Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Solid, 18 m Trockenlänge, 2 Kleinteilehalter

Der Artikel sieht Toll aus

Der Wäscheständer ist zu schwer und zu kippelig bei Wind möchte ich da keine Wäsche trocknen der fällt bestimmt um

So stabil wie er in der Werbung beschrieben ...

So stabil wie er in der Werbung beschrieben wird, ist er leider nicht.

Wackelige Teil

Der Wäscheständer ist zwar schön groß,aber sehr wackelig. Man hat Angst, das die Beine auseinanderbrechen. Weiß och nicht, ob ich den Wäscheständer behalte. Ist der überall so??

Preis Leistung stimmt nicht

Der Wäscheständer heißt zwar solid, ist aber leider nicht so solide wie beim Namen und dem Preis erhofft. Wenn alle Streben genutzt werden, wird es wackelig. Man kann den Wäscheständer noch mit separat erhältlichen Rollen ausstatten, einer der Gründe, warum ich mich letztlich für das Produkt entschieden habe - leider sorgen die Rollen für noch mehr Instabilität. Das Aufklappen ist auch jedes Mal ein Kampf, denn dafür muss man den Wäscheständer auf den Kopf drehen. Fazit: Bringt für mich keine Vorteile gegenüber herkömmlichen Wäscheständern.

viel zu wackelig und instabil

das einrasten der beinpaare ist unhandlich; die standstabilität ist ok - aber ein verschieben des ständers auf z.b. fliesenboden fast unmöglich, da klappen die beine nach innen weg - das ist besser gelöst bei anderen herstellern !

Schön, aber nicht empfehlenswert

Naja ...ich habe paar tolle Bewertungen gelesen und dachte...das ist was ich gesucht habe... Der Wäscheständer ist zu schwer und somit schwierig aufzuklappen, ist auch nicht stabil wie viele hier behaupten. Ich hätte lieber zurückgeschickt, aber der Aufwand möchte ich nicht machen.

Nicht so stabil wie man es sich vorstellt

Ich war auf der Suche nach einem robusten Wäscheständer, da ich bisher nur auf billige Wäscheständer gesetzt habe, die nach einer gewissen Zeit immer kaputt gegangen sind. Ich finde die Halterung für die Socken super, allerdings bin ich von der Stabilität nicht so überzeugt. Ich muss sagen das die Beine des Wäscheständers sich immer mal wieder nach außen biegen was mir bei meinen alten Wäscheständer nicht passiert ist.

Sehr unhandlich

Der Wäscheständer ist sehr stabil, keine Frage für meinen Balkon. Wenn mal Wind aufkommt kippt er nicht um. . Aber sehr unhandlich, da er nicht durch die Balkontür passt. Man bekommt , wenn die Wäsche aufgehangen ist und es fängt an zu regnen gar nicht so schnell rein, da er sehr unhandlich ist. Habe ich deshalb zurück gesandt. Sonst ein sehr schöner Wäscheständer aber nix für kleinere Wohnungen mit Balkon.

Wäscheständer

Der Wäscheständer hat viel Platz zum aufhängen, ist aber etwas wackelig, bin von Leifheit bessere Qualität gewöhnt, mein alter Wäscheständer war nicht so instabil. Ich habe ihn nur behalten, weil ich dringend einen neuen gebraucht habe.

Endtäuscht

Leifheit Wäscheständer waren früher einfach stabiler. Ich habe ihn behalten, aber richtig Überzeugt bin ich nicht. Das Video ist meiner Meinung nach ein Witz, sorry. Plastik und nicht sehr stabil.

Preis Leistung Flop !

Leider ist es sehr wackelig Auf den Beinen, Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Not all that strong and it shake sometimes ...

Not all that strong and it shake sometimes but with this price it's OK.

Klasse Artikel, nur etwas teuer!

Hält was er verspricht, allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch.

Naja

Zwar viel Platz für Wäsche aber für den Preis doch ziemlich instabil...

Gut

Bisschen wackelig. Trotzdem möchte ich behalten. Danke