Leifheit Hängeaufbewahrung Wäscheklammerbeutel

Klammer Beutel

Der Beutel ist Optisch ganz neutral. Genau das was ich wollte. Das Material fühlt sich gut an und ich glaube auch dass er wie beschrieben wasserfest ist. Der Karabiner macht einen festen Eindruck. Ob wirklich 100 Klammern rein passen mag ich etwas zu bezweifeln... jedoch ist die Größe definitiv ausreichen :) Praktisch wäre wenn der Biden etwas verstärkt wäre. Jetzt hoffe ich dass der Beutel eine lange Lebensdauer hat.

Toller kleiner Alltagshelfer

Ich war froh hier endlich mal einen kleineren Wäscheklammerbeutel zu finden - die meisten sind mir einfach viel zu groß. Der Beutel hat für mich die perfekte Größe und bietet eine staubfreie Aufbewahrungsmöglichkeit für Wäscheklammern. Außerdem finde ich toll, dass ich ihn am Wäscheständer befestigen kann und so nicht immer schauen muss wo ich die Klammern abstellen kann - der Beutel ist einfach immer griffbereit.

Macht was er soll

Ich sehe in dem Wäschebeutel mehrere Vorteile: Ein Vorteil ist, dass in ihn viele Wäscheklammern passen. Des Weiteren kann man ihn durch einen praktischen Haken überall aufhängen. Außerdem passt er mit seiner schlichten schwarzen Farbe überall gut hin und ist nicht zu auffallendend was mir sehr wichtig ist, da ich ungern knallig und auffällig mag.

Süßer kleiner Beutel

Der Preis ist vielleicht etwas hoch; eben Leifheit. Er ist gut verarbeitet, bietet Platz für jede Menge Klammern, lässt sich durch die lange Kordel an jeden Haken in meinem Wandschrank hängen und durch den Karabinerhaken an meinen Wäscheständer für die komfortable Klammerentnahme. Würde ich wieder kaufen.

Toller praktischer Artikel

Endlich habe ich einen Aufbewahrungsbeutel für meine Wäscheklammern gefunden, der praktisch, von der Größe her sehr gut ist und den ich mühelos umhängen kann. Freue mich auch schon darauf, ihn mit nach Dänemark nehmen zu können.

Praktischer Artikel

Bestehend aus einem robusten wasserabweisenden Material ist die Aufbewahrungstasche für ausreichend Klammern ausgelegt. Die Kordel für schnelles Öffnen und Schließen sowie die Schnalle, damit es befestigt werden kann.

Super praktisch

Etwas was man einfach braucht. Super ordentlich, lässt sich einfach befestigen und auch wieder abhängen. Die Qualität ist super und es passen sehr viele Klammern hinein. Top auch, dass man den Beutel verschließen kann.

Endlich was vernünftiges!

Ich habe wirklich schon so einiges an Wäscheklammer Behälter ausprobiert, dieser ist TOP! Es fallen keine Klammern mehr raus, ich kann den Beutel an die Leine immer wieder ein und aushaken. Bin begeistert!!!

Toller Klammerbeutel

Genau das, was ich gesucht habe. Sieht aus wie beschrieben. Durch den Karabiner-Hacken toll zum aufhängen am Wäscheständer. Immer in Griffnähe, steht nicht störend im Weg. Würde es wieder kaufen.

Wäscheklammerbeutel

Ich habe den Wäscheklammerbeutel für meinen Sohn gekauft, der in seine erste eigene Wohnung zieht. Der Beutel ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

toll

Endlich mal ein Klammerbeutel, der auch was aushält und wo die Klammern gut aufgehoben sind. Sehr gut verarbeitet und sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Klammerbeutel

Der Klammerbeutel weist eine sehr gute Verarbeitung auf und ist super praktisch. Dank dem Karabinerhaken kann man diesen auch am Wäscheständer einhängen.

Sehr praktisch....

Man kann den Beutel super an die Wäschespinne hängen und mit dem Gummizug gut verschließen....habe mir gleich zwei gekauft...und meine alten Beutel entsorgt...

Praktische Aufbewahrung

Eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für Wäscheklammern... Das Material macht einen stabilen Eindruck , Fassungsvermögen und Aufhänge Möglichkeit sind top...

Schöner stabiler Klammerbeutel

sehr schnelle Lieferung. Der Beutel ist sehr stabil und wetterfest. Es passen ausreichend Klammern in den Beutel um eine Wäschespinne zu bestücken.

Praktisch

Sehr gute Verarbeitung und es passen viele Wäscheklammern rein. 👍

Klammerbeutel praktisch

Klein mit viel Volumen,stabil verarbeitet.Praktisch mit dem Karabiner zum befestigen an der Wäscheleine.

gut

Einfach gut. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Prima Säckchen!

Ich verwende diese Beutel für was anderes als Klammer, aber hatte mich vorher die Größe angeschaut. Für meine Zwecke genau was ich suchte, Verarbeitung ist in Ordnung.

Schöner...

...und praktischer Klammerbeutel, der auch genügend Platz für reichlich Klammern bietet. Bin sehr zufrieden, wurde auch schnell geliefert.

Praktisch gut :-)

Der Beutel für die Klammern ist gut und sehr praktisch. Man kann ihn schön an den Wäscheständer hängen. Aussehen und Verarbeitung sehr schön.

Cooler Klammerbeutel

Passend zum Leifheit Wäscheständer der Klammerbeutel, mit Karabiner zum dranhängen. Super Qualität und mehr als fairer Preis mit knapp 10 Euro.

Nützliches Ding

Perfekt für seinen Zweck geeignet. Er bietet ausreichend Platzt für alle Wäscheklammern und lässt sich leicht überall befestigen:)

Sehr empfehlenswert

Äußerst praktisch dieser Klammerbeutel, wunderbar zum Verschließen und man kann ihn, Dank dem Karabiner, überall anhängen...

Toller und nützlicher Artikel

Ein Artikel den jede Frau/Mann bei der Wäsche gebrauchen kann. Klammer bleiben trocken u. sauber. Saubere Sache gerne wieder.

Perfekt

Absolut Empfehlenswert. Auf dem Bild wirkt die Tasche groß jedoch istvsieces nicht. Es passen ca. 100 Klammern hinein.

Einfach genial

Perfekt durch den Karabiner am Beutel.Kein lästiges bücken mehr und dadurch sehr schonend für den Körper.

Größe ist gut für Klammern

Der Beutel ist genau richtig kein bücken um an den Klammern zu kommen und der Verschluß einfach toll.

Praktisch

Robust und schlicht ist dieser kleine Haushaltshelfer. Auf alle Fall besser als ein Kunststoff Klammerkorb.