Leifheit Wäscheständer Pegasus 200, &5 Kleiderbügel,4 Kleinteilehalter + Wäscheklammerbeutel ohne Klammern

(1.715)
    (1.368)

Pegasus 200 ist nicht gleich Pegasus 200

Dieser Wäscheständer wackelt und bricht aufgrund der Plastikgelenke fast zusammen bei normaler Belastung. Ein Verschieben ist gar nicht möglich, denn gehen die Standfüsse immer weiter in die Knie. Ich bewerte hier die Artikelnummer 715214D. Warum die Artikelnummer 490471M genau so heisst und auch die verschiedenen Abbildungen durcheinander sind, weiss ich nicht. Fakt ist : bei letzterer Artikelnummer gibt es keinen Rabatt und das hat auch seinen Grund, denn der Ständer ist weitaus wertiger und stabiler als der erstere. Also Achtung : die 20.-- € sind es nicht Wert, den günstigeren zu nehmen.

Ich schäme mich!

Nun habe ich mir diesen Wäscheständer gekauft und muss sagen, nie im Leben habe ich einen schlechteren Wäscheständer gehabt wie den Leifheit Pegasus 200 Solid. Für mich nicht mal 1 Stern wert. So ein lappiges Konstrukt bei einem namhaften Hersteller hätte ich nie und nimmer erwartet. Bei einer Wäscheladung geht dieser Wäscheständer schon 10 cm in die Knie, eine zweite Wäscheladung traue ich mich nicht aufzuhängen. Was ist aus "Made in Germany" geworden, ich schäme mich für die deutschen Hersteller!

Geldverschwendung (((

So was kann man 15-19,00 Euro kaufen (((wackelt und total unstabil.sehr schwach.

nei wieder

habe pegasus 200VS bestellt und habe pegasus 200 bekommen ( also diesen) schon beim aufstellen viel mir auf das er sehr unstabiel ist und er auch in sich zusammengefallen ist!! Also ging er sofort zurück!

Flop

Also da der Wäschetrockner reduziert war, habe ich mich für diesen entschieden. Leider ist es sehr wackelig und man braucht 2personen um es aufzuklappen!!! Musste leider zurück..

Nicht so gut.

Er ist wackelig und nicht unbedingt sehr belastbar... Schade.

Zweite Tag auseinander gefallen

Es ist zweite Tag auseinander gefallen und die haben mir einfach zwei neu teile gesendet das ich es selber reparieren soll. Antwort komm ca. nach einer Woche. Billige von Action hat bessere Qualität.

Leider nein.

Ich habe lange nach einen Wäscheständer gesucht und auf Grund der positiven Bewertungen, habe ich mich für den entschieden. Leider ist dieser Wäscheständer eine reine Katastrophe, der ist in sich so wackelig. Das man nicht wirklich vertrauen hätte, Wäsche darauf aufzuhängen. Da war mein 10€ Wäscheständer, stabiler gewesen. Er geht leider wieder zurück.

Super Artikel , kann ich nur weiterempfehlen ...

Super Artikel , kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻

Nicht kaufen

Wackelt extrem unstabil dann ging ein Teil unten ab.. . Habe zwei bestellt alle waren so.. Habe zurück geschickt..

Nein Kaufe ich nie wieder nicht zu empfehlen

Kein guter Wäscher Ständer, auf glatten Bodenfliesen macht dieser eine Grätsche. Billige Hartplastik-Füsse . Die Klaviermechanik viel zu aufwendig. Das Zubehör kann den Mangel nicht ausgleichen. Kein guter Kauf !!!!

Leider den den Artikel von Hermes nicht ...

Leider den den Artikel von Hermes nicht erhalten, wird noch nachgeforscht wo Hermes den zugestellt hat und bei wem.

Sehr enttäuscht!

An sich bietet der Wäscheständer viel Platz zum Aufhängen, den man jedoch leider nicht nutzen kann. Innerhalb kürzester Zeit senkte sich der Wäscheständer sobald ich Wäsche aufhing immer tiefer Richtung Boden, bis er letztendlich behangen gar nicht mehr alleine stand. Lebe in einem Ein-Personen-Haushalt und habe den Wäscheständer nie überladen, nicht mal den kompletten Platz ausgenutzt. Durch das Durchhängen schwebte die Wäsche nicht mehr über dem Boden, sondern lag immer auf ihm, was Druck die Feuchte zusätzlich meinen Boden kaputt gemacht hat. Darf bei diesem Preis einfach nicht passieren!

Ein Stern ist auch zu viel

Dieser Wäscheständer kippt beim Wind um. Man kann nicht den ganzen Tag neben den Ständer stehen und auf Wind warten. Wie kann man sowas überhaupt herstellen? Wäscheständer muss stabil sein, weil man das auch draußen benutzt und da ist immer Wind. Dieser Wäscheständer ist nur für drinnen geeignet.

Optisch schön aber...

Die ausklappbaren Flügel des Ständers biegen sich durch. Wie kann man sowas aus Plastik herstellen! Ich habe mir nun Winkel aus Aluminium bestellt, um diese zu verstärken. Mal abwarten, ob die Plastikgelenke halten....

Schrott !!!!

Nach 2,5 Momaten für den preis und von der Marke letzte mist, Beinstamgen beide auf einmal komplett durchgebrochen, geht auf jeden Fall zurück!!!! Sowas habe ich noch nicht mal bei günstigeren gehabt!!!!

Leider zurück

Auf dem Bild war Wäschetrockner sehr gut, breit, passt sehr viel, bequem für die kleine Sachen. Bei der Lieferung war an einer Stelle kaput uns einige Teile für Aufbau waren nicht da. Leider sollte ich aus diesem Grund zurückschicken.

Ich hatte mehr erwartet.

Ich hatte mehr erwartet von leifeit Wäscheständer. Nicht stabil genug und wackelt. Was nicht gut ist kann auch nicht gut bewertet werden, daher nur 1 Stern.

Der Artikel kam ohne Kleiderbügel

Der Artikel wurde ohne Kleiderbügel geliefert. Außerdem ist die Stabilität nicht OK. Die Qualität von Pegasus 200 ist schlechter geworden. Ich hatte das gleiche Model ca. 11 Jahre im Haushalt gehabt. Enttäuschend

Kein toller Wäscheständer

Ich hatte mich so auf diesen Wäscheständer gefreut,weil er sehr viele gute Bewertungen hat.Aber leider ist er mir zu wackelig!Er würde unter meiner nassen Tagesdecke ,umkippen!Schade!

SEHR SCHLECHT!!

Leider für den Preis sehr schnell kaputt gegangen!! Keine Stabilität Ich hatte einen Wäscheständer für 7,99 gehabt der hat mich 4 Jahre begleitet und der hat nicht mal 2 Monate gehalten !!!

größter Müll

Super instabil und ist mir nach 3 Monaten in sich zusammen gebrochen, Geld absolut nicht wert. Jeder billo Wäscheständer ist besser als der

Absoluter Schrott

Instabiler, unhandlicher Wäscheständer der in keinster Weise zu empfehlen ist. Teurer Schrott, Finger weg.

Sehr schln und stabil jahrelang benutze ich den ständer

Kann diesen Artikel nicht bewerten

Da die Sendung nie bei mir eingegangen ist. Weiß nicht wo der Atikel zugestellt wurde. Wurde dann aber als Storniert abgehackt?

Garnicht Stabil

Habe diesen Wäscheständer gekauft, in der Hoffnung das er stabiler als die anderen ist und lange erhalten bleibt.

Kein gutes Wäscheständer

diesen Wäscheständer auf keinen Fall Kaufen der ist sehr schlecht die Ständer reißen auseinander

Sehr Wackelig

Sehr Schlecht

sehr wackelig

habe diesen Artikel gleich zurück gesendet ist sehr instabil ...