Leifheit Heizkörper-Wäschetrockner Quartett

Geht so

Schwarz und Rot und Silberfarben - wie g... ist das denn!? Und die extra dicken Trockenstäbe - das muss stabil sein! Silberfarben? Gar Metall? Na klar, bei dem Preis! Denkste!!!: Die Stäbe biegen sich schon ohne Wäsche - also nur für Leichtgewichte, Plaste, kein Metall. Von Schwarz und Silberfarbe keine Spur, sondern so wie abgebildet, also doch richtig geguckt und keine Farbverfälschung bei den Abbildungen. Sieht aber dennoch ganz okay aus, mit dem Beige ist es der Heizkörperfarbe angepasst, passt auch von den Maßen her, und wenn man nur Socken oder Unterwäsche trocknet, dann bleibt das Teil vielleicht 'ne Weile in Form und an der Heizung hängen ohne abzufallen....

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Die Lieferung ging fix und weil es auch im Originalkarton geliefert wurde, wo nur ein Label drauf geklebt wurde, wurde so wenig wie möglich Müll produziert. An und für sich ist der Artikel genau wie beschrieben. Man kann nicht wirklich schwere Handtücher drauf legen aber das war mir vorher klar. Angeblich kann man den Trockner auf 2 Meter ausziehen. Aber weder ich, noch mein Mann haben es geschafft ihn aus seiner lieferposition zu verändern. Aber die Größe hätte so schon gepasst. Da er sich nicht wirklich in mein Badezimmer eingefügt hat, haben wir ihn letztendlich wieder zurück geschickt.

Universaltrockner

Habe ich zurück geschickt, da die Halterung hinten zu kurz ist, denn wenn man ihn über die Balkonbrüstung hängt gibt er nach vorn. Stäbe zu dick braucht man extra andere Klammern.

Für die kleine Wäsche oder für Wäsche zu lüften optimal. Leider passte das Gestell nicht über meine Brüstung . Ging darum zurück.

Sehr praktisch

Super praktisch passt auf die Heizung und auf dem Balkon für kleine Teile kann ich nur weiter empfehlen

Guter Wäschetrockner

Ganz ok, allerdings eine bessere und billigere Alternative von Leifheit gekauft.

ist ok ......

Habe ihn ausprobiert aber er hat für meine Zwecke nicht die richtige Stabilität .