Leifheit Wäscheständer Classic 180 Solid

Katastrophe

Ich hatte früher ein anderes von Leifheit das war richtig stabil .Aber das ist der größte Schrott .Sobald Wäsche drauf ist und man will es mal verschieben klappen sofort die Seitenteile (Füße) um und die Wäsche liegt samt Wäscheständer auf dem Boden .Unmöglich sowas !

das ist nie und nimmer Leifheit

Das ist eine Blamage ,aber nie und nimmer Leifheit. ist Billig gebaut wackelt egal wo er steht und fällt schon beim Anschauen zusammen. zu DM Zeiten habe ich mir Zwei Stück von Leifheit je 50 DM gekauft die Benutze ich Heute noch und sind zuverlässiger als dieses Ding. Diesen Wäscheständer kann ich nicht empfehlen und werde ich auch nicht ,einfach nur Billig. da er auch nicht für mich ist ,sind wir noch am Überlegen ob wir den Zustand zurück Schicken, Leifheit schämt euch so etwas zu verkaufen. Das Ding geht überhaupt nicht ,Made in China mehr nicht.

Schrott!

Die Qualität ist derartig schlecht, das ganze Ding klapperte schon im Karton! Ganz geringes Gewicht und die einzelnen Streben sind ganz dünn und liegen nur obenauf und sind festgelötet. Was das noch mit Leifheitqualität zu tun hat weiß ich nicht. Da reicht echt ein ganz billiger Wäscheständer für 10 Euro, der kann nicht schlechter sein!

Schlecht

Es ist verbogen und nicht stabil. Außerdem sehr klein und von Qualität bin ich entäuscht. Geht zurück.

Schrott

Das Teil taugt nichts billig produziert und viel zu teuer verkauft sein Geld nicht wert

Bessere Qualität erwartet

Artikel enttäuschend

Günstig aber zu wackelig

Ist leider trotz Leifert zu instabil würde ich nicht wieder kaufen !