Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid, inkl. 2 Kleinteilehalter

Guter Wäscheständer, leider nicht wie früher

Ich habe diesen Wäscheständer bestellt, weil ich damals schon einmal einen ähnlichen hatte. Er erfüllt seinen Zweck, aber ich muss sagen dass er nicht mehr so stabil verarbeitet ist wie mein alter Wäscheständer. Die Bügel dazu lassen sich auf den "Leinen" fest klemmen sodass sie nicht herunter fallen, das ist sehr praktisch. Auch die Klemmen für die Socken oder kleinere Sachen fand ich schon immer sehr gut. Er lässt sich leicht zusammen klappen und ist vom Gewicht auch nicht so schwer. Alles in allem kann ich dieses Produkt dennoch empfehlen, auch wenn es über die Jahre etwas abgespeckt hat.

Solide, Praktisch

die extra "roten" Halter sind extrem praktisch, die Standfestigkeit ueberzeugt, die extra Hemden- Buegel sind ebenfalls sehr praktisch, der geringe Aufpreis ist unerhablich , unser zweiter von Leifheit - zufriedenheit

Einkauf nicht bereut, mein erster von...

Einkauf nicht bereut, mein erster von Leifheit.... er bietet viel Platz für meine Wäsche. Kleinteile sind schnell befestigt und die Bügel fallen nicht so schnell herunter. Preis könnte niedriger sein, aber ansonsten eint toller Ständer.

sehr standfest

Ein sehr Standfester Wäscheständer auf den ordentlich was drauf geht. Mittlerweile bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, dass das gleiche Modell bei sehr vielen anderen Anbietern günstiger zu bekommen ist.

Großer Wäscheständer mit kleinen Extras

Großflächiger Wäscheständer mit netten Details wie Klammerleiste an der Seite und beigefügten Klemmkleiderbügeln. Die Verarbeitung ist gut - bin gespannt wie er sich bei Wind machen wird. Wirk aber beim Auspacken stabil.

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Kann man kaufen !

Viel Platz für Wäsche, das ist schon mal positiv. Was mich stört ist der schlechte Stand , ich finde ihn etwas wackelig, für den Preis hätte ich mehr erwartet, hab ihn aber trotzdem behalten.

Erfüllt seinen Zweck

Ich finde das der Ständer viel Wäsche aufnehmen kann, aber er ist ein wenig instabil. Super sind die Kleiderbügel zum dran knipsen und die roten Klemmen für Socken und Unterwäsche

Da passt was drauf...

Prima Wäscheständer, passt ordentlich viel drauf. Sockenklammern sind sehr praktisch. Auf den Wäscheklammerbeutel könnte man allerdings auch verzichten...

Leifheit Wäscheständer>>Pegasus 200 Solid<< da kann mann eine menge Wäsche dranhängen

Praktisch und nützlich

Der Wäscheständer hat einen guten Stand. Er kippt nicht und man kann auf einer großen Leinenlänge viel Wäsche aufhängen.

Schöner großer Wäscheständer würde ihn ...

Schöner großer Wäscheständer würde ihn jederzeit wieder Bestellen toller Artikel

Einfach nur weiterzuempfehlen!!!!

Super stabil und viel Platz. Hervorzuheben sind die Seitenflügel für die Befestigung der windsicheren Bügel.

Sehr gut aber..

Ich finde die sind extrem teuer bei otto hoffe die werden mal günstiger..

gerne wieder

ein neuer musste her, da der alte kaputt gegangen ist. Schöner Wäscheständer der hält was er verspricht

nach 1,5 Jahren ist das Plastikteil oben...

nach 1,5 Jahren ist das Plastikteil oben am Standbein gebrochen,daher steht er nicht mehr stabil und wackelt.

super Wäscheständer

Ich habe den Artikel schon mal gekauft ,,und schon habe ich 2 Wäscheständer ist sehr gut zu handhaben,,

Gute Wahl

Gute Qualität, sehr stabil, 20 Meter Leine, man kann eine Maschine Wäsche locker aufhängen.

Gibt ein Geschenk

Vorteil: man kann viel Wäsche aufhängen Nachteil: Wäscheständer ist sehr wuchtig und breit

Viel Platz für die Wäsche jedoch Höche nicht...

Viel Platz für die Wäsche jedoch Höche nicht wie versprochen. Mantel schleift am Boden

Was besseres erwartet!

Habe ein besseren Wäscheständer für das Geld erwartet.Der ist leider etwas instabil!

Kann man empfehlen

toller Wäscheständer stabiler Stand und genug Platz für verschiedene Wäschestücke

Kann man weiterempfehlen.

Guter Wäschestander, viel Platz, etwas wackelig das Teil aber noch im Normbereich.

Guter Artikel - Empfelungswert

Gute Qualität und Verarbeitung. Hält die im Katalog beschriebenen Kreterien.

So macht wäsche aufhängen spass.

Das ist wirklich ein toller Wäschständer. Top..würde ich nochmal kaufen

Toller Artikel.

Der Artiklel überzeugt. Ist eben Leifeit. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr gut waschen stander ein toller artikel...

sehr gut waschen stander ein toller artikel der spas macht+++++

super teil

also das mit den zwei maschienen wäsche stimmt sehr gut