Leifheit Heizkörper-Wäschetrockner Quartett

Guter mobiler Trockner

Dieser paßt gut auf meine Heizung, ist leicht und schnell auf- und ab zu bauen. Einziger Mangel aus meiner Sicht ist ein fehlender Schutz an den Metallbügeln, der ein Verkratzen des Heizkörpers verhindert. Mit einem Stück selbstklebendem Filz ist das Problem allerdings schnell gelöst.

Sehr Platzsparend und stabil. Bietet Platz für 4 Geschirrtücher oder Ähnliches

sehr praktischer Artikel

sehr stabil und praktisch - gut zu befestigen an vielen Gegenständen

Wäschetrockner

Super stabil und robust. Für den Preis wirklich sehr gut

Excellent and practical

Also for use inside the house like the bathroom It is very suitable for use in the yard or balcony

Praktisch!

Der Trockner hängt klassisch an der Heizung. Er ist deutlich stabiler, als der Vorgänger. Das "Fassungsvermögen" absolut ausreichend. Daumen hoch!

Musste zurück

Leider musste dieser Artikel zurück! Die Aufhängungen sind unterschiedlich groß, was den Trockner unstabil macht.

Tolle Hilfe

Habe im Winter meine nassen Sachen immer auf der Heizung getrocknet, leider geht da auch die Wärme für den Raum verloren. Perfekt, wenn man im Bad nicht so viel Platz hat. Platzsparend und stabil genug.

Passt perfekt

Ich habe schon länger nach einer kleinen Trockenmöglichkeit gesucht. Schön ist, daß die Halterung verschiedenen Gegebenheiten (Heizkörpern, Balkoninnenseite) angepasst werden kann. Schön leicht und auch gut zu verstauen!

Perfekt!

Artikel ist einfach und schnell zusammen zu stecken und erfüllt seinen Zweck an Heizung oder Wannenrand! Ist zu empfehlen!

alles gut

Das Produkt an sich ist in Ordnung. der praktische nutzen ist jedoch geringer als ich gedacht habe. Es passen insgesamt 4 Tshirts drauf. das konnte man allerdings schon vor dem kauf durch die artikelbeschreibung wissen. In schwarz oder weiß wäre der Trockner zudem etwas schicker..

Fehlgriff

Voellig instabil, absolut nicht zu empfehlen, ging wieder zurueck.

kein Artikel der Spaß macht.

Habe mir zwei bestellt.Beide sind sowas von fragil und nicht richtig einzustellen, weil ein Teil wackelt immer. Nicht zu empfehlen.

Geht so

Schwarz und Rot und Silberfarben - wie g... ist das denn!? Und die extra dicken Trockenstäbe - das muss stabil sein! Silberfarben? Gar Metall? Na klar, bei dem Preis! Denkste!!!: Die Stäbe biegen sich schon ohne Wäsche - also nur für Leichtgewichte, Plaste, kein Metall. Von Schwarz und Silberfarbe keine Spur, sondern so wie abgebildet, also doch richtig geguckt und keine Farbverfälschung bei den Abbildungen. Sieht aber dennoch ganz okay aus, mit dem Beige ist es der Heizkörperfarbe angepasst, passt auch von den Maßen her, und wenn man nur Socken oder Unterwäsche trocknet, dann bleibt das Teil vielleicht 'ne Weile in Form und an der Heizung hängen ohne abzufallen....

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Die Lieferung ging fix und weil es auch im Originalkarton geliefert wurde, wo nur ein Label drauf geklebt wurde, wurde so wenig wie möglich Müll produziert. An und für sich ist der Artikel genau wie beschrieben. Man kann nicht wirklich schwere Handtücher drauf legen aber das war mir vorher klar. Angeblich kann man den Trockner auf 2 Meter ausziehen. Aber weder ich, noch mein Mann haben es geschafft ihn aus seiner lieferposition zu verändern. Aber die Größe hätte so schon gepasst. Da er sich nicht wirklich in mein Badezimmer eingefügt hat, haben wir ihn letztendlich wieder zurück geschickt.

Das System funktionierte nicht ...

... der Wäschetrockner war unbrauchbar. Also habe ich die Ware zurückgeschickt

Universaltrockner

Habe ich zurück geschickt, da die Halterung hinten zu kurz ist, denn wenn man ihn über die Balkonbrüstung hängt gibt er nach vorn. Stäbe zu dick braucht man extra andere Klammern.

Für die kleine Wäsche oder für Wäsche zu lüften optimal. Leider passte das Gestell nicht über meine Brüstung . Ging darum zurück.

Leifheit Heizkörper-Wäschetrockner

schnell aufgebaut, tut was er soll!

Ein platzsparender Artikel

Ich bin schon zufrieden damit. Habe mir den für Reinigungstücher gekauft, weil ich dafür keinen passenden Platz mehr hatte. Dafür ist das optimal.

Zweckmäßig

Der Wäschetrockner ist von guter Qualität, stabil und zweckmäßig. Kaufempfehlung!

Praktisch

Habe ihn heute erhalten, bin sehr zufrieden, natürlich nur für leichte Wäschestücke geeignet, aber das weiß man . Schnelle Lieferung , danke otto

Passend wie erwartet

Habe diesen Trockner für den Balkon bestellt. Man kann ihn aufgrund der verschiebbaren Elemente passend für das Geländer einstellen. Passt !

einfach klasse

sehr guter Artikel. einfach in der Handhabung und bis dato stabil. hat ausserdem 2 löcher um es gegebenenfalls auch an der Wand zu instalieren

Leifheit

Bin sehr zufrieden mit dem Leifheit Heizkörper Wäschetrockner ,habe es in der Küche an der Heizkörper für Handtücher.

Leifheit halt

Leifheit Qualität ist einfach unschlagbar. Einfache Handhabung und das Preis Leistung Verhältnis ist prima. Sehr gut.

Super praktisch!

Egal ob am Balkongeländer oder am Heizkörper: der Heizkörper-Wäschetrockner ist für die kleine Wäsche zwischendurch ideal.

Sehr stabil

Der Heizungstrockner ist sehr stabil und passt gut für die Heizung im Bad.

Sehr guter und platzsparender Türwäschetrockner, genau das Richtige für einen Singlehaushalt, kann ich nur weiterempfehlen.

Stabile Ausführung

Sehr gut an Heizung oder an der Balkonbrüstung einzuhängen, stabile Ausführung wie bei Leifheit zu erwarten