Leifheit Wäscheständer Classic 180 Solid

Guter, solider Wäscheständer

Der Wäscheständer bietet relativ viel Platz und steht recht stabil. Nachdem ich ihn nun seit vielen Wochen im Gebrauch habe, bin ich immer noch sehr zufrieden. Lediglich farblich stören mich die blauen Akzente, ich hätte ihn viel lieber in komplett weiß gehabt, was aber nicht möglich war. Ansonsten habe ich an dem Produkt aber nichts auszusetzen und an seiner Funktionalität erst recht nicht.

Praktischer Artikel

Der Wäscheständer ist etwas wackelig und ziemlich leicht. Da der Artikel preiswert ist, behalte ich ihn. Ich wünschte nun ich hätte etwas mehr ausgegeben und einen Ständer mit mehr Standhaftigkeit genommen. Dennoch wird er natürlich gerne genutzt.

platzsparend aber ergiebig

Man kann den Wäscheständer super leicht zusammen klappen aber er ist trotzdem nicht wackelig. ich bekomme meistens 2 Wäscheladungen darauf platziert. Selbst Bettlaken und Bezüge sind kein Problem. Einen Stern ziehe ich nur wegen der Verpackung ab, denn der Wäscheständer kommt in einem doch sehr großen Karton.

Sehr schöner Artikel

Sehr guter Artikel, gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Aufklappen und halten ist etwas gewohnheits bedürftig.

Praktisch und leicht. Gut.

Es könnte etwas höher und etwas schwerer sein, da es wirklich sehr leicht ist. Der Vorteil ist, dass es leicht aufzustellen ist.

Leifheit wie immer top

Bin sehr begeistert und liebe diesen Artikel. Qualität ist super.

gut gut

gute optik gerne wieder . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Gute Stabilität

Etwas klein, ansonsten sehr gut. Qualitätsprodukt von Fa. Leifheit. Die sind besser als andere Marken

Ohne Wäsche wackelt der wäscheständer

Der wäscheständer war gut und sicher verpackt. Ohne Wäsche kippelt er jedoch. Mit Wäsche steht er sicher und stabil. Die Verarbeitung ist recht solide.

Solide ist übertrieben, aber in Ordnung

Generell habe ich einen Wäschetrockner, brauchte den Wäscheständer somit nur für Teile, die nicht in den Trockner dürfen. Dafür ist er ausreichend. Nach der Produktbeschreibung hatte ich ihn „solider“ erwartet. Wackelt etwas herum. Gut finde ich die kleinen Löcher, rechts und links, in den ausklappbaren Flügeln. Dort kann man Kleiderbügel einhängen und die Teile hängen somit höher.

gut

fester Stand

Sehr zufrieden!

Toller Wäscheständer der gut zu bedienen ist. Passt auch einiges drauf. Würde ihn definitiv wieder kaufen. Einziges Manko für mich, dass eine der Klappen in zusammen geklapptem Zustand immer auf den Boden fällt. Ein Verschluss der beide Seitenflügel zusammenhält wäre hier ganz hilfreich für sicheres Verstauen.

Stabiler Wäscheständer

Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ist hal ein Wäscheständer. Blöd ist nur, dass die Flügel beim Zuklappen nicht standfähig sind, also runterfallen, wenn man den Wäscheständer zusammenklappen möchte.

Hoher Wäscheständer

Habe nach 15 Jahren einen neuen Leifheit gekauft: solange hat der Alte gehalten! Dieser ist aus Metall, das hatte ich übersehen, aber kein Problem. Er ist sehr leicht, etwas höher als andere Wäscheständer. Guter Preis, ich empfehle diesen 18Meter Leine Wäscheständer.

Qualität macht sich bezahlt ...

Der Wäscheständer steht stabil, er kippt auch nicht zur Seite. Aufstellen ist ebenfalls recht einfach,- kann ich durchaus weiterempfehlen. Ausreichend auch für eine "große" Waschladung.

Ist gut

Preis ist in Ordnung. Hält & ist stabil.

Für den Außenbereich zu leicht

Der Wäscheständer ist leicht und platzsparend. Für's Bad gut geeignet. Aber ich trockne meine Wäsche gerne draußen , Wenn es windig ist , kippt er um. Mein Glück , er stand auf dem Rasen.

Gut

Von sich aus ist er sehr stabil, nur hin und her schieben sollte man ihn nicht. Dann könnte die Füße zusammen klappen. Ansonsten Preis-Leistung okay.

Wäscheständer

Prima für diesen Preis in Ordnung. An die Seiten Flügel passen leider von der Länge her keine Hosen, Könnten etwas höher sein.

Endlich habe ich mir einen leifheitwäscheständer geholt. Er ist leicht und von der Höhe etwas höher als mein einfaches Modell von früher. Auf jeden Fall steht er auch stabiler

Gut

Kann man machen. Einige Streben nicht so stramm wie die benachbarten Streben. Aber passt

Neue für mich

Sind nicht so wie früher, aber ich brauche neu meine ist nach dreißig Jahren ist kaputt gegangen!

10 mal besser als die Standard trockner

sehr gut verstaubar/2 Maschinwäsche können aufgehängt werden /die Aufhebung für Shirts an den Flügeln finde ich super /

Ein Artikel der gut funktioniert.

Habe leider diesen Wäscheständer zurückgeschickt weil ich einen anderen besser fand wo ich noch Kleinteile an der Seite anbringen kann.

Sehr praktisch

Stabil und kompakt. Bietet sehr viel Platz für Wäsche an . 100% zufrieden

Wäscheständer

Preis ist okay, der Ständer ist sehr stabil und bietet viel Platz

Macht was er soll.

Soweit ganz gut, aufhängen und trocknen lassen. Jedoch könnte er unten etwas breiter sein, damit er nicht bei Wind zu schnell umfällt.

Wäscheständer !!

Die Qualität ist gut aber nicht super. Habe mehr erwartet. Ich habe ein WENKO Wäscheständer, der ist qualitativ echt super.