Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid Deluxe Mobile

Geniales Teil!

Ich hatte die letzten 20 Jahre den Vorgänger und nun dieses Modell und bin und bleibe ein Fan davon: Praktisch, leicht auf-/abzubauen, geht klein zusammen, Norden neuen Rollen super mobil, die einklippbaren Bügel halten auch bei heftigem Wind, die Tasche für die Wäscheklammern ist sehr praktisch und die kleinen Halterungen für Socken und Co funktionieren tatsächlich. (Hätte nicht fürmöglich gehalten, dass ich für einen Wäscheständer mal so ins Schwärmen komme...). Auf den ersten Blick zwar etwas teuer - auf den zweiten ist er sein Geld echt wert.

Der erste hielt ca. 20 jahre

Ich hatte den Vorgänger mit den roten aufhängeleisten. Die beiden Flügel fingen dann an zu lähmen und dannbrach einer. Wegen der Leisten, die toll für Socken sind, habe ich mich für diesen entschieden. Gute Entscheidung. Ich hoffe, dass auch dieser Ständer wieder so lange standhält.

Ich würde diesen Standtwäschetrockner wieder

Beim Auspacken war ich schon begeistert von dem ganzen Zubehör (Klammertasche, Kleiderbügel zum einklemmen, Trockentuch für Pullis, Sockenhalter. Habe ihn sofort ausprobiert. Er hat eine gute Standfestigkeit ist aber trotzdem leicht hin- und her zu bewegen.

Toller artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pegasus 200 Besser als unser Vorgängermodell der war zum zusammen klappen und rostete das passiert hoffentlich mit diesem nicht Nachtteil ist weil wir eine kleinere Balkontür haben kommen wir ganz knapp durch

Toller Artikel da macht es wieder Spaß!

Ich bin restlos begeistert von dem Artikel vor allem die vielen Extras die dabei sind ! Grade für die Socken und die vielen kleinteile bekommt man sehr gut aufgehängt! Möchte nun keinen anderen Wäschetrockner mehr .

Ein ganz toller Artikel!!

Alles war super außer den Lieferungstermin.

Wäscheständer

Standfest, wie beschrieben. Ist toll mit Klammerbeutel und 5 Bügel

Toller Wäscheständer

Ich bin sehr zufrieden. Praktisch mit den Rollen. Einfach aufzubauen. Preissleistungsverhältnis top. Schnelle Lieferung 👍

Ein Hingucker

Der Wäschetrockner ist super leicht hat viel platz zum aufhängen absolut empfehlenswert

Wäscheständer

Der Wäscheständer bittet genug Platz und ist recht stabil für seine Größe.

Groß genug und stabil

Finde es toll. Groß genug für 3-5 Personen und stabile.

Danke

Ich bedanke mich für diesen super schicken Wäscheständer mit 5 Kleider bügeln und 1 Wäscheklammer Tasche und 2 Strumpfhalter Leisten dieser Wäscheständer ist einfach super ich Entfehle in gerne weiter da er einfach toll aussieht und viel Platz zum aufhängen hat danke von H Canli

Noch besseres gibt's nicht

Ich habe immer viel Wäsche (4 Personen Haushalt). Diese Wäscheständer habe ich dazu gekauft weil ich habe gedacht 2 Stück brauche ich unbedingt. Fehl Anzeige! Ich benutze nur noch eine und genau die. Einfach super stabil, passt viel Wäsche rein und auch breite Sachen kann mann ohne falten drauf hängen. Ich empfehle es auf jedenfalls

Großer praktischer Wäscheständer

Ich bin zufrieden. Es passt viel drauf, die Kleiderbügel und Sockenhalter zum Einklemmen sind auch praktisch. Ich hatte lediglich 4 Räder satt nur 2 erwartet. Das Zusammenklappen geht auch einfach. Er wurde schnell und fertig montiert geliefert, nur die beiden Räder anklemmen...und fertig.

praktisches Gerät für kleine Wäschen

Der Vorgänger war bereits ein "Leifheit", deshalb wurde auch nur unter den Modellen dieses Herstellers gesucht und davon diese Variante gewählt. Er ist durch die Rollen leicht zu bewegen, ist insgesamt leichter als der vergleichsweise gleich große Vorgänger und er hat praktisches Zubehör. Also, rundum zufrieden.

Preiswerter" Wäschetrockner"

Der Leifheit Wäscheständer »Pegasus 200 Solid Deluxe Mobile« ist eine Alternative zum Wäschetrockner, ideal für Single oder zwei Personen. Die Wäsche zum Trocknen über Nacht auf den Wäscheständer hängen, am besten in der nähe der Heizung.

Der Wäschetrockner ist sehr standsicher

Der Wäschetrockner hat viel Platz für Wäsche. Die vielen kleinen Extras sind sehr nützlich und sehr zu empfehlen. Preis und Nutzen stehen in einen guten Verhältnis. Wenn ich einen zweiten Trockner bräuchte den würde ich wieder kaufen

da mein letzter wäschetrockner an ...

da mein letzter wäschetrockner an altersschwäche zusammen brach, mußte i mir ein neuen zulegen u muß sagen, i bin sehr zu frieden mit dem wäscheständer. er ist leicht zu händeln u kann ihn nur weiter empfehlen.

Super super super super super super super ...

Super super super super super super super super super super super super super super super super super Super super super super super super super super super super super super super super super super super

sehr gut

...der Wäscheständer ist klasse, meine Wäscheleine habe ich abgebaut:) jetzt muss ich noch herausfinden, wo ich mehr Kleiderbügel dafür passsend bekomme, weil das wirklich eine tolle Sache ist mit dem System

Standfester, grosser Trockenständer

Wie das Bügelbrett, so hat auch der Tockenständer meine Frau vollauf begeistert. Die hohe Wäscheaufnahmefähigkeit sowie der feste Stand seien phänomenal, meinte sie.

Alles trocknet

Er ist leicht aufzubauen und leicht zu bewegen. Die Höhe ist gut,denn für große Menschen leidet der Rücken nicht so. Es passt eine Füllmenge von 7 kg-Trommel und mehr rauf.Er ist standfest.

Perfekt

Genau wie abgebildet und Kinderleicht zu öffnen .Ideal für meinen Balkon.Im Garten habe ich die große Wäschspinne der gleichen Firma.

Super🤩👍

Luxus Standtrockner

Stolzer Preis, aber was nützt ein instabiler Ständer der umkippen kann. Solide Verarbeitung, die Wäsche wird sich freuen auf trocknen zukönnen.

Das ist mal ein mega stabiler Wäscheständer Platz für 2 Maschinen und eine Menge Zubehör!!!

Besser geht nicht

Ja also das hat sein Preis aber der kippt nicht wenn man nur eine Seite packt der hält was er verspricht einfach genial

Super Wäscheständer

Super Verarbeitung, mit den Rollen ist es einfacher zu den Wäscheständer zu bewegen und die Socken Halter ist perfekt.

der Artikel lohnt sich .

Der Wäschetrockner hat wirklich gute Qualität. ist wirklich stabil und sicherlich empfehle ich den anderen. das lohnt sich zu bestellen.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, Dieser Wäschetrockner hat echt eine gut Qualität. einfach empfehle ich den weiter