Leifheit Wäscheständer Classic 180 Solid

Leifheit Wäscheständer »Classic 180 Solid«

Heute kam der Wäscheständer im Rahmen der Lieferfrist. Ich trockne seit 17 Jahren meine Wäsche auf solche Ständer unterschiedlichster Preisklasse und muss schreiben, das sich der Kauf trotz des höheren Preises ( mit 20 Prozent Ermäßigung erschwinglich) gelohnt hat. Er kam gut verpackt bei mir an, sicher wegen des netten und umsichtigen Hermesboten, großes Lob ! Nun zum eigentlichen, er ist recht stabil gebaut von den großen Rohren die alles zusammen halten. Die dünnen Streben sind unterschiedlich fest, aber das ist bei jedem so egal welcher Hersteller. Er lässt sich leicht aufstellen und sicher zusammenklappen. Klar, wenn er dann lehr steht, wackelt er ein wenig beim hin und her rütteln. Dann die erste Wäsche rauf. Stand ist super fest, habe noch keinen gehabt der fester stand. Sieht auch optisch gut aus und die Qualität stimmt. Hosen wie Jeans und schwere Kleidungsstücke kommen bei mit immer am Rand der dicken Rohre, dann die restliche Wäsche gleichmäßig auf die Streben verteilt und siehe da, er steht fest auf dem Boden. Es passt eine Menge rauf, für meinen 2 Personenhaushalt vollkommen ausreichend. Nun noch was aus meinen Erfahrungen, man sollte wie schon geschrieben die Wäsche gleichmäßig verteilen, schwere Kleidung am Rand und den Rest mittig aufhängen. Nie ein Kleidungsstück über zwei Streben legen, quetschen so das diese zusammenbiegen wenn dieses schwer ist. Dann kann es mit der Zeit passieren, das eine Strebe an der Verbindung reißt. Flügeltrockner nicht im Regen oder bei feuchtem Wetter draußen stehen lassen, dann zeigt sich Rost mit der Zeit, warum auch immer. Produziert wird dieser Trockner in Bulgarien wie auf dem großen Beipackzettel vermerkt steht und nicht in China wie hier angemerkt wurde. Ich denke mal, wenn man mit dem Trockner vernünftig umgeht dann hat man auch lange was davon und sollten doch mal Probleme auftreten, eine 3 Jahresgarantie deckt diese ab. Kurz um, ich würde mir diesen Trockner wieder kaufen ,bin nach gründlicher Inaugenscheinnahme und Testwäsche sehr zufrieden mit diesem Produkt. Den Rest muss jeder selbst entscheiden, behalten oder zurücksenden.

Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Durch die Standbeine ist das Aufklappen des Wäscheständers zwar anders, aber auch einfach. Der nächste Vorteil ist die Standfestigkeit. Die U -Form, statt X, lässt den Wäscheständer bei einseitiger Belastung nicht so schnell umkippen. Und das finde ich besonders gut. Verarbeitung und Stabilität der Stäbe ist ordentlich. Für die Bauart des Wäscheständers würde ich mich wieder entscheiden.

Kann ich nur empfehlen

Habe den für meiner Mama bestellt. War sehr überrascht das die Qualität so gut ist sehr stabil und sehr Robust der Wäscheständer ist auch sehr groß. Werde den mir auch auf jeden fall bestellen bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Lieber gleich den guten gekauft, weil Qualität sich auszahlt. Beim zusammen klappen ist er sogar kleiner als andere no Name Dinger, aber es passt die gleiche Menge rauf. Ich bin sehr zufrieden

Super Wäscheständer 👍👍👍

Der Wäscheständer ist sehr stabil, leicht im Aufbau & man bekommt wirklich viel Wäsche unter. Ich bin sehr zufrieden & kann ihn Guten Gewissen weiterempfehlen 👍

Erfüllt seine Aufgabe

Mein Bruder ist zufrieden und er paßt ausgeklappt in seine kleine Singlewohnung. Aufbau etwas unhandlich, aber sonst tut er seine Dienste.

Stabiler wäscheständer

Ich habe ihn bestellt da unser alter wäscheständer langsam nicht mehr will Sehr groß sehr stabil und robust kann ich nur weiter empfehlen

Großer wäscheständer

Schnelle Lieferung, der wäscheständer ist groß und zudem sehr stabil. Alles wie beschrieben. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Toller wäscheständer

Der wäscheständer ist leicht und gut zu handhaben. Würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr groß

Mit dem Wäscheständer geht alles drauf ,je wieviel man Wäsche hat.

Ein solider Wäscheständer

Endlich mal ein solider Wäschständer mit viel Platz.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin überrascht von der Qualität des Wäschständers. Mein letzter ist umgefallen beim Anschauen und ich habe mir regelmäßig weh getan. Dieser steht sehr stabil, man kann ihn benutzen ohne sich die Finger zu quetschen oder das er zusammen bricht. Hab selbst Bettwäsche drauf getrocknet ohne Probleme. Ich überlege ernsthaft noch einen zweiten für meine Mutter zu bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Kompakt, platzsparender Wäscheständer.

Kommt mir etwas höher als mein vorheriger Wäschständer vor. Ist mir ganz recht so.

Er ist sehr stabil und das beste ist man kann Kleiderbügel an denn Ecken der Arme hängen

Leifheit !

Ich kann nur sagen, der Wäscheständer ist perfekt. Auch wenn er nur wenig teurer ist, aber dies ist mir die Qualität einfach wert.

Es ist wirklich super ich empfehle

Toller Wäscheständer

Super schnelle Lieferung ,schöner Wäscheständer wo viel rauf passt und der auch stabil ist

ALLES PERFEKT

Artikel ist sehr schön, einfach Empfehlenswert.

Robust und standhaft

Sehr gute Haltung sogar bei windigen Wetter und bei sorglichen sortieren kann man ganze 8kg drauf hängen. Zusammen klappbar und benötigt nicht viel Platz. Danke

Durch die Standbeine ist das Aufklappen des ...

Sehr guter Wäscheständer

Bisher habe ich immer sehr günstige Wäscheständer gekauft, mit dem Endergebis. dass sie wackeln, kippeln und einfach unstabil sind, garnicht davon zu reden, wenn ich ihn auf die Terrasse gestellt habe und ein Windzug kam. Dieser Wäscheständer von Leifheit ist sein Geld wirklich wert. Er ist stabil und macht auch auf der Terrasse eine gute Figur. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen.

Ein guter Artikel!

Ich bin mit dem Wäscheständer bis jetzt sehr zufrieden,daher bewerte ich mit vollem Punktzahl. Der Leifheit Wäscheständer ist qualitativ ein sehr guter Produkt. Ist stabil ,hält grosse, schwere Menge an gewaschener Kleidung aus. Ausserdem sieht er voll schön aus,ich bin mit dem Kauf zufrieden. Der Versand des Wäscherständers war auch super schnell.

Sehr stabil

Der Ständer ist sehr stabil. Hab für den mit Gutschein am Ende nur 16 Euro bezahlt das lohnt sich auf jedenfall. Besser als die 10 Euro schrottteile die so schabbern

toller artikel

haben den wäscheständer für meine tochter gekauft da sie in ihre erste eigene wohnung zieht.der wäscheständer ist nicht zu gross allso platz sparend.trotzdem kann man genug wäsche aufhängen.sehr stabil und gut verarbeitet. habe selber diesen wäscheständer schon seit jahren und bin sehr zufrieden. preis leistung super.

Stabiler guter Wäscheständer

Macht eine qualitative gut Eindruck. Hab mittlerweile mehrere Wäscheständer von der Bauart und bin sehr zufrieden.

Preis und Leistung stimmen

Der Wäscheständer steht sehr stabil,er kippt auch nicht zur Seite.Das Aufstellen ist etwas schwierig,aber das ist für mich kein Problem.Er steht super auf meinem Balkon,passt viel drauf.Nur bei der Lieferung war eine Strippe abgebrochen. Habe ihn trotzdem behalten.Preis und Leistung passt.

Praktisch und gut

Ein praktischer und solide verarbeiteter Wäscheständer. Sein Fassungsvermögen ist erstaunlich und er hat eine sehr gute Standfestigkeit. Dabei ist egal ob man viele oder nur mal einzelne Wäschestücke aufhängt, er steht sicher. Ein guter Kauf!

Nach vielen billigen Wäscheständer hab ich ...

Nach vielen billigen Wäscheständer hab ich mich entschieden den teueren zu kaufen und bin sehr zufrieden . Viel platz für die Wäsche und der ist stabil, ich werde es weiter empfehlen.