Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid, inkl. 2 Kleinteilehalter

Artikel wird der Marke nicht gerecht.

geringes Gewicht ist schön - geht aber zu Lasten der Stabilität toll sind die einklinkbaren Kleiderbügel. Kleinteilehalter ist i.O., leider habe ich immer megaviele kleine Teile ... hatte mir bei dem Preis von dieser Marke irgendwie mehr versprochen.

teurer ist nicht unbedingt besser

nach langer Lieferzeit ist der Wäscheständer endlich angekommen. Im Gegensatz zu dem kleinen Wäscheständer kommt mir der Große etwas wackelig vor, aber wir haben uns aneinander gewöhnt.

Wackelig und schwer aufzuklappen

Ständer ist alles in allem ziemlich wackelig und die Ständerbeine sind schwer aufzuklappen. Wenn ich wieder wechseln muss dann keiner mehr von der Firma für so viel Geld

Ist ok, tut was es soll

Ich hatte bisher den Pegasus Classic M und brauchte einen zweiten. Ich dachte dass dieser Wäscheständer deutlich mehr Platz hätte, aber leider wurde ich enttäuscht, denn nur die aufklappbaren Flügel haben jeweils eine Stange mehr. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Ständer wackeliger ist als mein alter... Aber seinen Zweck erfüllt er...

Stabilität fehlt

Mein alter Wäschetrockner von Leifheit hat 10 Jahre gehalten. Auf Grund von Abnutzungserscheinungen mußte er ersetzt werden. Auf jeden Fall wird dieses Produkt nicht sehr lange halten. Seine Stabilität könnte wesentlich besser sein.

Nicht so stabil wie ich gerne hätte

Habe bereits einen Leifheit Wäscheständer. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ist aber wesentlich standfester. Verarbeitung ist aber in Ordnung.

Nicht so Toll

Also ich habe für das Geld etwas besseres ewartet. Total Unstabil das Teil. Geht bei mi wieder zurück.

würde ich nicht unbedingt wieder kaufen !

Das Gerät ist etwas wacklig. Das Vorgängermodell war stabiler!