bewerten , auf unter zugrundelegung des Preises meine Bewertung

Naja

Hatte etwas bessere Qualität erwartet. Der Ständer rostet an einigen Stellen, obwohl er nur bei Sonnenschein draußen steht und sonst trocken in der Wohnung steht.

Nicht besonders stabil

Hätte für diesen Preis mehr erwartet. Die "Leinen" sind nach drei mal benutzen sehr labberig. Das Aufstellen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, habe mich schon dabei verletzt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Gibt bessere von Leifheit!

Leider habe ich ein bisschen mehr erwartet, Wäscheständer nicht wirklich stabil. Aufgestellter Wäscheständer kann nicht mal kurz bei Seite geschoben werden - klappt schnell wieder zusammen. Es gibt bessere von dieser Firma!

Viel Platz aber ....

Der Wäscheständer bietet viel Platz. Einen Punkt Abzug gebe ich da er sehr wacklich ist und einen weil die Verarbeitung sehr billig ist. Also von Leifheit erwarte ich eigentlich mehr. Mal schauen wie lange er hält.

Ziemlich wackelig und schmal

Ich bin von der Marke eigentlich mehr Stabilität gewöhnt. Der wäschständer ist schmal aber er tut das, was er soll … Nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen

Ein guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesen Artikel und er ist sehr stabil gegenüber meinen alten Wäscheständer.

Steht nicht sicher

Steht nicht sicher bin von Leifheit besseres gewohnt. Mit kleinen Kindern nicht geeignet da er zu schnell zusammen fällt

Bissel wackelig

Für einen Leifheit etwas wackelig. Die geringe Breite war mir wichtig,deshalb habe ich ihn behalten.

Leifheit Wäscheständer

Sehr wackelig. Würde ich nicht mehr kaufen. Verarbeitung geht so .

tolles Preis

Sehr viel Platz und tolles Preis / Leistung Verhältnis! nicht so stabil!

Wäschestander

Sieht ganz toll aus aber ziemlich klapprig für den Preis hab mehr erwartet

Eigentlich ist gut

Aber leider ist wackelig und nicht so stabil,aber für den Preis her geht.