Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 Solid Comfort

Endlich viel Platz

Was ein super toller Wäscheständer!!! Endlich genug Platz und er ist super stabil und man muss keine Angst haben, dass er zusammen bricht! Super toll auch der Sockenaufhänger, wo endlich alle Socken paarig zusammen hängen können, falls die Waschmaschine keinen verschluckt ;) Es ist super viel Platz auf dem Ständer und man kann locker 2 Maschinen Wäsche hier drauf trocknen!!! Aufjedenfall eine Kaufempfehlung

Tolles Teil

Nachdem ich über mein altes Teil gestürtzt bin und es natürlich demoliert habe, bin ich zur Entscheidung gekommen mir einen stabiles Teil zu kaufen . Bin sehr zufrieden auch mit den Zubehör, kleine Nettigkeiten. Würde ich wieder kaufen trotz des hohen Preises.

Super kauf

Hier handelt es sich um ein Mega Wäschereck. Genial sind die Kleiderbügel und die hacken für Socken ich liebe sie. Ich kann das Teil nur empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ein sehr guter Wäschetrockner, standsicher, bekommt sehr viel unter, Kleiderbügel ein sehr gutes Zubehör

Stabiler, standsicherer Wäschetrockner.kann ...

Stabiler, standsicherer Wäschetrockner.kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Guter Kauf

Stabiler Wäscheständer mit viel Platz für Wäsche, gutes Zubehör!

Ich habe mir noch ein Ständer gekauft und bereue es nicht top top

Ein toller artikel

Schnell zugreifen bei denn artikel lohnt sich es!!!!

Super Wäschetrockner

Ein sehr schöner stabiler Wäschetrockner . Es passen ungefähr 2 Waschmaschinenladungen drauf. Qualität ist gut und leicht zu bedienen. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Viel Platz für die Wäsche

Leider ist er schwer aufzustellen und auch wieder schwer zusammenzuklappen. Ebenfalls kann man auf die Mittelstangen keine zwei normalen Handtücher nebeneinander rüberhängen. Sie überlappen sich um mindestens 3 cm. Daher gebe ich dem Wäscheständer nur drei Punkte.

Guter Kauf

Ein gut verarbeiteter, standfester und stabiler Wäschetrockner. Besonders gut gefällt mir, dass die im Lieferumfang enthaltenen Kleiderbügel fest in den vorgesehenen Aussparungen sitzen so dass die Wäsche im Wind nicht davonfliegen kann. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Keine Sterne, da defekt angekommen, nichts mit

Leider auch noch mit GLS Versand, dem schlechtesten Versand ever. Es müsste vorher angezeigt werden, wer versendet, dann würde ich GLS meiden. Nun muss ich eine halbe Stunde fahren ( wer zahlt das Benzin), in der Stadt einen Parkplatz finden + zahlen und das sperrige Paket schleppen. Nicht Hermes oder Post, sondern es gibt hier genau 2 total ungünstig gelegene GLS Shop. Niemals wieder bei Leifheit direkt kaufen.

Macht was er soll

Es ist einfach ein handelsüblicher Wäscheständer/-Trockner, der seinen Zweck erfüllt. Positiv ist der Klammerbeutel und die Halterung für Kleinteile zu erwähnen. Das Paket wurde leider mit GLS ausgeliefert, sind ja bekannt dafür, dass die Waren im Paketshop abgeholt werden sollen (Abholkarten werden ebenfalls nicht zugestellt). ABER: Vermutlich aufgrund der Größe wurde es ausgeliefert. Kam verzögert und defekt an, jedoch war der Artikel unversehrt.

Sehr stabiler Wäscheständer.

Super mit den Bügeln, wo die Wäsche nicht wegfliegt

3x mal bestellt und nicht geliefert bekommen

Bis heute keinen Artikel erhalten aus merkwürdigigen Gründen der Speditionen bzw Paketdienstleister, weil sie zu faul sind auf die Hausnummern und Briefkästen zu schauen ... 3x nicht zustellbar aufgrund unbekannt verzogen 😂😂😂 ich wohne immer noch da

Einfach super

Der Wäscheständer steht sehr stabil und man kann wegen seiner Größe auch bequem seine Bettwäsche darauf ausbreiten, außerdem sind die beiden Halterungen für Kleinwäscheteile an der Seite sehr hilfreich. Nach Gebrauch schiebe ich ihn einfach platzsparend in der Nische zwischen Wand und Waschmaschine.

gut

gut

Sehr stabil und leicht

Viel Platz

Der Wäscheständer ist schön groß und stabil. Die Aufhängung für kleine Teile hätte ich so nicht gebraucht, die Erfindung finde ich noch ein bisschen ausbaufähig. Beim Ausklappen etwas sperrig. Überzeugt aber einfach durch Größe und Stabilität

Leifheit wäschetrockner

Wäschetrockner

Ich als kleine Person finde diesen Wäscheständer sehr angenehm. Es passt sehr viel Wäsche drauf und die „Ausleger“ sind für Hosen und längere Sachen wirklich gut geeignet……. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Gut durch dacht

Sehr gute Verarbeitung, klasse Möglichkeit Wäsche auf den Bügeln zudrücken.Auch der Kammerbeutel mit Klettverschluss ist sehr praktisch...eben haben noch einen zweiten Leifheit Pegasus 200 Solid comfort bestellt

Hochwertiger Wäscheständer

Sehr viel Platz für große Wäschestücke, Bügel mit Befestigung dabei ist sehr komfortabel. Die großen Hoodies meines Sohnes trocknen nun im Winter nur noch einen Tag auf den Bügeln. Optisch sieht er auch gut aus.

Ist sehr stabel, kann viel Wäsche aufhängen, kann ich nur empfehlen.

Wäscheständer

Der Wäscheständer ist sehr stabil und das für die klein Sachen finde ich auch gut. Die kleine Tasche für klammern reicht locker aus. Würde ich mir immer wieder kaufen aber der wird lange halten.