Leifheit Wäscheständer Classic Siena 180 Easy Aluminium

leicht(,) umwerfend, gute Verarbeitung

sehr leicht trotzdem stabil, Obacht: möglichst gleichmäßig aufhängen sonst kippt er ganz leicht zur "überladenen" Seite. Die blauen Plastedinger sind bei uns funktionslos, da bei Lieferung schon ab, seit dem nie wieder dranbekommen, da sie hässlich sind, stört uns das nicht, sollten wohl die Enden von den langen Streben die überstehen verdecken. naja, wenn man einen Gutschein hat, geht der Preis von ca. 20€ schon in Ordnung; Langzeiterfahrungen(Haltbarkeit) stehen noch aus

Eine große Hilfe für überlastete Hausfrauen

Endlich mal ein Wäschetrockner auf den 2 Waschmaschinenladungen aufgehängt werden können. Da bleibt die Wäsche nicht so lange im Wäschekorb und ich komme über die Runden. Ich hoffe das Gestell ist stabiler als das alte, das zum ausklappen war ( der Knauf in der unteren Mitte ist gebrochen)

toller Artikel!

Mann kriegt es auch schon biliger. Aber dafür lohnt es sich so viel aus zu geben sieht gut aus und ist sehr stabil außerdem past die höhe auch perfekt. Mann kann es auch überall hinstellen da es auch klein ist aber es kann sehr viel Wäsche aufnehmen.

super leicht und trotzdem stabil

Wir trocknen in den Frühling/Sommer/Herbstmonaten unsere Wäsche auf dem überdachten Balkon. Dafür ist der Wäschetrockner optimal, superleicht und leicht zu verstauen. Also ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Gut für normal schwere Kleidung da sich sonst mit der Zeit die Stäbe etwas verbiegen.Höhe wunderbar auch für Langärmlieges.Man muss den Ständer bei Wind ganz bestücken da er sonst umkippt.

super

schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, alles stimmt wie in der beschreibung, super ware, sehr empfehlenswert, würde es nochmal bestellen. Lohnt sich auf jeden Fall, dieses Produkt zu kaufen

Leicht...

aber eine top Gewichtsverteilung damit der Wäscheständer nicht so schnell umfällt. Sehr schön verarbeitet. Lieber 10 Euro mehr investieren als einen schlechten zu kaufen.

Schöne Wäscheständer

Die Wäscheständer ist schön und praktisch, nicht schwer. Aber, ich denke, bei diesem Preis ist es möglich, besser zu kaufen.

Erst dachte ich, dass er zu leicht sei. Aber das ist wirklich ein guter Wäscheständer, vor allem für das Geld!

Wäscheständer

Ist schon der 2. Wäscheständer . Alles gut . War zügig da.

TOP Preis Leistung!

ausreichend Platz für 2 Personen um die Wäsche aufzuhängen. 1 Punkt Abzug, da etwas wackelig.

Ein wirklich gutes Produkt.

Sehr leicht und gut verarbeitet. Der Schieber zum Öffnen ist etwas unhandlich, daher auch nur 4 Punkte.

Sehr leicht und ich kann den sehr einfach ...

Sehr leicht und ich kann den sehr einfach tragen. Flexibel und hoch genug für die Hosen.

Guter wäscheständer

Sehr viel Platz bekomme ohne Probleme 2 Maschinen Ladungen aufgehängt

ein guter Gebrauchsartikel

Ein sehr gut verarbeiteter Wäscheständer, man bekommt sehr viel Wäsche aufgehängt.

Alles gut

Der Wäschetrockner erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden.

Die Wäscheständer ist schön und praktisch, ...

Die Wäscheständer ist schön und praktisch, nicht schwer.

Ein guter Kauf

Gute Qualität, angenehme Hoehe zum Aufhängen. Stabil und standsicher.

Artikel entspricht der Beschreibung, und...

Artikel entspricht der Beschreibung, und ist sehr leicht.