Leifheit Wäscheständer Pegasus 200, &5 Kleiderbügel,4 Kleinteilehalter + Wäscheklammerbeutel ohne Klammern

(1.715)
    (1.368)

Sehr instabil

Ich kann mich nur den Bewertungen von Anke V.(2 Sterne) und Hermann Z.(1 Stern) anschliessen: Der Wäscheständer ist sehr instabil, er biegt sich schon unter kleinen Belastungen deutlich. Ich habe gar nicht erst ausprobiert, ob er auch meine Jeans und Handtücher trägt, aber genau dafür war er gedacht, und grad diese Kleidungstücke sind aufgrund Ihrer Größe ja im nassen Zustand sehr schwer. Ansonsten schick und gut verarbeitet, aber nur für sehr leichte Sachen, daher nur 2 Sterne.

Pimpeliger Wäscheständer

Er macht was er soll, das aber mit einer schlechten Mechanik. Die beine Klappen immer wieder nach innen und die Zusatzkomponenten bringen für mich keinen Vorteil. Ich kann sie nicht sinnvoll einsetzen. Das Ganze ist eine kippelige Angelegenheit. Die Leinenlänge ist wie beschrieben. Ich habe mir ein hochwertiges Modell vorgestellt.

habe etwas besseres erwartet

ich dachte wenn man etwas besseres nimmt wie Leifheit hat es länge Lebens Qualität und Standfestigkeit ABER ES IST NICHT SO UND DESHALB GING DAS WACKELDING ZURÜCK

Wäschetrockner

Ein sehr instabiler Wäschetrockner und trotz Markenprodukt nicht zu gebrauchen. Die Beine klappen immer wieder zusammen und bieten keinen Halt. Ich bedauere den Kauf und möchte ihn am liebsten zurück geben. Schade das Otto die Qualität nicht prüft. Passiert immer wieder bei Otto.

Für diesen Preis nicht empfehlenswert!

Nachdem meiner alter Wäschetrockner in die Knie gegangen ist, wollte ich mir hier ein hochwertigeres Modell zulegen. Beim Auspacken war ich dann doch irritiert, wie instabil dieses Markenteil ist, einfach mal beiseite schieben, ist nicht möglich. Da habe ich für diesen Preis etwas anderes erwartet. Der Wäscheklammerbeutel ist absolut unpraktisch und die Kleiderbügel sehr leicht und für Jacken zum Beispiel unbrauchbar. Positiv zu erwähnen, ist die rückenfreundliche Höhe und die ansprechende Optik. Auch zwei Waschmaschinenladungen (bei mir 6 kg), wie beworben, passen hier definitiv nicht rauf. Alles in allem für diesen Preis absolut enttäuschend!

Diesen Wäschetrockner kann ich leider...

Diesen Wäschetrockner kann ich leider nicht weiterempfehlen, aus meiner Sicht ist er sehr instabil. Ich nutze zwischenzeitlich fast 20 Jahre 2 Wäschetrockner dieser Firma und wollte diesen eigentlich verschenken, aber die Qualität war für mich ausschlaggebend. Anmerken möchte ich auch, dass die Lieferung über eine Spedition erfolgte. Da diese uns nicht antraf hatten wir eine Karte im Kasten. Das Geschäft, wo wir den Wäschetrockner abgeholt haben befand sich in einer Fußgängerzone und war auch erst ab 11:00 Uhr geöffnet. Letzeres war aber nicht auf der Karte vermerkt.

Sehr wackelig

Für das Geld hab ich was vernünftiges erwartet. Der Trockner ist sehr wackelig 👎Ich bin mir nicht sicher ob er lange am leben bleibt . Ich empfehle NICHT weiter !

Nutzung nur im Innenbereich.

Hier steht das der Wäschetrockner auch für draußen geeignet ist! Da bereits nach einem Jahr Roststellen zu sehen sind, kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

Nie wieder Leifheit

Kann nur jedem raten die Finger von dem Leifheit Standwäschetrockner Pegasus 200 zu lassen. Bei dem Teil knicken die Beingestelle permanent in sich zusammen.Das Teil ist absoluter Schrott. Für das Geld kann man zumindest eine Beinsperre mit anbringen. Da kann man sich auch so nen billigen aus dem Discounter für unter 10€ holen und erhält dafür stabilere Beine. Habe daraus gelernt. Nie wieder Leifheit!!!

Toller Artikel, der keine Wärme verträgt

Letzten Sommer hat er etwas Sonne abbekommen. Dabei haben sich die Flügel so stark nach unten gebogen, obwohl keine schwere Wäsche darauf hing, dass sie sich jetzt weiter unten befinden wie die Achsen.

Sieht zwar sehr gut aus, ist aber sehr ...

Sieht zwar sehr gut aus, ist aber sehr instabil. Wenn man ihn bewegt, knicken sofort die Füsse ein. Für die Qualität zu teuer.

Nicht so toll

Nicht so toll die Füsse vom Pegasus sind viel zu breit und beim vorbei gehen kommt man immer dagegen garnicht gut leider

Leider nix für mich

Zu allererst, der Wäscheständer trocknet unsere Kleidung und tut damit was er soll😉 Meine Anmerkungen zum Wäscheständer: * Er hat viel zu große Ausmaße für unsere Wohnung. Seine Beine gehen in die Grätsche und für mich ist er auch viel zu breit. * Ich muss den Wäscheständer umständlich beim Auf- und Zumachen hinlegen, um die Standbeine zu öffnen. *Er ist an sich stabil, aber er wackelt mir zu sehr... Ich habe den Wäscheständer mehr für meinen Mann als für mich gekauft. Er hatte schon zuvor einen Wäscheständer von Leifheit und wollte gern wieder einen- Marke eben. Ich hatte immer nur ganz einfache Wäscheständer und war damit auch zufrieden. Ich nutze ihn nun auf unserer Terrasse und werde mir zukünftig wieder die DiscountWäscheständer für 10 Euro kaufen.

Super Produkt, schlechte Lieferung

Und den guten einer der Besten ! Hatte schon einen der weit über 10 Jahre gehalten hat ! Immer wieder gerne ! Doch die Hermes Lieferung mit ihren grosspurigen Zustellankündigen die sie fast nie halten können sind echt das letzte ! Nicht zum ersten Mal habe ich den ganzen Tag auf Hermes gewartet, die Sendung wurde angeblich ins Zustellfahrzeug geladen und mit der Ankündigung versehen Heute sind wir bei Dir ! Abends um 20 Uhr bekommt man dann eine Mail Wir haben es nicht geschafft, kommen morgen wieder ! Die Lieferung durch Hermes führt immer öfter zu Abwertungen !

Sehr unstabil

Katastrophe! Der Wäscheständer ist sehr sehr unstabil. Man kann nicht alleine zusammenklappen, weil der einfach unpraktisch ist. Für dieses Geld würde ich nie im Leben zweites Mal kaufen. Schade,dass der schon ausgepackt ist und darf nicht mehr zurückschicken

Nicht gut! Fehlerhafte Verarbeitung!

Auf dem abgebildeten Fotos sind es 2 verschiedene Artikeln abgebildet. Das kann man deutlich erkennen, wenn man drehmechanismus genau betrachtet! Leider mein Wäschetrocknerständer besitzt gar keine Nieten (einseitig), klappt zusammen unter eigenem Gewicht. Würde gerne Fotos rein stellen, geht aber nicht. Na ja, warte auf Vorschläge von Otto, zur Problemlösung.

Enttäuschende Qualität

Sind von der Qualität ziemlich enttäuscht, Gelenke der Beine zu *weich* dadurch drücken sich die Beine nach außen weg, wenn der Boden glatt ist, Balkon oder ähnlich, ist es noch schlimmer, unser alter Leifheitständer hatte das nicht. Und da müssen nicht mal schwere Sachen drauf hängen, Tshirts reichen schon

Instabil, von mir leider keine Kaufempfehlung

Für den preis habe ich etwas besseres erwartet. Eri st sehr instabil und aufgrund seiner Grösse sehr unhandlich wenn ich diesen in andere Räume bewegen möchte. Passt nicht so leicht durch die Türen. Ich habe schon weitaus bessere no-name Produkte besessen und würde diesen Ständer nicht noch einmal kaufen.

Naja

Sehr guter erster Eindruck beim Auspacken... Beim ersten Wäsche aufhängen war dieser jedoch verflogen. Es ist alles sehr lawede und wackelig. Man könnte denken der Wäscheständer klappt jeden Moment in sich zusammen... Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Etwas Besseres erwartet...

Ich habe Anfang sehr für diesen Wäscheständer geschwärmt. Doch es war nicht das Richtige. Nach mehrmaligen benutzen muss ich feststellen, dass er verbiegt, umfällt und die Last der Wäsche auf Dauer nicht verträgt. Schade!

Erfüllt nicht meinen Erwartungen

Leider ist der Artikel nicht so praktisch wie ich es mir gewünscht hätte. Die Länge ist prima und auch das Zubehör, doch leider sind die beiden Seitenteile zum hinstellen nicht so einfach hinzustellen.

Hält nicht, was versprochen wird - schade!

Habe von Leifheit anderes erwartet. Leider sehr wackelig und instabil. Für den Preis nicht zu empfehlen. Nutze schon länger einen anderen Leifheit-Wäscheständer, der qualitativ weitaus besser ist.

Preis Leistung unangemessen

Preis Leistung unangemessen, zu instabil, Plastik für viel Geld

gefiel nicht

Für den Preis besseres erwartet.Nicht nochmalbestellen.