Leifheit Wäscheständer Pegasus 200, &5 Kleiderbügel,4 Kleinteilehalter + Wäscheklammerbeutel ohne Klammern

(1.715)
    (1.368)

Guter Artikel.

Aber nicht mehr wie sie mal waren. Sie waren stabiler.

Stabil ist was anderes!

Das Design ist wirklich schön ein hingucker in jedem zuhause.und die leiste für die Socken ist so hilfreich. Da fallen keine mehr auf den boden.doch belastbar ist es nicht also mit hin und her schieben wird es nix sehr wackelig.also für den preis hätte ich wirklich mehr erwartet

Naja, es gibt bessere !

Ein sehr wackeliger Wäscheständer.Dadurch das die Scharniere aus Plastik sind (sieht jedenfalls so von außen aus,nicht bloß ummantelt) kann man den Ständer nicht mal so hin und her schieben, wenn er mal im Wege steht. Dann biegen sich die Beine so,als ob er gleich zusammen bricht.Auch finde ich das die Wäscheleinen zu eng bei einander sind, und deshalb die Wäsche länger braucht bis sie trocken ist. Aber es passt eine menge Wäsche drauf, und Kleiderbügel die man links und rechts am Ständer einklicken kann (um Hemden oder ähnliches aufzuhängen) finde ich auch sehr gut.

der wäschenständer pagasus 2oo ist sehr dut ...

der wäschenständer pagasus 2oo ist sehr dut und stabil und viel platz

Bei dem wäscheständer bin ich enttäuscht,...

Bei dem wäscheständer bin ich enttäuscht, was die Qualität betrifft....

hmmm

Ist schön,aber nicht sehr stabil...................

Hm?!

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber: Gibt es den Wäschetrockner in zwei Ausführungen? Auf dem Bild mit der blonden Dame und dem letzten Bild mit der gelben Hose ist ein anderer Wäschetrockner zu sehen. Ich habe schon seit längerer Zeit zwei von dieser Art Wäschetrocknern​, die auf diesen Bildern zu sehen sind und muss leider sagen, dieses andere (neue?) Modell, das ich nun bekommen habe ist, was die Standfestigkeit betrifft, im Vergleich zu meinen beiden "Alten" sehr wackelig und instabil. Schade, dachte, die Qualität sei diesbezüglich immer noch die gleiche. Allerdings machen die Scharniere der Flügel bei diesem neuen Wäschetrockner einen stabileren Eindruck, meine Alten ließen sehr schnell die Flügel etwas hängen. Mal sehen, ob die Scharniere die Sache mit der Standfestigkeit​ ausgleichen. Schön wäre, wenn alles in top Qualität wäre!

Ist ok, aber nicht so qualtitativ

Mein alter Wäscheständer von Leifheit ( 14 Jahre alt )verliert so langsam seine Beschichtung, da habe ich mich durchgerungen, mal einen Neuen zu bestellen. Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag es nicht, wie man die Füße klappen muss, damit er überhaupt steht. So stabil wie beschrieben, empfinde ich den Ständer auch nicht. Auch die Materialien wirken nicht so qualitativ wie früher, viel Plastik. Darüber hinaus ist es sehr schwierig den offenen stehenden Wäschetrockner zu tragen, dabei klappen die Beine direkt ein und das ganze Teil fällt in sich zusammen. Wurde füher besser gelöst. Wer nicht viel gewöhnt ist oder erwartet, er erfüllt seinen Zweck, aber gibt bestimmt Bessere.

Stabilität hier nicht gefragt

Benutze seit einiger Zeit diesen Trockenständer, der allerdings in Hinsicht Stabilität nicht mit meinem vorherigen No-Name-Produkt konkurieren kann. Habe ihn extra wegen der windsicheren Bügel bestellt, mußte aber feststellen, dass sich die Flügel bei Belastung mit 4 dünnen Blusen und Sonneneinstrahlung verbiegen, sodass der Ständer zusammengeklappt leicht hochstehende Flügel hat. Habe wohl mit dem Preis mehr den Namen bezahlt, als die Qualität. Zum nass Aufhängen an den Flügeln nur bedingt geeignet, bei Wind entwickelt der Ständer ein Eigenleben, so dass man ihn auf dem Balkon anbinden muss.

Im Prinzip ja

Im Prinzip ja aber habe im Nachhinein sehr viele schlechte Beurteilungen gelesen bezüglich der Qualität Da er noch nicht in Gebrauch ist kann ich dazu nichts sagen. Ist für mein Sohn wenn er in seine eigene Wohnug zieht Hoffe natürlich dass er nicht schlechter ist wie die älteren Modelle

Macht was er soll. Für den Preis OK

Macht was er soll. Er ist etwas instabil, man sollte nicht zu viel drauf packen. Im Garten immer beschweren sonst kippt er um. Ein Windchen und man fängt von vorne an zu waschen. Im Winter für innen aber OK. Hätte von Leifheit mehr Stabilität erwartet.

hatte mir mehr davon versprochen

Die Kunden vor mir haben alle positive Erfahrungen mit diesem Wäscheständer; mir gefällt er nicht besonders, schon gar nicht diese fehlende Stabilität durch das fehlende Aufstellkreuz in der Mitte. Das fand ich bisher immer gut. Allerdings hat er die richtige Arbeitshöhe.

Wäscheständer

Er bietet wirklich viel Platz, nur die Stabilität lässt zu Wünschen übrig. Hab Angst wenn ich ihn Beladen bewege, das er sich Verbiegt.

Steht nicht stabil

Ich habe mehr erwartet, denn der Ständer steht nicht stabil. Ich weiß nicht wie es beschreiben soll...man hat einfach das Gefühl, wenn man ihn berührt, dass er gleich zusammenklappt.

Habe ich zurückgeschickt

Qualität ist nicht mehr wie früher

Nicht stabil

Es ist nicht stabil, die Beine klappen immer wieder zusammen und bieten keinen Halt an. Die Flügel sind nach ca. 1 Monat leicht nach unten gebogen, obwohl keine schwere Wäsche darauf hing. Nicht weiter zu empfehlen.

Mehr zu erwarten...

Wäschetrockner von Leifheit bietet viel Platz für Wäsche, besonders gut für die Socken..leider es steht nicht so fest, die Stangen sind nicht so stabil deshalb nur 3 Sterne. Um den Preis ist mehr zu erwarten..

Der Wäscheständer ist nicht schlecht aber …

Da die Beine senkrecht nach unten gehen klappt er schneller ein. Und er brauch eine größere Stellfläche als die günstigen über Kreuz. Sonst ist die Qualität top.

Wäscheständer

Geräumiger und praktischer Wäscheständer, besonders praktisch sind die ausklappbaren Flügel. Von der Standfestigkeit bin ich nicht ganz überzeugt

Es ist okay aber nicjt gut

Ich muss leider sagen das es.nicht so gut ist weil es auf Laminat Boden ausrutscht. Leider ist es mir so kaputt gegangen Aber das mega gut ist das es so breit und lang ist.

Ist ok

Ist eben ein Wäscheständer, stabil und groß, aber die Socken und der Klammerbeutel nehmen unnötig Platz weg.

Zu teuer

Man bezahlt nur de n Name meiner Meinung nach, ich habe schon welche mit No Name für 10 euro gekauft haben solange gehalten

Ich habe mir mehr von dem Wäscheständer ...

Ich habe mir mehr von dem Wäscheständer erhofft. Für das Geld ist der Wäscheständer ziemlich instabil. Schade.

Guter Artikel

Hatte jahrelang den Vorgänger, der von der Qualität stabiler war. Trotzdem für den Preis würde ich ihn wieder bestellen.

Sehr wackelig

Der Wäschetrockner ist sehr wackelig. Man sollte auf jeden Fall die Maße beachten, da er zu dem recht groß/breit ist.

Idee toll nur sehr wackelig

Die Idee mit dem separaten Socken Aufhänger ist toll nur ist der wäscheständer für den Preis zu wackelig

Nicht viel Artikel für den Preis

Finde den Wäschestände nicht gerade sehr stabil. Gut. Die Befestigungsmöglichkeit für die Socken.

Man kann es manchmal benutzen

Ist nicht so stabil wie in Beschreibung .Kleine Rostflecken kommen schnell. .Kleinteilehalter sind sehr bequem.

Vorgänger war stabiler.

Der Wäschetrockner ist von guter Qualität, jedoch war die Vorgängerversion insgesamt stabiler gewesen.

Das Artikel war super gut 👍mit günstiger ...

Das Artikel war super gut 👍mit günstiger Preis gut Qualität ich empfehle es weiter