Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid, inkl. 2 Kleinteilehalter

Habe diesen Ständer nun ein zweites mal bestellt, für meine Tochter. Ich habe meinen nun schon 1 Jahr und muss sagen, ich habe nie einen besseren besessen. Super Stabil, hält auch draußen Windböen stand. Von der Verarbeitung alles hervorragend. Die Bügel zum Einrasten sind Klasse, super für Hemden und Blusen. Die Vorrichtung für Kleinteile eignen sich besonders für Socken. Ich bin von der Qualität begeistert, auch noch nach einem Jahr, immer noch wie neu. Zwei Maschinen passen locker drauf. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis stimmt für mich.

Mega

Während ich mit meinem (ältere Model) seit ca 8 Jahren sehr zufrieden bin, hab ich diesen (Pegasus 200 Solid) an meinen Freund verschenkt und er ist damit sehr zufrieden wieviel Wäsche drauf passt, wie man die Socken dran klammert und wie stabil der ist... Klare Kaufempfehlung!

Sehr stabil !

Ich nutze diesen Wäscheständer bereits einige Jahre. Nun hat meine Mutter auch einen neuen gebraucht, dann habe ich ihr auch dieses Model bestellt und Sie ist sehr glücklich damit. Vor allem diese rote Leiste für die kleinen Wäschestücke ist super! Kann ich also nur weiterempfehlen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür wird man lange seine Freude damit haben, da die Verarbeitung sehr sehr gut ist. Lohn sich meiner Meinung nach.

Rundum empfehlenswert, Zubehör nachkaufbar

Ich habe diesen Wäscheständer schon seit einigen Jahren und er funktioniert nach wie vor einwandfrei. Toll die Möglichkeit, Socken/Unterwäsche am Kleinteilehalter zu trocken. Die mtgelieferten Bügel halten auch recht gut an der Wäscheleine. Besonders gut: man kann sich das Set Kleinteilehalter/Bügel auch nochmals separat nachbestellen (Leifheit 81535 Zubehör Set Pegasus ). Rundum zu empfehlen.

Stabil und viel Platz

Was für ein Wäscheständer, mega viel Leine und sehr stabil. Zum Vergleich zu den billig Angeboten sollte der hier ewig halten. Steht fest und wackelt nicht, egal wie voll man den behängt. Dazu noch Bügel und die Kleinteilehalter, kann ich nur empfehlen!

Einfach der beste

Nach 13 Jahren ist mein Ständer gebrochen, da er bei Wind und Wetter draußen gestanden hat. Die Qualität ist unschlagbar. Mit einem tollen Angebot bei Otto auch noch ein Schnäppchen.

Ein guter Artikel

Finde den Wäscheständer sehr optimal für meinen Bedarf. Er ist sehr leicht und trotzdem hält er jeden Windstoss aus. Habe ihn auf meinen Balkon stehen auf der Auslegware und er steht stabil. Auch wenn man die Seiten nur einseitig bestückt, steht er fest. Die Kleinteilhalter finde ich super.

Ein perfekter Wäscheständer mit viel Zubehör.

Der Wäscheständer bietet viel Platz zum Trocknen. Er ist leicht, kann gut transportiert und ohne Schwierigkeiten aufgestellt werden. Durch die Extras (Klammerbeutel, 5 Bügel und eine Vorrichtung zum Trocknen von kleinen Wäschestücken) stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwartungen wurden erfüllt

Der Wäscheständer hat die an ihn gerichteten Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Steht stabiler als der No-Name Vorgänger und es finden ca. 2 Waschladungen darauf Platz. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wäscheständer entsprechend lange hält.

Empfehlenswert

Habe den Wäscheständer immer in Gebrauch. Steht super stabil und hat sehr viel Platz. Reicht locker für eine Wäscheladung. Dass man die Socken seitlich einhaken kann, finde ich echt super. So nehmen diese keinen Platz weg. Kann den Pegasus nur empfehlen!

Super Qualität und viel Platz

Der Wäschetrocker ist sehr gut von der Qualität und der Verarbeitung. Leicht Aufzubauen und man hat viel Platz für die Wäsche zum Aufhängen. Die Strümpfenhalter sind gut gemacht und die Kleiderbügel. Der Deluxe hat unten noch Räder was ich gut finde.

Würde ich wieder kaufen

Der Wäscheständer bietet viel Platz zum trocknen.Selbst an den flügeln bekommt man locker nen Männerpulli oder ne breite Hose aufgehängt.Der Kleinteilhalter ist für mich das Heilleit endlich kein mühsames anklammern von Socken mehr.Bin sehr zufrieden.

Prima!

Bin sehr froh mich für diesen Wäscheständer entschieden zu haben. Die Qualität ist sehr gut. Die Größe ideal. Er steht sicher und wackelt auch nicht. Die zusätzlichen Kleiderbügel könnte man aber meinetwegen weglassen.

Bin sehr zufrieden. Der Wäscheständer...

Bin sehr zufrieden. Der Wäscheständer lässt sich platzsparend zusammen klappen und super schnell aufklappen. Auch größere Wäschestücke lassen sich problemlos aufhängen. Das Zubehör wie Klammerbeutel und Bügel sind auf jeden Fall zu empfehlen.

würde ich definitiv wieder kaufen:)

super leicht:) zum glück gleich mit Klammer beutel :) und ich bekomm drei Maschinen wäsche drauf...was...wenn man kinder und viel wäsche hat;)echt toll ist:)und wenn ich ihn nicht mehr brauch....verschwindet er ganz schmel hinterm kleiderschrank:)

Gehört in jeden HWR

Super Praktisch dieser Wäscheständer von Leifheit. Wir hatten vorher andere, die haben schnell dden Geist aufgegeben. Aber dies ist nun schon unser zweiter und wir sind voll damit zufrieden. Gute Arbeitshöhe, Gute Verarbeitung und sehr Robust.

Wie immer zufrieden

Mein Alter ist dieses Jahr 20 geworden deswegen ist er jetzt als Ersatz noch da also das spricht ja schon für dieses Produkt. Habe auch einen günstigeren gekauft aber kann niemals mit Leifheit mithalten.

Ein tolles Produkt das sein Geld Wert ist!!!!

Ich habe mehrere Produkte von Leifheit und muss ehrlich sagen das sie einfach am besten sind. Sie sins zwar teuer, aber das Produkt ist es auch einfach Wert. Kinderleicht aufgestellt und passt wirklich in jede Ecke. Ein tolles Produkt

Das ist Leifheit, so wie ich es kenne.

Das ist der richtige Peagasus 200 (entgegen der Artnr.715214D). Stabil und standfest. Die Gelenke sind direkt einzeln an dem Stahlrohrrahmen befestigt. Ich habe die in Klammern angegebene Artikelnummer zurückgeschickt und bewertet.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, da ich viel Platz hab auf dem Wäschetrockner.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Diesen Artikel hatte ich schon mal. Er stand 10 Jahre auf dem Balkon gestanden und seine Arbeit gemacht. Dann ging er kaputt und ich bin so froh, dass ich wieder so ein Modell bekommen haben, weil es einfach das Geld wert ist.

Den Artikel habe ich auch meinen Mitbesteller...

Den Artikel habe ich auch meinen Mitbestellern empfohlen,weil er sehr stabil ist und rostfrei.Ich würde für meine Wäsche nichts anderes benutzen.Im Gegensatz zu billigen Wäschetrocknern rostet der Leifheit Ständer nicht.

Sehr stabil

Sehr gute Standfestigkeit...mehr will man nicht von einem Wäscheständer...

Mein billig wäscheständer hat den Geist ...

Mein billig wäscheständer hat den Geist aufgegeben und nun wollte ich mal etwas hochwertiges, deshalb der Pegasus 200. Bin total begeistert wie stabil er ist und doch platzsparend sich zusammenbauen lässt! Super!

sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen

sehr handlich, lässt sich auch gut transportieren wenn man allein ist, da sich die Flügel klappen lassen. ist leicht. Angenehm sind die 2Vorrichtungen für Strümpfe. Mitgeliefert werden außerdem Bügel .

Bekommt 5sterne

Aber muss ich leider sagen, meine Oma hat auch einen leifheit ca 30jahre alt noch in Schuss, aber für dass Geld hätte ich mir ihn etwas schwerer vorgestellt, aber in Ordnung gut!

Gehört in jeden Haushalt

Dieses Teil ist leich zu handhaben, spart Platz und bietet viel Raum für die Wäsche. Praktisch ist auch die zugehörige Klammertasche - wir sind sehr zufrieden mit unsrem Kauf.

Toller Wäscheständer

Erfüllt seinen Zweck, ist groß und leicht. Der Wäscheständer hat ein paar specials, die das Wäscheaufhängen mit Kleiderbügeln und Socken erleichtern.

Ich bin sehr zufrieden :-)

Der Wäscheständer ist einfach genial für viel Wäsche ,sehr stabil, Material super , Zeitsparend ist das man die Socken ohne viel Mühe einklemmen kann. Nachteile gibt es nicht.

Top Ware

Schnelle Lieferung Der Wäscheständer ist super stabil und man bekommt super viel Wäsche getrocknet