Leifheit Wäscheständer Pegasus 150 Solid Slim

Standsicher und solide

Der Leifheit Wäscheständer "Pegasus" trägt seine primäre Eigenschaft gerechtfertigter Weise schon im Namen. Er ist sehr standsicher und lässt sich auch platzsparend verstauen. Insbesondere die beiden roten Zusatz-Klammern sind sehr praktisch und ermöglichen eine zusätzliche Beladung. Empfehlenswert!

Wäscheständer

Etwas Wackelig auf den Beinen für Zwei Personen Haushalt Genügt er .

Viel Platz für viel Wäsche!

Der Wäschetrockner ist stabil und bietet Platz für zwei Waschmaschinen-Ladungen. Sehr praktisch ist der Kleinteileaufhänger, auf dem jede Menge Socken und Unterwäsche aufgehangen werden können. Ich finde es nur etwas schwierig den Wäschetrocker zu öffnen, ansonsten kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

gute Wahl

Eine ganze Wäscheladung findet Platz. Der Kleinteilhalter ist eine schöne Lösung. Der Wäschtrockner steht nicht im Weg. Der wäschetrockner ist sehr stabil und hat keine Probleme mit der Balance,wenn er nur einseitg beladen ist.

Eigentlich ein guter Wäschetrockner aber...

Eigentlich ein guter Wäschetrockner aber etwas zu unstabil für meine Ansicht nach. Guter für 2 Personen geeignet. Wenn man Bettwäsche aufhängen will ist er etwas zu klein.

Ein "kleiner Riese"; absolut empfehlenswert

Dieser Wäscheständer ist sehr gut verarbeitet, in zugeklapptem wie auch ausgeklapptem Zustand von guter Standqualität geprägt und dadurch, dass er sehr schmal ist, auch in kleineren Räumen sehr gut zu verwenden.

Ist ok

Ich hatte ihn mir stabiler vorgestellt ... wenn man ihn etwas anders stellen möchte , besteht die Gefahr das er sich selbstständig zusammenklappt

Eigentlich ein guter Wäschetrockner aber...

👍

Sehr stabil Passt jeder menge Wäsche drauf 👍

Okay

Sieht gut aus ,aber ich hätte gut gefunden, wenn noch stabiler,wackelig!Daher traut man sich gar nicht viel drauf zu tun.

Stabil

Aisführung steht sicher, im allgemeinen stabile Leinen und Seitenaufhängung

stabiles und praktischer Wäscheständer

Als das Paket/Produkt bei mir angekommen ist, war ich sehr begeistert von dem Wäscheständer. Der ist super praktisch, da der Wäscheständer überall hinpasst, sowohl im Zimmer als auch am Balkon. Zudem ist der Wäscheständer stabil und bisjetzt von der Qualität sehr gut und hoffe, dass er nicht schnell verrostet. Für jemand, der alleine wohnt und nur seine Wäsche zum waschen hat, reicht die Größe völlig aus.

Stabiler Wäscheständer, nicht für Badewanne

Ich war sehr begeistert von der Stabilität. Zuvor hatte ich einen günstigen Wäscheständer, wo nacheinander die Leinen abgegangen sind. Hier habe ich das Gefühl, dass alles sehr fest und stabil ist. Auch die Haken für Kleinteile ist sehr nützlich,. Der Wäscheständer bekommt nur ein Punkt Abzug, da er leider, trotz der Slim Edition, nicht in die Badewanne passt.

Viel Plastik

Positive: Der Wäscheständer ist sehr leicht und wird nicht so schnell Rösten. Eher negativ: wirkt Klapperich - die Gelenke, aus Plastik, sind nicht vertrauenswürdig - auf glattem Boden drohen die Beine weg zu rutschen, wenn er mit 10KG ++ Wäsche beladen ist. In der Artikel Beschreibung fehlt die breite von Fuß zu Fuß.

Handlich, praktisch, gut

Ein Wäscheständer mit idealen Maßen. Passt in jede Ecke, ist handlich und gut aufzustellen. Könnte nur einen Tick schwerer sein.

Super Qualität

Bin begeistert. Also der Wäscheständer hält super! Auch beim aufklappen merkt man er ist robust. Ist eher geeignet für 1 bis max. 2 Personen da es nicht so viele Aufhängemöglichkeiten gibt aber er passt in jeder Ecke meiner Wohnung. Das Rote zum Unterwäsche aufhängen spart sehr viel platz.

Schön Artikel

Es ist schön und praktisch ...groß auch Gefällt mir sehr 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🎊

Wäscheständer

Ich hatte mir den Wäscheständer eigentlich größer bzw, höher vorgestellt. Aber er ist so auch in Ordnung. Nur das Ausklappen der "Beine" ist etwas umständlich, man braucht dazu Hände und Füße.

Gute Standfestigkeit, kompakt aber platzsparen

Der Wäscheständer ist kompakt hat eine gute Standfestigkeit und ist leicht auseinander zu klappen. Zusammengelegt ist er auch noch platzsparend. Gute Wahl ..

gesucht-gefunden

Ich habe nach einem praktischen, stabilen und handlichen Wäscheständer gesucht und gefunden. Qualität und Preis haben mich überzeugt.

Gut

toller Wäschetrockner, gerade für kleine Wohnungen nach dem Zusammenbau, sehr wenig Platz nimmt den Preis in Anspruch, ist vielleicht nicht der niedrigste, aber es lohnt sich

Im Großen und Ganzen ein schöner Wäscheständer nur beim zusammenklappen habe ich ein wenig Probleme dass ich mir ständig die Fingerklemme. Aber ansonsten top und sehr stabil

Gut

Für den Preis ist der Wäscheständer gut. Hat ausreichend Platz und die praktischen roten Clips für Socken gefallen mir auch. Stand könnte etwas robuster, verstellbarer, sein

stabil und gut verarbeitet

Er ist im Mittelteil etwas kürzer als mein letzter Wäscheständer, zwei T-shirts passen knapp nebeneinander. Sonst sehr stabil, die Flügel sind schön hoch. Bin zufrieden.

Gut

Auf der Suche nach einem kleineren Wäscheständer bin ich nun fündig geworden, solide Verarbeitung, lediglich die Scharniere sind etwas schwergängig.

Gute Qualität, zu empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter wäscheständer

Der Wäscheständer ist gut man darf ihn aber nicht bei starken Wind benutzen da wird er wohl nicht standhalten denn er ist sehr instabil

Standhaft..

..wenn man es mal geschafft hat, den Staender aufzustellen. Waescheklammern nicht zwingend erforderlich! Die (roten) Söckchen-Halter sind sehr hilfreich.

Praktischer Wäscheständer

Der Wäscheständer steht auch bei voller Beladung ordentlich. Er passt aufgebaut durch die Balkontür und lässt sich zusammengeklappt prima verstauen

Stabiler Wäscheständer

Der Wäscheständer ist sehr stabil und passt perfekt auch im aufgeklappten Zustand durch die Balkontür. Zusammengeklappt verbraucht er wenig Platz