Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Solid, 18 m Trockenlänge, 2 Kleinteilehalter

Enttäuschung pur

also ich dachte immer das leifheit was besonderes ist und muss das deutlich verneinen!!!!! hier passen nicht einmal 2 normale handtücher nebeneinander und das ist ein witz schlechthin... da kaufe ich beim nächsten mal lieber wieder den billigen... absolut keine Empfehlung zum Kauf

unpraktisch!

Er ist irgendwie wuchtig aber es passen nicht mal 2 Handtücher nebeneinander,geschweige denn Bettwäsche, ganz glatt bekomme ich sie nicht auf die Stange)! Er ist sehr breit (also in die Tiefe gedacht,hat viele Stangen,wo schon viel Wäsche draufgeht, perfekt für massenhaft Kinderklamotten irgendwie,also für eine Family sicher besser geeignet!) An der Qualität gibt es ansonsten nichts auszusetzen, er wirkt stabil und die Leinen sind straff! Nimmt aber recht viel Platz ein,gerade in einer Wohnung! Behalten habe ich ihn trotz dem,da unser alter am umkippen war und er erfüllt ja seinen Zweck,aber nochmal kaufen würde ich ihn wohl eher nicht,da ich ihn mir die Leinen länger vorgestellt habe! Toll finde ich den "Kleinteilehalter"!

Für die Preisklasse keine so gute Qualität!!

Überhaupt nicht überzeugend ....schon immer einen Leifheit Wäscheständer gewünscht...endlich war er im Angebot und hat sich bei mir eingefunden und überhaupt nicht überzeugt. Das Ausklappen alleine finde ich schwierig und die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig....sorry

Zu instabil.

Leider habe ich die Rücksendung verpasst, und diesen Artikel behalten. Für mich steht dieser Ständer instabil und auch die Flügel sind nicht die besten. Auch der Aufbau lässt zu wünschen übrig.

Wäre sicher gut wenn er heile angekommen wäre

An sich ein gutes Produkt denke ich jedoch ist er total zerkratzt angekommen und einer von den plastikfüssen ist gebrochen hält zwar aber ist echt schade wenn man soviel Geld für sowas ausgibt

Gibt besser

Das ist garnicht stabile für den Preis sobald du mehr drauf machst gehen die Beine auseinander und alles ist auf dem Boden . Teuer

Schade schade

Ich wollte einen Wäschetrockner mit Rollen haben. Sie fehlen. Zudem läßt die Standfestigkeit des Gerätes sehr zu wünschen übrig. Daher Retoure!

Toller artikel

Schöner wäscheständer, sehr stabil und viel Platz, leider ist das aufklappen sehr kompliziert und unhandlich

Durchgebrochen

Absolutes Müll Produkt ist mir nach einem Monat an den Beinen weggebrochen

Ist eine tolle Wäscheständer

Wäscheständer ist stabil und gut kann es weiter empfehlen.