Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Solid, 18 m Trockenlänge, 2 Kleinteilehalter

Toller Flügelwäschetrockner

Der Flügelwäschetrockner ist mit 18 Metern Leitungslänge ausreichend konzipiert. Er steht sicher und fest ... auf bei kleinen Windböen. Nur das Aufklappen erfordert etwas Übung. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut gepackt. Ich werde einfach weiterempfehlen. Von der Größe passt auch

Toller Wäscheständer

Dachte der wäre ein wenig größer, aber reicht für die Wäsche der Kinder

Sehr schöner und praktischer Wäscheständer

Sehr gute Verarbeitung, Preis-Leistungs-Verhälnis ok! Praktisch zusammenzuklappen.

Ein stabiler Wäscheständer

Ich finde den Wäscheständer gut. Schön groß, stabile Seitenflügel.

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praktischer, stabiler Wäscheständer würde ich immer wieder kaufen.

Leicht aber stabil

Sehr leicht, gut aufzubauen und sehr stabil. Empfehlenswert

Beine gehen immer mehr auseinander

Ansich ist der Wäscheständer von Leifheit nicht schlecht, er bietet ausreichend Platz für Wäsche eines zwei Personenhaushalts. Ein Problem gibt es aber: Wir besitzen ihn nun zeit knapp 2 Jahren und leider sind die Beine über die Zeit immer weiter auseinander gegangen. Er steht zwar aktuell noch sicher aber irgendwie haben wir nun die Befürchtung, dass er mal auseinander bricht.

Sehr Solider Standwäschetrockner, bietet ...

Sehr Solider Standwäschetrockner, bietet viel Platz zum Aufhängen von Wäsche.

Guter Wäscheständer

Dieser Wäscheständer steht stabil und bietet viel Platz. Nur beim aufstellen selbst habe ich etwas Schwierigkeiten, da sich die Beine nur schwer richtig ausklappen lassen.

Ich habe diesen tollen Wäscheständer schon mehrmals für meine Familie bestellt. Er ist kippsicher und leicht klappbar. Einfach sehr stabil. Sehr zu empfehlen.

Wäschetrockner

Würde ich wieder kaufen, wenn es wieder im Angebot ist.

Absolut in Ordnung

Lediglich für die Bettwäsche etwas zu niedrig, daher 1 Stern Abzug

bin besseres gewohnt von Leifheit

Mein erster Wäschetrockner von Leifheit hat 15Jahre gehalten und ich wohne an der Küste, wohl bemerkt wegen Böen und Windsturm. Nun ist er etwas wackelig geworden aber nicht kaputt. Der jetzt gekaufte hat 5cm weniger, wiegt sehr leicht und ist daher nicht so robust bei nasser Wäsche. Ich habe es bemerkt da der alte nicht in den Karton passte, wo mir der neue geschickt wurde, man spart halt überall ein.

Gut 👍

Sehr schön stabil passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leifheit

Gut

Stabiler Wäscheständer

Nachdem unser ca. zwanzig Jahre alter Wäscheständer nahe am Auseinanderfallen war haben wir uns doch für einen neuen entschieden. Leider gibt es ein ähnliches wie unser altes Modell, das quasi zur Familie gehörte, nicht mehr. Nach der langen Zeit fiel uns die Umstellung auf den neuen sehr schwer, aber der neue Wäscheständer erhält ein Chance! Ich glaube, er wird sie nutzen.

guter Wäscheständer, aber nicht perfekt

ich finde der Wäscheständer ist von der Größe her gut. Es passt wirklich viel drauf. Auch die Halter für einzelne Socken sind gut. Doch insgesamt hätte ich mir doch etwas mehr Stabilität gewünscht. Das war bei meinem vorherigen besser gelöst. Die Höhe ist sehr gut und es passen auch längere Wäschestücke drauf. Ich Würde ihn trotzdem empfehlen und hab ihn behalten

Guter Wäscheständer

Der Wäscheständer von Leifheit überzeugt. Bin seit Jahren ein treuer Kunde. Dennoch Qualität ist leider nicht mehr so wie mein alter Leifheit aus 2015. Die Materialien wurden verändert und es wurde offensichtlich gespart. Dennoch kompakt, stabil und platzsparend. Aber der Verkaufs- Preis steht nicht mehr im Verhältnis zu der Qualität von früher.

Wäscheständer nicht so stabil

Ich habe damals ich weiß nicht mehr genau 2013/14 auch den Wäscheständer von leifheit Pegasus gekauft der viel stabiler ist als der neue...und ein paar neue kleine Veränderungen. Auf dem Bild habe ich nicht so das bemerkt nicht drauf geachtet, der Wäscheständer ist im ganzen nicht ganz so stabil wie der alte...sehr schade......

bin soweit zufrieden

Bin ein wenig am Anfang überfordert gewesen beim aufstellen des Wäscheständers, Man muss mit Kraftaufwendung die Füsse des Ständers auseinander drücken damit er vernünftig steht. Die Sockenhalterung habe ich weg gemacht bin davon nicht so überzeugt. Er ist aber nach allen Anfangsschwierigkeiten ein guter Wäscheständer.

Recht gut

Bisher hatte ich nur no Name wäscheständer dienach einem jahr ca immer kaputt gingen daher musste dieses mal ein besseres Model her 😊 Der wäscheständer wirkt sehr stabil und macht einem soliden Eindruck.. Einziger Nachteil ein normaler Bettbezug passt nicht rauf da der wäscheständer nicht breit genug ist

Wäscheständer

Der Wäscheständer ist etwas breiter als ein normaler standart Wäscheständer, dafür etwas kürzer. Es passt aber viel Wäsche drauf. Die Beine kann man einrasten lassen. Ist jetzt mehrere Wochen im Einsatz und macht einen stabilen Eindruck. Durch die Breiten Beine wird er nicht vom Wind auf dem Balkon umgeworfen.

Relativ in Ordnung

Guter Wäscheständer für einen Singlehaushalt. Für mehrere Personen wird er wohl zu klein werden. Ca. 1 1/2 Waschmaschinenladungen passen rauf. Kleines Manko wäre das die Füße beim auf- bzw. abbauen immer ein- bzw. ausgerastetgerastet werden müssen. Ist ein wenig umständlich. Sonst erfüllt er seinen Zweck.

Sehr gut, aber...

er kommt mir irgendwie instabil vor. jedes Mal, wenn ich ihn aufklappe habe ich das Gefühl, dass ich nicht zu viel aufhängen sollte. Und bei diesem Wäschetrockner muss ich auch länger warten bis alles trocken ist. Sonst ca einen 1/2 bis Einen Tag, jetzt meist Zwei Tage.

Genug Platz

Ein wirklich geräumiger Wäscheständer. Durch die langen Beine und die Plastikstreben halt bis zu einem gewissen Maße in sich verdrehbar. Aber wenn er steht, steht er! Er bietet genug Platz für allerlei Wäsche und auch um seine Bettwäsche zum lüften rauszustellen.

Trocknet die Wäsche ordentlich und ...

Trocknet die Wäsche ordentlich und zuverlässig! Bin zufrieden.

Solider Wäscheständer

Der Wäscheständer ist solide. Einfaches Handling; hatte schnell den Dreh zum einfachen Auf- und Zusammenklappen raus. Die einzelnen Stäbe sind so dünn, dass Wäscheklammern problemlos halten. Hoffentlich halten die Stäbe selbst dauerhaft 😉