Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Solid, 18 m Trockenlänge, 2 Kleinteilehalter

Enttäuscht

Leider kann ich nichts gutes schreiben. In der ersten Woche ist der Wäscheständer durchgebogen und die Wäsche berührten teilweise den Boden.

Eine Katastrophe

Habe so viel gutes über die Marke gehört ,aber der Wäscheständer kann kaum wäsche an Gewicht aushalten .Der Wäscheständer war so durchgebogen, dass der samt wäsche den Boden schon berührt hat .Schade

Der Verkäufer ist eine Katastrophe!

Würde den Wäscheständer gerne zurück senden, jedoch gibt der Verkäufer mit keine Chance dies über DHL zu tun

Sehr instabil. Klappt wieder zusammen!

Dieser Wäscheständer ist echt ein Witz! Er lässt sich, nur mit sehr viel Mühe überhaupt aufstellen, da die Beine sich nicht komplett öffnen lassen und auch nicht einrasten, sodass er auf glatten Paket sich sofort wieder einklappt und zu einer Seite umkippt. Es ist jedes Mal ein Kampf ihn überhaupt aufzustellen. Ich habe nun eine Konstruktion gebastelt mit einem Handtuch einen Türstopper und einem schweren Ordner, sodass er einigermaßen hält. Hab mir sofort einen neuen bestellt, der hoffentlich bald ankommt und besser hält.

Zu teuer

Es ist zu Teuer. Es gibt auch günstiger.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎