Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid Deluxe Mobile

Großer Wäscheständer

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Wäscheständer nicht zurück schicke. Für mich ist er sehr sperrig und nimmt viel Platz im Bad oder auf dem Balkon. Auch das Aufstellen und zuklappen finde ich sehr umständlich und der zusätzliche Schnickschnack ist für mich nicht wichtig.

insgesamt gut

Das Teil nimmt wirklich viel auf. Begeistert bin ich von den Sockenhaltern vorn.Insgesamt ein wenig wacklig, aber die Wäsche stand auch bei Starkwind sicher. Sehr viel mehr dürfte der Wäscheständer nicht kosten.

Schön groß und viel Platz zum Aufhängen.Zubehör noch dazu.Toll auch,dass man ihn rollen kann. Vollauf zufrieden und begeistert.sehr empfehlenswert.

Ersatz nach 20 Jahren

Ich bin vollauf zufrieden der erste Flügeltrockner von Leifheit wurde 20 und ging jetzt in Rente. Der neue macht einen sehr guten Eindruck.

Erfüllt seine Zweck

Robuster Wäscheständer mit viel Zubehör. Allerdings zum Aufklappe und Zusammen legt man ihn am besten auf dier Seite. Wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat, ist es ein wenig umständlich.

Praktischer Wäscheständer mit einigen Goodies

Der Wäscheständer hält was er verspricht, daher sind wir mit der Anschaffung zufrieden. Die Seitenstäben sind breiter als bei herkömmlichen Wäscheständern, was sehr praktisch ist, allerdings sind die mittleren nicht so breit, woran ich mich persönlich erst gewöhnen muss. Praktisch sind auch die Kleiderbügel, die man einhaken kann und die Sockenaufhänger lassen auch Platz sparen auf dem Ständer. Praktisch wären 4 Rollen, so muss man die eine Seite beim Verrücken immer anheben, daher nur 4 Sterne.

Ich hab jetzt schon den Zweiten

Toller und sehr funktionaler Wäscheständer. Obwohl bei meinem letzten die Nasen an den Kunstoffgelenken schon nach 2 Jahren gebrochen sind und er daraufhin ständig zusammengebrochen ist, habe ich ihn mir wieder gekauft. Man sollte ihn besser nicht mit vielen schweren Sachen behängen.

Praktisch!

Der Wäscheständer ist stabil und praktisch, da er durch die Rollen beweglich ist. Die Leine bietet auch genug Platz für die Wäsche und auch längere Klamotten (z.B. Hosen) hängen nicht auf dem Boden.

ordentlicher Wäscheständer mit Platz

Das Gestell macht einen etwas wackeligen Eindruck, aber scheint zu halten, auch bei voller Beladung. Die Sockenhalter sind sehr praktisch und auch sonst macht der Wäscheständer einen guten Eindruck.

Viel Platz!

20 Meter Leine sind absolut ausreichend für eine 7kg Waschmaschine, es passt sogar noch ein wenig mehr drauf! Verbraucht natürlich aber auch mehr Platz als ein kleinerer Wäschetrockner!

Stabiler Wäscheständer mit Extras

Der Ständer ist stabil und die Rollen sind einfach dran zu machen. Ist trotz Extras etwas teuer. Gute Höhe (bei 1,73).

Etwas zu breit

So nicht schlecht einzige Sache etwas zu breit darum 1 Stern Abzug

sehr zufrieden

praktisch schönes Design hält was er verspricht sehr gute Ausführung

ein guter wäschetrockner

ein guter Artikel der sehr gebrauchfähig erscheint für sehr viele Artikel

er ist sehr praktisch, vor allem das Zubehör.

Den Pullovertrockner halte ich für besonders interessant.