Leifheit Heizkörper-Wäschetrockner Quartett 42 Extendable

wirklich gut

Außer das die Halterung ein wenig schwer zusammen zu bauen waren, muss ich sagen, Top Teil.Ich hatte schon andere für die Heizung, die konnte ich nach kurzem entsorgen.Hier ist alles passabel.Kann man ehrlich weiter empfehlen.

Ausreichend wirksam

Einfach zu montieren, ausreichend Platz für Blusen oder Hosen an einen Bügel, denn für Wäscheklammern ist dies nicht geeignet. Sicherlich im Haus eine gute Hilfe Wäsche auch im Winter zu trocknen.

Sehr praktisch

Stabiler und praktischer Wäschehalter.Lässt sich gut an Tür und Heizkörper anpassen.Wäre schön ,wenn das blaue in grau wäre.Würde besser in die Wohnung passen.

Alles ok

Passen sogar Dusch Handtücher drauf aber die Stäbe hätten etwas dünner sein können für dünne klammern unbrauchbar

Artikel i.O.

Ist in Ordnung, man kann nur Wäsche über die Stangen hängen, sind sehr dick, daher keine Wäscheklammern benutzbar.

Ein Wäschetrockner ideal für die kleine ...

Ein Wäschetrockner ideal für die kleine Wäsche zwischendurch. Dank der roten Klemmdinger variabel einstellbar. Hält.

Balkonwäschetrockner

der trockner ist prima für Balkone geeignet vor allem nimmt er nicht viel Platz in Anspruch.

Gefällt mir sehr gut.

Aber nur fast gut er könnte noch ne Stange mehr haben.

Wäschetrockner

Sehr guter Wäschetrockner. Leider falscher angekommen. Ich habe ausziehbarer bestellt, habe aber normale bekommen. Sehr ärgerlich. sonst sehr stabil un qualitativ verarbeitet. Lässt sich gut an die Heizung befestigen. Wie lange der hält, kann man nicht vorab sagen.

Hängewäschetrockner für den Balkon

Hängewäschetrockner passt leider nicht an das Geländer. Super leichtes aufbauen. Könnte eine Stange mehr haben und etwas mehr Abstand zwischen den Stäben. Trotzdem ein tolles Produkt. Auch etwas teuer. Geht leider zurück.

Praktischer Wäschehalter

Schnell zusammengebaut! Passt sehr gut an die Heizung! Sehr gut für kleinere Sachen z.B.Babysachen..

Gut

Praktisch und gut

praktischer Helfer

Schöner Wäschehänger in gewohnt guter Leifheitqualität

Guter Artikel zum fairen Preis

Sehr stabiler Trockner ,sehr leichte Montage. Viel Platz für Wäsche !

👍

Da man diesen Wäschetrockner überall hinhängen kann ist er top

Viel Platz und praktisch.

Der Wäschetrockner bietet viel Platz (ausziehbar) und ist einfach zu montieren.