Leifheit Hängeaufbewahrung Wäscheklammerbeutel

Praktische Wäscheklammer Aufbewahrung

Ich hatte ihn mir etwas größer vorgestellt. Ist aber ein praktischer Alltagshelfer. Allerdings passen dort keine 100 Wäscheklammern rein. Vielleicht von der guten alten Holzwäscheklammer oder der Variante aus Plastik. Aber von den heute üblichen mit Motiv und breiter passen keine Hundert dort rein. Den Karabiner finde ich super. Werde mir noch einen zweiten bestellen dann hab ich für alle meine Wäscheklammern Platz. Den Preis finde ich für Leifheit ok.

Gute Größe

Der Beutel ist jetzt eine Saison im Einsatz und macht sich ganz gut. Größe stimmt und es ist toll, dass er sich verschließen lässt. Die Karabineridee ist auch super, leider lässt aber genau an der Schlaufe das Material nach. Sollbruchstelle, wie es scheint. Habe bisher nichts gefunden, was ein ähnlich gutes Produkt ist, deshalb dennoch eine Kaufempfehlung.

Wäscheklammernaufbewahrung

Also an sich bin ich komplett zufrieden, nur an meinem Wäscheständer lässt sich der Karabinerhacken nicht an der ersten Stange befestigen, dazu ist der Karabinerhacken zu klein. Aber sonst bin ich sehr zufrieden..

Erfüllt sein zweck

Ich habe mir den Klammerbeutel etwas größer vorgestellt und ein verstärkter Boden wäre von Vorteil. Habe ihn aber behalten und mit vielen kleinen Klammern und mit dem Karabinerhaken im Einsatz.

Erfüllt seinen Zweck

Ein guter Helfer

Der Klammerbeutel ist gut zu händeln. Mir gefällt, das er nach Gebrauch verschlossen werden kann und die Klammern nicht schmutzig werden. Das Material ist recht robust.

Praktisch und gut

Gutes Behältnis für Klammern. Mangels Angebote habe ich mich für diesen Klammerbeutel entschieden. Er ist zweckmäßig und okay, Kann man empfehlen.

Mittel zum Zweck

Optisch schlicht gehalten & Wasserabweisende Oberfläche. Erfüllt seinen Zweck.

Das Produkt ist prima.

Das man das Produkt mit dem Haken an den Gürtelschlaufen befestigen kann, hat man die Hände frei.

Ein toller artikel

Sehr schön verarbeitetes Material .man kann sehr gut gebrauchen mir hat es sehr gut gefallen aber etwas zu klein

praktischer Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Klammerbeutel, könnte aber ein wenig größer sein.

Super Praktisch!

Genau was ich gesucht habe! Der Beitel könnte nur etwas Größer sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ein praktischer Artikel

Klein aber fein gute Qualität ...sehr praktisch in der Handhabung...kann ich empfehlen

Toller Klammerbeutel

Habe diesen Klammerbeutel verschenkt war eine gute Idee der Beschenkte war sehr zufrieden

Super leichter Beutel für z.b. wäscheklammern. Lässt sich schnell überall anbringen.

Toller Beutel

Der Beutel ist in einer guten Qualität und kann empfohlen werden.

ein nützlicher Haushaltshelfer

tolle Idee der flexible Klammerbehälter. ute Qualität