Leifheit Wäscheständer Pegasus 180 Solid, 18 m Trockenlänge, 2 Kleinteilehalter

Top Wäscheständer ✨

Da mein alter IKEA-Wäscheständer nach jahrelangem Einsatz den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer Wäscheständer her... Ich war anfangs bezüglich des Preises unsicher, habe mich aber dann noch für den Leifheit Solid 180 entschieden - zum Glück! Super stabil (man muss die Füße nur richtig einrasten), extrem praktisch (Sockenhalterung - was habe ich nur ohne die gemacht früher?) und sehr bequem da dieser Wäscheständer, im Vergleich zu meinem vorherigen, viel höher ist und man dadurch die Wäscher einfacher aufhängen kann. Zudem ist der Solid 180 zusammengeklappt sehr platzsparend. Wer nach einem robusten Wäscheständer sucht ist mit diesem Modell gut beraten! 😊👍🏽

STABIL UND GUT - ANLEITUNG BEACHTEN !!!!

Bin super zufrieden mit dem Wäscheständer, er ist groß und stabil, einfach top Qualität. EIN TIPP FÜR DIE PERSONEN, DIE SCHRIEBEN, DER WÄSCHESTÄNDER SEI "WACKELIG": LESEN SIE BITTE DIE GEBRAUCHSANWEISUNG, DIE SICH IN DER VERPACKUNG BEFINDET - DIE BEINE DES WÄSCHESTÄNDERS MÜSSEN VOR DEM ERSTEN GEBRAUCH "EINGESTELLT", ALSO LEICHT AUSEINANDERGEZOGEN WERDEN, SIE RASTEN DANN EIN UND DER WÄSCHESTÄNDER IST SUPER STABIL UND KANN NICHT UMFALLEN. Ich hatte auch Befürchtungen, daß ich durch dieses EInstellen/Einrasten der Beine irgendetwas kaputtmachen könnte; aber nein, es ist alles stabil und einwandfrei, man muß nur die Hinweise in der Gebrauchsanleitung vor der Verwendung anschauen und beachten! Ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Großer Wäscheständer für die kleine Wäsche

Er hat ausreichend Platz für eine komplette Waschladung. Für mich als Single ist er ideal. Ein bisschen fummelig beim Aufklappen und ich bin mal gespannt, wie lange die Kunststoff-Scharniere halten. Genial sind die Kleinteilhalter, Waschlappen etc. kann man daran gut aufhängen. Für feinere Sachen sind sie aber eher nicht geeignet.

Guter Wäscheständer

Wir hatten bereits mehrere günstige Wäscheständer aus dem Baumarkt oder von Discounter wie Aldi und co. in Gebrauch, allerdings schlägt dieser Leifheit Wäscheständer die alle um Längen. Der Wäscheständer lässt sich super leicht aufbauen und ist zusammengeklappt in jeder Ecke verstaubar. Durch die roten "Socken/Unterwäsche-Leisten" ist er einfach top, diese sind wirklich super, wenn man seine Socken (gerade kleine Socken) paarweise aufhängen will. Qualität ist ebenfalls top daher gibt es Insgesamt 5 Sterne. Jederzeit wieder.

Langlebiger Wäschetrocker

Habe mir den Wäscheständer aus Überzeugung der Langlebigkeit wieder gekauft. Der alte hat 4 Umzüge überlebt. Es passt echt viel Wäsche drauf und die Klipper sind super praktisch für Strümpfe oder Unterwäsche. Möchte den Ständer in meinem Haushaltsalltag nicht mehr missen

Sehr Zufrieden!!

Hab mir Leifheit Wäscheständer gekauft und bereue es nicht. Für mich nur Pluspunkte in Vergleich was ich vorhin gehabt habe. 1. Sehr stabil 2. klappert nicht 3. geht nicht auseinander 4. kompakt, passt trotzdem viel Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Ein sehr toller Artikel

ich habe mich für leifheid entschieden da ich bis jetzt nur gutes gehört habe und seine langlebigkeit sehr schön ist und er schnel zusammklapp bar ist und sich schnell verstauen läste bin sehr zu frieden mit meiner entscheidung. ich würde mir immer wieder einen kaufen.

Toller Flügelwäschetrockner

Der Flügelwäschetrockner ist mit 18 Metern Leitungslänge ausreichend konzipiert. Er steht sicher und fest ... auf bei kleinen Windböen. Nur das Aufklappen erfordert etwas Übung. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Solider Artikel

Der Wäschetrockner ist leicht, flexibel und sehr stabil. Die Seitenteile sind breit genug um Badetücher aufzuhängen. Er kann komplett mit Bettwäsche beladen werden, ohne dass er in sich zusammenbricht, und ist gegen Wind wiederstandsfähig.

Gut!

Stabil, gut verarbeitet. Reicht für eine 8 kg. Wäsche aus. Die Abstände finde ich sehr gut, nicht zu eng beim Aufhängen. Das Einzige was nicht gut ist, ist das Zusammen und Auseinander Klappen. Ich habe mich am Finger verletzt.

Tippi toppi

Endlich mal ein robuster Wäscheständer der hält was er verspricht!!!!! Der Artikel ist zu empfehlen..... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabil

Ein wirklich stabiles und zuverlässiges Teil. Schnell aufgebaut und wieder zusammengeklappt. Es passt richtig viel Wäsche drauf und es hat noch extra Aufhöngungen für Kleinteile. Ein tolles Teil

Empfehlung!

Habe ihn gleich in Betrieb genommen, steht stabil, ist leicht transportierbar, bietet reichlich Platz - auch weil Socken und andere Kleinteile seitlich eingehängt werden können - eine super Idee! Bin sehr zufrieden.

ein toller Wäscheständer

Ich habe diesen tollen Wäscheständer schon mehrmals für meine Familie bestellt. Er ist kippsicher und leicht klappbar. Einfach sehr stabil. Sehr zu empfehlen.

Gut

Wirklich ein guter stabiler Wäscheständer, praktisch sind die kleinen klemmen, da kann man entweder Bügel dran hängen oder Unterwäsche dran klemmen... praktisch...

Guter Artikel......

Hallo Leicht aufzubauen und da ordentlich Wäsche drauf, super auch die Befestigung für kleine Teile wie Socken oder Unterwäsche.... Bin zufrieden mit dem Kauf

Enttäuscht

Leider kann ich nichts gutes schreiben. In der ersten Woche ist der Wäscheständer durchgebogen und die Wäsche berührten teilweise den Boden.

Qualität 1a

Habe den Artikel im auktionszeitraum erworben... durch seine Stabilität kann ich es nur weiterempfehlen... klappert und wackelt nix

Wäschegestell

Super Teil, sehr stabil, nicht wackelig wie viele andere, Socken und Unterwäsche kann man sehr gut anhängen und hat genug Platz für den Rest der Wäsche...

Tooooll

Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch sehr toll .Lieber gebe ich mehr für sowas aus und habe länge was davon.Kann ihn nur weiterempfehlen

Richtig nice!

Leicht ausszuklappen,leicht zu verstauen,leichtes material und viel platz für die Wäsche. Tut was es soll und super preis leistung!

Guter, breiter Wäscheständer

Der Wäscheständer ist sehr stabil und reicht für circa 1,5 Wäscheladungen. Ich kann ihn für den Preis nur empfehlen!

Guter Artikel

Sehr guter Artikel..stabil..richtig Stark.. Geht nicht einfach kaputt wie die anderen die mit Metal hergestellt.. Einfach Super

So macht Wäsche aufhängen Spass

Der Wäscheständer hat eine ideale Höhe für Menschen mit Rückenproblemen. Ich kann jeden den Wäscheständer empfehlen.

Es ist ein toller Artikel ist auch mehr platz zum Wäsche aufhängen wie bei den normalen. Liefheit ist eine sehr gute Marke

Der Artikel sieht Toll aus

Der Wäscheständer ist zu schwer und zu kippelig bei Wind möchte ich da keine Wäsche trocknen der fällt bestimmt um

Super !!!

Der Wäscheständer ist stabil und groß. Da passt eine Menge Wäsche drauf. Einfach nur super !!! 😀👍

Super stabil

Ein sehr stabiler Wäschetrockner, würde ich jederzeit wieder kaufen, besser wie die normalen wo immer rosten.

Super Teil

Soviel Platz habe ich schon lange nicht mehr auf einem Wäscheständer gehabt. Super stabil.

Ich liebe Leifheit.. Stabil hält Jahre..Aber nicht alle sind gut von Leifheit.. Kein fehlkauf..